Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DAS wage ich zumindest zu bezweifeln. Nicht ohne Grund haben wir im Schlussspurt der letzten Saison soviele und im UEFA-Finale derart einfache Treffer kassiert. Weil Naldo, trotz relativ guten, eigenen Leistungen, eben genau die PM-Stärken im Verbund fehlten.

gerade in den letzten wichtigen Finalspielen der Saison 08/09 konnte man sehen, wie wertvoll Naldo ist...:rolleyes:
er war da regelmäßig unter den besten Feldspielern...

Halbfinale DFB Pokal:
: kicker Note 2.5
Finale DFB Pokal: kicker Note 1.0

Halbfinale UEFA CUP: kicker Note 3.0
Halbfinale UEFA CUP: kicker Note 2.5
Finale UEFA CUP: kicker Note 2.5

Vollkommen egal wer von Beiden der Bessere oder Komplettere ist, wir müssen uns ja nicht zwischen ihnen entscheiden, wir haben Beide in unseren Reihen, sie ergänzen sich optimal und sind eines der stärksten IV Duos weltweit.

ein fettes Merci auch von mir! :tnx:

ein Vergleich ist überflüssig, es hält sich ohnehin die Waage...
jetzt hat Naldo ein wirklich starkes Spiel gemacht, und es werden auch wieder Spiele kommen, in denen Merte absolut herausragt...

um die Qualität beider sollte man nicht im Ansatz diskutieren...

gerade in den letzten wichtigen Finalspielen der Saison 08/09 konnte man sehen, wie wertvoll Naldo ist...:rolleyes:
er war da regelmäßig unter den besten Feldspielern...
Drum sagte ich ja, wie Du so schön zitiert hast:
Weil Naldo, trotz relativ guten, eigenen Leistungen, eben genau die PM-Stärken im Verbund fehlten.
;)
um die Qualität beider sollte man nicht im Ansatz diskutieren...
Eben. :tnx: Diese Diskussion wurde ja nicht von mir wieder angestoßen.

...ein Vergleich ist überflüssig, es hält sich ohnehin die Waage...
Tja, und das sehe ich eben nicht so...;)
So sympathisch Merte auch ist, sehe ich bei Naldo im Gesamtpakte individuelle Stärken, die ich bei Merte eben vermisse.
Der Umgang mit dem ball am Boden ist davon eine.
Das die beiden als Duo sich gut ergänzen, steht dabei außer Frage. Hoffentlich bleibt das noch einige Zeit so, dennoch würde ich Naldo eher den Sprung in die engl. oder span. Liga zutrauen.

Vollkommen egal wer von Beiden der Bessere oder Komplettere ist, wir müssen uns ja nicht zwischen ihnen entscheiden, wir haben Beide in unseren Reihen, sie ergänzen sich optimal und sind eines der stärksten IV Duos weltweit.

Ich hoffe, dass nicht nur die beiden heute alles geben, dann klappt es auch gegen die Pillendreher!

:svw_schal:

Ich wünsche mir einen sauberen Kasten auf Werderseite!

ÜBERRAGEND.

Was er heute wieder abgeliefert hat war sensationell. Eigentlich müsste er unser Topverdiener sein.

KA du darfst alle gegen gutes Geld gehen lassen. Außer ihm.

Na-Na-Na-Naaaaaaaaaallllllllllllllldo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
Fies, dass ihm das Tor aberkannt wurde, aber wir durften ihn ja trotzdem erst noch feiern. Naldo ist so cool:svw_schal:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...02/23/naldo/erklaert-seinen-super-hammer.html

Hoffentlich auch über 2012 hinaus :)

Sein Abwehr-Kumpel Per Mertesacker hat in der Kabine schon vorgeschlagen, den Baller-Brasi mal als Stürmer spielen zu lassen. „Dann wäre ich ja noch gefährlicher“, sagt Naldo.

Naldo&Almeida als Pferdesturm für die Schlussminuten :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back