Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch schon widerlegt! Jedenfalls für die Jahre 1963 -2016

f49a3848-0001-0004-0000-000001095677_w718_r1_fpx50_fpy50.jpg
:tnx: ... tolle Übersicht... war mir so gar nicht klar.

Danke für die Übersicht, jedoch berücksichtigt sie nur die Absteiger im 1. bzw. 2. Jahr. Aber es gab auch Aufsteiger, die in der 1. Saison eine ordentlich bis gute Performance zeigten, in der 2. jedoch (deutlich) schwächer waren, ohne dadurch abgestiegen zu sein. Wie z.B. Hoffenheim (08/09 Platz 7, 09/10 Platz 11), Eintracht Frankfurt (12/13 Platz 6, 13/14 Platz 13), Hertha (13/14 Platz 11, 14/15 Platz 15) oder der VfB Stuttgart (20/21 Platz 9, 21/22 Platz 15)

Du bist ja ein richtiger Erbsenzähler! ;)
Dann bitte auch noch die, die im 2. Jahr stärker als im ersten waren! :D

Gute Besserung.

Samstag/Sonntag jährt der der Corona-Impfskandal. Das hat schon etwas Ironie...

Wobei es da nicht um eine mögliche Infektion ging, sondern um ein zerstörtes Vertrauensverhältnis.
Markus Anfang wäre ohne Impfung Trainer geblieben, wenn er dazu nicht falsche Angaben gemacht hätte. Die richtige Frage zum Impfstatus wäre gewesen: Das geht keinen was an.

Wobei es da nicht um eine mögliche Infektion ging, sondern um ein zerstörtes Vertrauensverhältnis.
Markus Anfang wäre ohne Impfung Trainer geblieben, wenn er dazu nicht falsche Angaben gemacht hätte. Die richtige Frage zum Impfstatus wäre gewesen: Das geht keinen was an.
Das weiß man nicht. Vielleicht(!) wäre er gar nicht erst eingestellt worden, wenn er von Anfang ( :D ) an es so korrekt kommuniziert hätte. Zumal es zu dem Zeitpunkt aufgrund der Regelungen sehr wohl jemanden was anging.

Es ging ja nicht nur um das Vertrauensverhältnis, sondern auch darum, dass er u.a. damit dann gegn Hygienekonzepte verstoßen hat. Zudem auch die Aktionen mit dem Karneval.

Das weiß man nicht. Vielleicht(!) wäre er gar nicht erst eingestellt worden, wenn er von Anfang ( :D ) an es so korrekt kommuniziert hätte. Zumal es zu dem Zeitpunkt aufgrund der Regelungen sehr wohl jemanden was anging.

Es ging ja nicht nur um das Vertrauensverhältnis, sondern auch darum, dass er u.a. damit dann gegn Hygienekonzepte verstoßen hat. Zudem auch die Aktionen mit dem Karneval.
Das stimmt nicht. In der Dokumentation, 3 Episode, erklärte Filbry die Unstimmigkeiten bis zum Skandal. Erst hat Anfang einen ungeimpften Status angegeben und dann kam die Sache durch Friedl's Coronaerkrankung ins Rollen.

Und immer noch nen negativen Nachtrag in der Hinterhand...
Nicht mal an seinem Einjährigen kannst du das gut sein lassen.
Wenn du dir zumindest die Mühe gemacht hättest, vor der Schreiben deines Posts zumindest stichpunktartig nachzusehen, was ich über dem Wirken von OW in diesem Thread schrieb, hättest du festgestellt, dass ich mich größtenteils positiv darüber äußerte. Und der Nachtrag ist kein negativer, sondern ich habe die - mit exakt diesem Wort: - Hoffnung - artikuliert, dass im 2. Jahr die Kurve nicht nach unten geht. Aber wenn du nur aus dem Bauch heraus über meine Eindrücke über das Wirken von OW urteilst bzw. nur das liest, was du lesen willst, dann ist das nicht mein Problem ;)

Wenn du dir zumindest die Mühe gemacht hättest, vor der Schreiben deines Posts zumindest stichpunktartig nachzusehen, was ich über dem Wirken von OW in diesem Thread schrieb, hättest du festgestellt, dass ich mich größtenteils positiv darüber äußerte. Und der Nachtrag ist kein negativer, sondern ich habe die - mit exakt diesem Wort: - Hoffnung - artikuliert, dass im 2. Jahr die Kurve nicht nach unten geht. Aber wenn du nur aus dem Bauch heraus über meine Eindrücke über das Wirken von OW urteilst bzw. nur das liest, was du lesen willst, dann ist das nicht mein Problem ;)
Lass gut sein Bremen. Bei dir schwingt prinzipiell was Negatives mit wenn es um Werder geht. Da brauch ich keine 48 Seiten nachzulesen. :)

Back