Es geht doch einzig allein darum, dass Du OW unterstellst, dass er zu eindimensional sei. Das ist mir persönlich zu früh bei einem Trainernovizen, der seine erste Saison in der 1.Bundesliga bestehen muss. Es kann durchaus sein, dass es am Ende so kommt, was ich nicht in Abrede stellen will. Nach 14 Spielen und einem grottigen Kick gegen den Serienmeister eine schnelle Vorverurteilung. Um nichts Anderes geht es hier, wenn Du meine Posts liest. Ich meine, dass ein OW abstrahieren und die Taktik anpassen kann. Ohne das wären wir niemals aufgestiegen. Ob er das der jeweiligen Situation immer gut anpasst, wird die Zukunft zeigen. Ich meine auch, dass unser Hauptproblem im MF liegt, was wahrlich nicht neu ist.und doch weißt du, was ich tue und was ich nicht tue. Es ist schon witzig: immer wenn Leute behaupten zu wissen was andere tun und man das hinterfragt, bekommt man als Antwort man sei so schlau. Merkst de aber sicherlich auch selber.
Am WE gegen RBL wird es wahrscheinlich ein ähnliches Ergebnis geben. Dieser Ungar, Olmo und Nkunku können mit uns Brummkreisel spielen, wenn man erneut so naiv auf sie losgeht. Aber auch das Spiel muss erst gespielt werden.
?