Mottocontest-Umfrage zu WVSC #80

Also sind jetzt erlaubt: Alle gesperrten Interpreten, d.h. alle die mind. 3 Mal dabei waren und/oder gewonnen haben. Aber die jeweiligen Songs bleiben gesperrt.

Nach Maß: 58 Punkte sind zu verteilen. Also entweder klassisch 1-12, alle Punkte auf einen oder irgendwas dazwischen.

Alles richtig?

Ich werf ma zogggis Idee als Motto-Vorschlag ein:

Idee: Back to the roots zu meinem ersten Interpreten überhaupt.

Werde ich übernehmen. Ist das aber nicht etwas sehr restriktiv? Manche könnten dann wohl auch nicht teilnehmen, weil der Interpret mittlerweile gesperrt ist...

@ Jarvis:

1. Ja.

2. Über Punkte nach Maß sollten wir noch mal sprechen. Am besten, dazu äußert sich mal jene Person, die es vorgeschlagen hat. Dein Modell wäre sicherlich denkbar. Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man schon ne Mindestzahl an Songs bepunkten müssen sollte.

Werde ich übernehmen. Ist das aber nicht etwas sehr restriktiv? Manche könnten dann wohl auch nicht teilnehmen, weil der Interpret mittlerweile gesperrt ist...

Dann sticht wohl die Mottoregel vor der eigentlichen Contestregel. Da keiner eine Wahl haben wird, sollten die Erstinterpreten dann auch konsequent zugelassen sein.

Übrigens plädiere ich für eine Umbenennung des MC in "Werdervision Songcontest # 80 - Lena Meyer-Landrut-Runde."

Back