Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo, erste Sahne! :knutsch:

Oh Mann, bin ich froh, dass er bei uns kickt. Auch wenn er so ein Hammerding natürlich nicht jedes Mal fabrizieren kann...

Ich glaube es war bei Sky, da meinte Allofs das er sowas im Training öfter macht und er im Spiel einfach zuviel Bums dahinter setzt, weil Naldo denkt dies wäre nötig. Ausserdem soll er über die Technik verfügen solche Freistöße öfters zu schießen, was wir ja heute gesehen haben. Hoffentlich schießt er alle Freistöße in Zukunft so. :svw_schal:

Wiedermal bester Mann auf dem Platz. Hat er eigentlich einen Fehler gemacht? Oder einen einzigen Zweikampf verloren? Weltklasse! Sehr ruhig und abgeklärt. Top Stellungsspiel, in der Luft ohnehin kaum zu bezwingen, technisch klasse, super Spieleröffnung, dazu erneut ein Tor. Ein zweites hätte es sogar noch sein müssen.

In dieser Form gehört er definitiv zu den Top 5 Verteidigern Europas. Ach was sag ich, weltweit!

In dieser Form gehört er definitiv zu den Top 5 Verteidigern Europas. Ach was sag ich, weltweit!

wobei fussballtechnisch die welt eh in europa anfängt und auch aufhört. ;)

wieder mal ultrageiles spiel. diese eleganz, mit der er sich aus widrigen situationen befreit, find ich total stark. der rotzt den ball nicht einfach fott, sondern versucht immer etwas fürs spiel zu machen. in 95% der fälle geht das auch gut. an den anderen 5% arbeitet er noch. ;)

Wiedermal bester Mann auf dem Platz. Hat er eigentlich einen Fehler gemacht? Oder einen einzigen Zweikampf verloren? Weltklasse! Sehr ruhig und abgeklärt. Top Stellungsspiel, in der Luft ohnehin kaum zu bezwingen, technisch klasse, super Spieleröffnung, dazu erneut ein Tor. Ein zweites hätte es sogar noch sein müssen.

11/15 hat er gewonnen

Bester Mann auf dem Platz, weiß ich nicht. Es war aber wieder ein super Spiel. In der Woche nach gefühlt 100 katastrophen Freistößen so ein schönes Ding reingehauen und dann heute wieder ein Tor. Das ist richtig gut. Nachdem er zu Beginn der RR geschwächelt hat, ist er jetzt wieder souverän. Es war aber auch nicht besonders schwer heute.

Da kann man es auch verschmerzen, dass er heute die Flanke zum Gegentreffer nicht verhindert hat. Wenn er schon aus der Zentrale rausrückt, muss er energischer sein. Lag wohl am Zwischenstand.

Wenn man mal beobachtet, was Naldo an gegnerischen Angriffen unterbindet, wie er Gegnern den Ball abläuft, dann kann man nur zu einem Schluss kommen: Weltklasse. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Für mich eine der wichtigsten Säulen der Mannschaft. Und im Gegensatz zu vielen anderen nur ganz schwer zu ersetzen.

Wenn man mal beobachtet, was Naldo an gegnerischen Angriffen unterbindet, wie er Gegnern den Ball abläuft, dann kann man nur zu einem Schluss kommen: Weltklasse. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Für mich eine der wichtigsten Säulen der Mannschaft. Und im Gegensatz zu vielen anderen nur ganz schwer zu ersetzen.

:tnx: Er ist ne Bank und stellt Mertesacker, ohne dessen Leistung heute schmälern zu wollen, weit in den Schatten. Überragend, was Naldo da spielt.

absolut, ist aus meiner Sicht so gut wie nie!

denke aber, dass das auch anderen Vereinen auffällt, alleine seine Torquote spricht sicht mit Sicherheit herum....

das geile ist ja, dass naldo in meinen augen der am meisten unterschätze buli-spieler ist. er ist mit abstand der beste verteidiger der liga und generell in den top 5 der bundesligaspieler.
sieht man alleine an der kicker-rangliste - da war er glaub auf platz 7. mir solls recht sein - naldo ist der beste verteidiger, den werder in den letzten 15 jahre hatte

Wiedermal ein super Spiel von Naldo. Ein Tor selbst gemacht, hinten super gestanden. Perfekt. :tnx:

(K)Naldo Du bist einfach zur Zeit super drauf und Du strotzt nur so :beer::beer:vor Selbstbewusstsein... Weiter so, Du spielst Dich gerade mitten in die Herzen der "Grün-Weißen". !!! ;)

das wird er, ich glaube er identifiziert sich wirklich mit Werder. Z.b. übernimmt er imho die Schirmherrschaft für den Kids-Club :) Naldo ist super!

absolut! da fällt mir ein - immer, wenn ich naldinho sehe, hat der lütte was grünes an (wahlweise auch gerne werdermützen). kann doch auch kein zufall sein, oder? :eek: :D
naldo ist seit seinem ersten jahr bei werder mein lieblingsspieler und er bestätigt dies immer und immer wieder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back