Vollkommen egal wer von Beiden der Bessere oder Komplettere ist, wir müssen uns ja nicht zwischen ihnen entscheiden, wir haben Beide in unseren Reihen, sie ergänzen sich optimal und sind eines der stärksten IV Duos weltweit.
Amen...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen egal wer von Beiden der Bessere oder Komplettere ist, wir müssen uns ja nicht zwischen ihnen entscheiden, wir haben Beide in unseren Reihen, sie ergänzen sich optimal und sind eines der stärksten IV Duos weltweit.
Amen...
:svw_schal: :svw_applaus: 
DAS wage ich zumindest zu bezweifeln. Nicht ohne Grund haben wir im Schlussspurt der letzten Saison soviele und im UEFA-Finale derart einfache Treffer kassiert. Weil Naldo, trotz relativ guten, eigenen Leistungen, eben genau die PM-Stärken im Verbund fehlten.

Drum sagte ich ja, wie Du so schön zitiert hast:gerade in den letzten wichtigen Finalspielen der Saison 08/09 konnte man sehen, wie wertvoll Naldo ist...
er war da regelmäßig unter den besten Feldspielern...
Weil Naldo, trotz relativ guten, eigenen Leistungen, eben genau die PM-Stärken im Verbund fehlten.

Eben.um die Qualität beider sollte man nicht im Ansatz diskutieren...
Diese Diskussion wurde ja nicht von mir wieder angestoßen.Tja, und das sehe ich eben nicht so......ein Vergleich ist überflüssig, es hält sich ohnehin die Waage...

Wahnsinn dieser typ, der wichtigste bremer, der darf niemals hier weg
Wahnsinn dieser typ, der wichtigste bremer, der darf niemals hier weg
. Klasse Spiel von ihm, wie so oft...:svw_schal:Naldo gehört zur Top 5 der besten IV weltweit.
und in den top5 ist er die 1

Wieso schnallt Dunga das bloß nie !!!![]()
Ich will noch oft treffen für Werder

Sein Abwehr-Kumpel Per Mertesacker hat in der Kabine schon vorgeschlagen, den Baller-Brasi mal als Stürmer spielen zu lassen. Dann wäre ich ja noch gefährlicher, sagt Naldo.