Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo als Stürmer. Das hätte was. Aktuell spielt er ja recht überzeugend und vor den Sturmqualitäten der anderen braucht sich Naldo nicht verstecken. Dazu würden Pasanen oder Prödl in der Defensive ähnlich gute Arbeit leisten.

Naldo als Stürmer. Das hätte was. Aktuell spielt er ja recht überzeugend und vor den Sturmqualitäten der anderen braucht sich Naldo nicht verstecken. Dazu würden Pasanen oder Prödl in der Defensive ähnlich gute Arbeit leisten.
Ehe er in vorderste Linie beordert wird, wäre` s erstmal einen Versuch wert, ihn als DM zu versuchen. Pasanen könnte dafür innen verteidigen, die rein defensive Stabilität dahinter könnten PP und PM gewährleisten.

Unser "Bam Bam Bam Naldo" wird uns noch erhalten bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher :knutsch:

Außerdem hoffe ich darauf, dass wir noch viele schöne Tore von ihm sehen werden...vllt knackt er ja sogar die Marke von 20 Pflichtspieltoren, in dieser Saison *träum* :D

edit...ja das schreiben mit der tastatur xD

Unser "Bam Bam Bam Naldo" wird uns noch erhalten bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher :knutsch:

Außerdem hoffe ich darauf, dass wir noch viele schöne Tore von ihm sehen werden...vllt kackt er ja sogar die Marke von 20 Pflichtspieltoren, in dieser Saison *träum* :D

iiiihhh, naja wer's sehen will... :rolleyes:

aber mal im ernst 20 tore wären schon ne ansage aber je nach dem wie weit wir in den wettbewerben kommen diese saison für ihn alle ma machbar

In der Spieleröffnung darf man von den Innenverteidigern ohnehin nicht so viel verlangen. Es ist ziemlich schwer und nur selten möglich, das Spiel aus dem hinteren Zentrum schnell aufzubauen, das geht besser über die Außen oder von einer Station weiter vorne aus. Bei der Spieleröffnung sind also viel mehr die Außenverteidiger und DMs gefragt, genau diese leten ja auch die meisten Angriffe ein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back