„Die erste Halbzeit war von den Abläufen her eigentlich ganz vernünftig, aber manchmal waren wir trotzdem ein bisschen nachlässig in der Aufnahme. Auch bei der Intensität hat man gesehen, dass wir die nächste Trainingswoche jetzt noch brauchen, um auf 100 Prozent zu kommen.
Wir haben im eigenen Ballbesitz zwar meistens die Räume gefunden, die wir anspielen wollten, aber meistens zu langsam. Wir haben auch viel zu viel zurückgespielt“, haderte
Ole Werner –
https://www.deichstube.de/news/werd...-koeln-ole-werner-bundesliga-zr-92028158.html
Hallelujah, dieses Zurückspielen ist genau das, was uns schon viel zu lange abgeht.
Wir holen uns die Bälle und dann erfolgt viel zu wenig sicheres Umschaltspiel in die sich bietenden Räume und der Gegner kann sich wieder stellen, da müssen aber auch alle mitspielen geschlossen im Mittelfeld.
Was wäre das schön, wenn da endlich dran gearbeitet wird und wir da endlich viel, viel besser werden. Bin ich froh das zu lesen.
Nach Balleroberung muss der Ballführende sofort antreiben und alle gezielt mitgehen um mehre Räume bespielen bevor der Gegner Zeit hat sich wieder zu stellen und dann sichere Pässe und dann werden wir auch dementsprechend gefährlich.
Alles richtig aber du brauchst auch Personal dafür, dass das Mittelfeld unsere Schwachstelle ist wissen wohl Alle, wir haben 4 gute bis sehr gute Innenverteidiger für die Bundesliga, Aussen okay,Weiser würde ich kaum als Außenverteidiger sehen, Jung ist solide, dann wirds auch eng.
Agu, wahnsinnig schnell aber auch verletzungsanfällig und sonst?
Mittelfeld, naja, Groß schleppt man mit, er tut sein Bestes aber auf Dauer bundesligatauglich?
Gruev find und fand ich immer spannend, guter Kicker, körperlich nicht so hart aber er grätscht auch und clever, wenn er muss.
Romano ist ein feines Füsschen, grätscht auch aber ist ein Zehner, ich mag ihn.
Stage weiß ich noch nicht, kommt über den Körper.
Über Leo ist Alles gesagt, teils Kreis Teil Weilt(ist übertrieben) aber gehobene Bundesligaklasse, teils zu wild.
Vorne Ducksch, Licht und Schatten.
Warum hatte er wohl nie den Durchbruch in der ersten Liga, da fehlt bissi was, die Anlagen hat er ja.
Lücke in der Form seines Lebens, hätte ich ihm nie zugetraut.
Normal dürften wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben.