nur den Baumgart!
Der hat für mich aber auch einen ziemlichen Hirnschaden. Oder sein albernes Käppi ist zu eng geschnürrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur den Baumgart!
Vielleicht ist das Teil auch auf seinem Kopf festgetackert.Der hat für mich aber auch einen ziemlichen Hirnschaden. Oder sein albernes Käppi ist zu eng geschnürrt.

Klar wäre eine Entlassung überzogen.Bei aller berechtigter Kritik an OW, würde eine Entlassung im Falle eines sieglosen Spiels am Mittwoch überzogen.

treten vlt auch mal die Bank anbieten.Was ich ihm aber vorwerfe, ist die Aufstellung im Mittelfeld. Neben den defensiven Groß und Gruev könnte es vielleicht (aber auch nur vielleicht) mit Schmid als alleinigem „Kreativspieler“ funktionieren
Werner Entlassung???
Allerdings würde ich gern von ihm das Argument hören, warum er ständig den Groß auf der 6 bringt. Erst zur zweiten Hz. stellt er Gruev auf die
6 und nimmt Groß raus. Ich hatte gestern schon weit vor dem Spiel meinem Kölner Freund angedeutet, dass Groß der Schwachpunkt schlechthin wäre, wenn er dann spielt und so kam es auch. Bittencourt hat ebenfalls mal wieder bewiesen, dass er nicht der Kreativspieler ist.
Gerade diesen beiden Spieler waren durch ihre Fehler die Garanten für den schnellen Erfolg des engagierten, zielstrebigen Kölner Umschaltspiels.
Die restlichen Spieler gesellten sich dann mit ängstlichen, wenig couragierten Spiel relativ schnell zu deren Nullleistungen.
Grundsätzlich richtig. Doch dafür ist es erforderlich, dass unsere 2. Garnitur auch einen gewissen Grad körperlichen und mentalen Fähigkeiten mitbringt. Das gibt unser Kader jedoch nicht her, weil er qualitativ zu dünn besetzt ist, um den Abstand zur 1. Garnitur möglichst gering zu halten. Das lässt sich nicht mit noch so viel Training kompensieren.Aber die Aufgabe des Trainerteams ist es auch, Spieler die hintendran stehen so fit zu machen das sie Werder zumindest nicht schwächer machen.
Der längste T-Online Ausfall aller Zeiten.
Den hab ich in meiner Aufzählung der wichtigsten User vergessen, dich wohl auch.Der längste T-Online Ausfall aller Zeiten.

An alle die Werner raus rufen oder beziehungsweise schreiben oder ihn auch nur anzählen sollten Mal den Bericht der Deichstube lesen von Björn Knips.
Der Trainer hat fast kaum alternativen und dem stimme ich absolut zu .
4erkette können wir nicht (Weiser ist kein Verteidiger) 3 er Sturm geht auch nicht (Goller einziger Aussenstürmer würde verkauft)
Ansonsten Stark auf die 6 aber der will das nicht und hat das auch nicht trainiert.
Schmidt für Duksch und Bittencourt bleibt mangels Alternativen leider drinn.
Ganz klar und offensichtlich hat Werder zu wenig Spieler im Kader die Bundesliganiveau haben und diese Schuld tragen Baumann und Fritz und nicht der Trainer

Danke!An alle die Werner raus rufen oder beziehungsweise schreiben oder ihn auch nur anzählen sollten Mal den Bericht der Deichstube lesen von Björn Knips.
4erkette können wir nicht (Weiser ist kein Verteidiger) 3 er Sturm geht auch nicht (Goller einziger Aussenstürmer würde verkauft)
Ansonsten Stark auf die 6 aber der will das nicht und hat das auch nicht trainiert.
Ganz klar und offensichtlich hat Werder zu wenig Spieler im Kader die Bundesliganiveau haben und diese Schuld tragen Baumann und Fritz und nicht der Trainer

An alle die Werner raus rufen oder beziehungsweise schreiben oder ihn auch nur anzählen sollten Mal den Bericht der Deichstube lesen von Björn Knips.