Declaration Day :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2082459:Declaration Day :applaus:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2082459:Declaration Day :applaus:

Dann sticht wohl die Mottoregel vor der eigentlichen Contestregel. Da keiner eine Wahl haben wird, sollten die Erstinterpreten dann auch konsequent zugelassen sein.
Übrigens plädiere ich für eine Umbenennung des MC in "Werdervision Songcontest # 80 - Lena Meyer-Landrut-Runde."

LMR ist doch nicht gesperrt, oder?
So, mein Kandidatenkreis ist umrissen. Mal sehen, welchen Interpret ich nehme. Wird eine schwere Entscheidung.

du warst auch mal geistig fixer..... LMR weil wegen frisch aufgetischt.... Titelverteidigung und so![]()
Ruhisch Brauner.... zähl entspannt bis 20.
Edit: Ist das eigentlich sehr dreist, wenn ich einfach Van canto ft. Joakim Broden (= Sänger von Sabaton) nehme, und damit gleich 2 Interpreten aus der Verlosung nehme?
![]()

bitte nicht van canto...![]()

Wir müssen dringend, DRINGEND das Motto neu ansetzen.
Masa möchte mit Sunrise Avenue antreten.
reden wir von den gleichen? mit diesen mega-be... "acapella" covern?Verdammt gute Leute. Geschmackssache, klar. Qualitativ gibt es da aber nichts gegen zu sagen.

:thumb:reden wir von den gleichen? mit diesen mega-be... "acapella" covern?
ich höre mir grad wieder das battery-cover an, das muss eines der größten musikverbrechen überhaupt sein![]()
Objektiv erkenne ich aber an, was für eine starke Leistung a capella Metal ist.Friedensangebot. Wir müssen uns gegen den gemeinsamen Feind verbünden.

Wann wird der Thread aufgemacht? Will rechtzeitig im Startloch stehen, damit es dieses mal klappt.![]()

Verdammt gute Leute. Geschmackssache, klar. Qualitativ gibt es da aber nichts gegen zu sagen.
Aber, lassen wir all die Frötzeleien beiseite. Leute, es gibt einen echten Notfall. Krisensitzung!

FEIND?!
Na danke. Du mich auch.
@Schnattchen:![]()
Um welchen Interpreten ging es Dir noch mal gleich?![]()

Du doch nicht. Sunrise Avenue.
(und deren Unterstützer)