In deinem Fall ja durchaus verständlich....und mir wird ein Rätsel bleiben, wieso Dir das ein Rätsel istIch bin aber wie bereits beschrieben, in erster Linie wegen des Landes und der Leute Italien Fan, nicht wegen der Mannschaft. Ich fühle mich halt, nach so vielen Jahren im Ausland nicht als Deutscher, auch wenn in meinem Perso steht, dass ich Deutscher bin. Wieso muss ich für Deutschland sein, wenn ich mich viel mehr mit Italien als Land verbunden fühle? :zweifeln:Ich verstehe übrigens nicht, warum Italien so verhasst ist, hier in Deutschland, umgekehrt gibt es sehr viele Sympathisanten für den deutschen Fußball in Italien. Die Italiener haben sich 1990 richtig gefreut für Deutschland, was man ja 2006 umgekehrt nicht sagen kann. Ist es immer noch die Frings Sache
:stirn:...ok die Italiener spielen meist nicht besonders offensiv, aber man muss auch mal die taktisch versierten Italiener loben...ich wäre manches Mal froh gewesen, wenn Werder ein bisschen "italienischer" gespielt hätte, dann wäre der eine oder andere Titel mehr rausgesprungen...:svw_schal:

Warum wir den italienischen Fußball nicht mögen, ist ja auch leicht erklärt. Er ist eben sehr unattraktiv und sehr ergebnisorientiert. Griechenland treibt das ja noch auf die Spitze mit Rehagel. Außerdem ist da immer noch das Klischee mit den Schauspieleinlagen. Hat mich z.B. ziemlich angekotzt 2006, dass Italien nur dank einer offensichtlichen Schwalbe gegen Australien weitergekommen ist. Dann die Sache mit Frings und später im Finale dann die Sache mit Zidane und Materazzi...
Ich bin aber wie bereits beschrieben, in erster Linie wegen des Landes und der Leute Italien Fan, nicht wegen der Mannschaft. Ich fühle mich halt, nach so vielen Jahren im Ausland nicht als Deutscher, auch wenn in meinem Perso steht, dass ich Deutscher bin. Wieso muss ich für Deutschland sein, wenn ich mich viel mehr mit Italien als Land verbunden fühle? :zweifeln:Ich verstehe übrigens nicht, warum Italien so verhasst ist, hier in Deutschland, umgekehrt gibt es sehr viele Sympathisanten für den deutschen Fußball in Italien. Die Italiener haben sich 1990 richtig gefreut für Deutschland, was man ja 2006 umgekehrt nicht sagen kann. Ist es immer noch die Frings Sache
:stirn:...ok die Italiener spielen meist nicht besonders offensiv, aber man muss auch mal die taktisch versierten Italiener loben...ich wäre manches Mal froh gewesen, wenn Werder ein bisschen "italienischer" gespielt hätte, dann wäre der eine oder andere Titel mehr rausgesprungen...:svw_schal: