R
rheinbacher
Guest
Lies bitte mal genauer, Sascha. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf jeden Fall ist es ein schlechter Scherz, dass sie für ihre paar Robotersätze in der Glücksspirale 450000 Euro im Jahr erhält. Das kann nicht sein.

Also ich verstehe weder diesen Beitrag, noch wie ein Werder-Fan um 15:45 Uhr während eines Spiels über Monica Lierhaus nachdenken kann.

Kann mir mal jemand den Witz erklären? Ich hab den noch nicht begriffen.
ist schwarzer Humor und damit anscheinend bei einigen Usern hier ok... verstehen tu ich den auch nicht und fasse es eher als Beleidigung auf.
maddin du Böser du ...
"Wird das Frauen-WM-Finale von Monica Lierhaus kommentiert? Die wäre die einzige, die das Tempo mitgehen kann."
Im Übrigen ist es Diskriminierung, wenn man über bestimmte Menschengruppen keine Witze macht, nicht wenn man Witze über sie macht.
Wer sich in der Öffentlichkeit zum Honk macht, darf ausgelacht werden.
Sie steht in der Öffentlichkeit, um zu moderieren und nicht weil sie sich zum Honk machen will wie die B-Promis im Dschungelcamp. Worüber lachst du denn, wenn du Monica Lierhaus siehst? Dass sie durch ihre Krankheit gezeichnet ist? Wenn du darüber lachst, bist du echt arm...
Nach diesem Unfall muss sie aber nicht so schnell zurück an die Öffentlichkeit und schon gar nicht dort diesen lächerlichen Heiratsantrag machen oder?
Natürlich muss sie das nicht, aber trotzdem muss man nicht darüber solche Witze machen.
Nach diesem Unfall muss sie aber nicht so schnell zurück an die Öffentlichkeit und schon gar nicht dort diesen lächerlichen Heiratsantrag machen oder?
So traurig es ist was mit ihr passiert ist, so unverständlich finde ich es, ihr in diesem Zustand eine Sendung zum moderieren zu geben.
Der Auftritt damals war der richtige Schritt nach vorn. Seitdem schauen die Menschen nicht mehr verunsichert zur Seite, wenn sie mir auf der Straße begegnen. Stattdessen kommen sie unbefangen auf mich zu, lächeln mich an. Viele machen mir Mut und sagen Dinge wie: „Weiter so! Sie gewinnen Ihren Kampf!“ [...]Die Arbeit ist für mich nicht anstrengend, sie macht mir viel Spaß. Ich bin dankbar für diese Aufgabe. Außerdem ist es mir aufgrund meiner Situation eine Herzensangelegenheit, anderen Menschen Mut zu machen. Viele positive Rückmeldungen zeigen, dass mir das auch gelingt.[...]Reha macht einfach keinen Spaß. Es ist frustrierend, jeden Tag Dinge machen zu müssen, die man früher selbstverständlich konnte, jetzt aber nicht mehr. Deshalb freue ich mich immer schon auf die nächsten Einsätze bei der Fernsehlotterie. Das erfüllt mich. [...] Für mich ist es wichtig, Ziele zu haben, auf die ich hinarbeiten kann. Und das braucht ja jeder Mensch.
Vielleicht will man ihr auch einfach helfen, zurück in ihren Beruf und in ihr altes Leben zu finden. Und warum soll sie das nicht moderieren? Wie stellst du dir denn jmd. vor, der das moderiert? Was soll diese Person deiner Meinung nach für Qualitäten mitbringen?
Man stattet einen halbinvaliden Fussballer ja auch nicht aus Goodwill mit einem fürstlichen Gehalt aus und stellt lässt ihn spielen. Ich glaube auch nicht, dass das einzige Motiv des Senders jenes ist, der Lierhaus zurück auf den Beinen zu helfen...