Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehe er in vorderste Linie beordert wird, wäre` s erstmal einen Versuch wert, ihn als DM zu versuchen. Pasanen könnte dafür innen verteidigen, die rein defensive Stabilität dahinter könnten PP und PM gewährleisten.Naldo als Stürmer. Das hätte was. Aktuell spielt er ja recht überzeugend und vor den Sturmqualitäten der anderen braucht sich Naldo nicht verstecken. Dazu würden Pasanen oder Prödl in der Defensive ähnlich gute Arbeit leisten.
Wieso schnallt Dunga das bloß nie !!!![]()

Zitat von WÜ-HB;894103:Naldo ist sozusagen der Tim Wiese Brasiliens
??? Ich steh auf dem Schlauch , wie meinst du das ??
Ich habe bisher wenig Ähnlichkeit entdeckt.
Ehe er in vorderste Linie beordert wird, wäre` s erstmal einen Versuch wert, ihn als DM zu versuchen. Pasanen könnte dafür innen verteidigen, die rein defensive Stabilität dahinter könnten PP und PM gewährleisten.
ich gehe mal davon aus das er meint das naldo aufgrund seiner leistungen eigentlich ein stammspieler sein müsste dies aber zur überraschung vieler nicht ist-ebenso wie wiese.
Naldo: Der Fuß stinkt nie, sondern riecht immer schön nach Melone.
Naldo: Der Fuß stinkt nie, sondern riecht immer schön nach Melone.

Hallo??? Wollte schon immer wissen wonach die Füße unserer Profis riechen. Schließlich ist das unabdingbar für den Marktwert... :stirn:

Unser "Bam Bam Bam Naldo" wird uns noch erhalten bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher
Außerdem hoffe ich darauf, dass wir noch viele schöne Tore von ihm sehen werden...vllt kackt er ja sogar die Marke von 20 Pflichtspieltoren, in dieser Saison *träum*![]()

Endlich mal guter Journalismus von der Bild. Sie haben eines der größten und wichtigstens Geheimnisse gelüftet, etwas was jeder Werder-Fan schon immer wissen wollte. Wie riechen Naldos Füße?
Epic.
Also, wenn Naldo tatsächlich eine Fähigkeit nicht hat, dann die der schnellen Spieleröffnung und -verlagerung. Obwohl er da noch einen Tick besser als Mertesacker ist.Aber dann hab wir gar keinen Inneverteidiger mehr der das Spiel auch mal schnell eröffnen kann.
Also, wenn Naldo tatsächlich eine Fähigkeit nicht hat, dann die der schnellen Spieleröffnung und -verlagerung. Obwohl er da noch einen Tick besser als Mertesacker ist.