junge, du merkst doch auch nix mehr oder?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junge, du merkst doch auch nix mehr oder?![]()

bei allem respekt vor der Krankheit und der Familie, aber seit diesem dämlichen Heiratsantrag will ich die nicht mehr sehen in der Öffentlichkeit.
Ihre Geschichte ist traurig und so, aber mir kommt es so vor, als würde sie jede Chance nutzen aktuell in den Medien zu stehen.

Deine Arroganz geht mir schon seit langem auf den Zeiger, doch da muss man sich bei dir wohl dran gewöhnen. Dieser Kommentar ist jedoch in höchstem Maße geschmacklos und vollkommen inakzeptabel![]()

bei allem respekt vor der Krankheit und der Familie, aber seit diesem dämlichen Heiratsantrag will ich die nicht mehr sehen in der Öffentlichkeit.

Ihre Geschichte ist traurig und so, aber mir kommt es so vor, als würde sie jede Chance nutzen aktuell in den Medien zu stehen.
Auf jeden Fall ist es ein schlechter Scherz, dass sie für ihre paar Robotersätze in der Glücksspirale 450000 Euro im Jahr erhält. Das kann nicht sein.
Kannst du das auch begründen?
Kannst du das auch begründen?
Geschmackloser ist wohl nur ein Nazi-Vergleich... :stirn:

Aber nur, wenn er unpassend ist...![]()
Aber nur, wenn er unpassend ist...![]()
Nazivergleiche sind immer unpassend.
Mal sehen, wie wäre es mit dem Verhältnis, in dem die Entlohnung zur Leistung steht?
Da wird einzig und allein Lierhaus' Name bezahlt, mehr nicht. Mit dem Geld könnte man die zwanzigfache Anzahl Betroffener sponsern.