Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

andere vereine machen mit skandinavischen trainern gute erfahrungen - mit den spielern von da hat werder fast immer glück gehabt (roentved, danielsen, björnmose u.a. allen natürlich voran bratseth) - vielleicht sollten sie den mal fragen, ob er nicht einen guten kennt!
Skandinavier haben wir auch danach immer gehabt.Ua Augustinsson,Moisander,Delany und aktuell Stage und Aaroen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass
Woltemade sehr gutes Spiel und ein Tor Heute! Bei O.Werner kaum berücksichtigt erst als der Abgang feststand, aber mit Alvero einen Spieler ein halbes Jahr beobachtet 4,5 Mio + Gehalt hingeblättert und damit einen guten Ersatz gefunden :XD:

Allein schon, dass du einen defensiven Mittelfeldspieler als Ersatz für einen offensiven Spieler \ Stürmer ansiehst macht den Rest deines Beitrages .... vergessen wirs. Deine Beiträge gehen ja alle nur gegen den Trainer. Wieviele Accounts hast du eigentlich hier.

Hier mal wieder die nüchterne Statistik!

Werder - Saison 22/23 - Spieltag 26 - 9 S / 4 U / 13 N - Tore 40:50 - Punkte = 31

Werder - Saison 23/24 - Spieltag 26 - 8 S / 6 U / 12 N - Tore 35:41 - Punkte = 30

Werder - Saison 24/25 - Spieltag 26 - 9 S / 6 U / 11 N - Tore 40:53 - Punkte = 33

Alles im Lot? Geht es aufwärts?
Kann ja wieder jede/r für sich bestimmen.
Kurze Ergänzung noch: Wie auch Saison 22/23 haben wir aktuell die zweitmeisten Gegentore in der Liga. Ist auch irgendwie eine Konstante!

Mit der Niederlage war ja zu rechnen. Denke, Kiel freut sich auch schon auf die 3 Punkte gegen uns.

Verstehe echt nicht, warum man immer noch auf Spieler setzt, die nächste Sasion hier nicht mehr spielen. Viele von euch finden Malatini ja z.B. als (noch) zu schlecht. Aber ganz ehrlich, dann verliere ich lieber die restlichen Spiele mit ihm und er sammelt Spielpraxis als mit ausgedienten Spielern, die froh sein können, wenn sie nächstes Jahr zumindest in der 2. Liga spielen können.

Typisch Werder. Bei Jung und Velkovic wird bekannt gegeben das sie gehen. Beide spielen und dann spielen die grottenschlecht und bauen Böcke. Ich sage nicht das da ein Zusammenhang besteht, es ist aber typisch Werder. Wenn irgendwas in die Hose gehen kann dann schafft es Werder totsicher das auch hinzukriegen. Liegt auch an OW. Bei späteren Stationen wird er dann aussortierte Spieler nicht mehr spielen lassen. Er ist halt noch jung und macht alle seine Fehler bei uns!

Ole Werner: "Wenn man es zusammenfassen will: Wir haben im Heimspiel vier Gegentore bekommen, im Strafraum schlecht verteidigt und umgekehrt ist es trotzdem so, wenn man sich die Qualität der Torchancen anguckt, dass wir nicht die schlechtere Mannschaft waren."

Hm, "interessante" Aussage! :denk:

Union Berlin hat zuletzt 6er-Kette gegen die Bayern gespielt.

Die haben gekämpft als wär´s ein Endspiel und sogar noch Torchancen rausgespielt.

Hat funktioniert und ein 1:1 gegen den Rekordmeister gebracht. Respekt.

Werder spielt des öfteren gefühlt ohne Abwehr (Kette ist ein Fremdwort) - Also das Gegenteil.
Das kann so nicht funktionieren gegen schnelle und technisch starke gegnerische Stürmer.

Back