Mottocontest-Umfrage zu WVSC #80

Dann sticht wohl die Mottoregel vor der eigentlichen Contestregel. Da keiner eine Wahl haben wird, sollten die Erstinterpreten dann auch konsequent zugelassen sein.

Ok, kann man natürlich auch so sehen.

Übrigens plädiere ich für eine Umbenennung des MC in "Werdervision Songcontest # 80 - Lena Meyer-Landrut-Runde."

:confused:

LMR ist doch nicht gesperrt, oder?

So, mein Kandidatenkreis ist umrissen. Mal sehen, welchen Interpret ich nehme. Wird eine schwere Entscheidung.

Verdammt gute Leute. Geschmackssache, klar. Qualitativ gibt es da aber nichts gegen zu sagen.
reden wir von den gleichen? mit diesen mega-be... "acapella" covern?
ich höre mir grad wieder das battery-cover an, das muss eines der größten musikverbrechen überhaupt sein :D

Wir müssen dringend, DRINGEND das Motto neu ansetzen.
Masa möchte mit Sunrise Avenue antreten.

:lol::thumb:

reden wir von den gleichen? mit diesen mega-be... "acapella" covern?
ich höre mir grad wieder das battery-cover an, das muss eines der größten musikverbrechen überhaupt sein :D

Battery ist grütze, das stimmt. :D Objektiv erkenne ich aber an, was für eine starke Leistung a capella Metal ist.

Friedensangebot. Wir müssen uns gegen den gemeinsamen Feind verbünden.

Verdammt gute Leute. Geschmackssache, klar. Qualitativ gibt es da aber nichts gegen zu sagen.

Aber, lassen wir all die Frötzeleien beiseite. Leute, es gibt einen echten Notfall. Krisensitzung!

Wir müssen dringend, DRINGEND das Motto neu ansetzen.
Masa möchte mit Sunrise Avenue antreten.

bin halt ned so n Drecks... wie du der anderen nur möglichst viele Kandidaten klauen will :O

FEIND?!

Na danke. Du mich auch.

@Schnattchen: :knutsch:

Back