Monica Lierhaus

:tnx:

Wollte dazu eigentlich nicht sagen, aber genau das ist das, was mich schon seit Beginn der Geschichte an wenig ankotzt.
Die soziale Lotterie zahlt der guten Damen da 450.000 Euronen Jahresgage anstatt das Geld für die angedachten Projekte auszugeben.

Dann hat es dich und die anderen aber hoffentlich auch schon vorher gestört das ein Frank Elstner ebenfalls eine Menge Kohle für den Job erhielt? Dies ist nämlich nur ganz wenigen bekannt welche über die Gage von Lierhaus meckern. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe verdiente Elstner sogar mehr als ML aktuell.

Ob es gerechtfertig ist muss jeder selber entscheiden aber ich mißgönne es ihr überhaupt nicht.

Dann hat es dich und die anderen aber hoffentlich auch schon vorher gestört das ein Frank Elstner ebenfalls eine Menge Kohle für den Job erhielt? Dies ist nämlich nur ganz wenigen bekannt welche über die Gage von Lierhaus meckern. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe verdiente Elstner sogar mehr als ML aktuell.

Ob es gerechtfertig ist muss jeder selber entscheiden aber ich mißgönne es ihr überhaupt nicht.

Da gilt das gleiche. Übrigens auch für das Sponsoring Engagement bei FC St. Pauli.
Aber mal davon weg ist die gute Lierhaus dazu eigentlich schlicht nicht mehr geeignet. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen da auch andere Menschen mit Behinderung die Ansagen machen zu lassen. Mir scheint das nach einem dieser typisch undurchsichtigen Deals im ÖR!

Da gilt das gleiche. Übrigens auch für das Sponsoring Engagement bei FC St. Pauli.

Ok wollte das nur einmal erwähnen denn ML musste damals schon viel Kritik für diese Gage einstecken welche sie nicht einmal verlangt hat. Diese wurde ihr ja direkt angeboten und ich hätte sie auch sofort angenommen denn hier muss man auch an seine eigene Zukunft denken. :)

Aber mal davon weg ist die gute Lierhaus dazu eigentlich schlicht nicht mehr geeignet. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen da auch andere Menschen mit Behinderung die Ansagen machen zu lassen. Mir scheint das nach einem dieser typisch undurchsichtigen Deals im ÖR!

Ich glaube die Idee dahinter ist das man Menschen vermitteln wollte niemals aufzugeben und an sich zu arbeiten bzw. zu kämpfen. Allerdings stimme ich dir zu das ich auch eher normale Bürger gewählt hätte denn diese wirken deutlich authentischer und erhalten auch mehr Mitleid. Durch diese beiden Sachen gleich mehr Losverkäufe und dadurch mehr Geld für Projekte. :)

Ich glaube die Idee dahinter ist das man Menschen vermitteln wollte niemals aufzugeben und an sich zu arbeiten bzw. zu kämpfen.

Grundsätzlich ist die Idee dahinter auch vollkommen in Ordnung. Das Problem ist schlicht die Höhe der Gage. Das ist ja mehr als der Bundespräsident und die Kanzlerin zusammen bekommen an Jahressalär. Und das dann alles für eine Tätigkeit die mit wenig Arbeitsaufwand verbunden ist.

Ich habe kein Sky o.ä. da muss halt das Radio reichen.....
Da kann ich Problemlos was nebenbei machen.... Beruhigt mich dann auch immer etwas....

Und es kann kein Witz sein, weil du ihn nicht witzig findest?

Du findest bist auch Schwulenwitze witzig....

Natürlich muss ich Witze nicht witzig finden.
Jemanden aufgrund einer Krankheit zu beleidigen ist für mich allerdings wirklich kein Witz....

Ich finde den Spruch von maddin nicht witzig. Und kenne halt genug Leute, die hinterher dann sage: "War als Witz gemeint"....

Ich kann auch über Ausländerwitze, Judenwitze und witzigerweise auch über Krebswitze lachen. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Hintergedanken zu tun. Man muss eben nicht alles bierernst nehmen!

Edit: Schwulenwitze finde ich auch gut, vor allem wenn sie mir Schwule erzählen!

Also eine Beleidigung hab ich hier nicht gelesen, ich fand den Spruch auch witzig. Außerdem finde ich die Vorstellung gar nicht mal so unrealistisch.

Back