Monica Lierhaus

bei allem respekt vor der Krankheit und der Familie, aber seit diesem dämlichen Heiratsantrag will ich die nicht mehr sehen in der Öffentlichkeit.
Ihre Geschichte ist traurig und so, aber mir kommt es so vor, als würde sie jede Chance nutzen aktuell in den Medien zu stehen.

bei allem respekt vor der Krankheit und der Familie, aber seit diesem dämlichen Heiratsantrag will ich die nicht mehr sehen in der Öffentlichkeit.
Ihre Geschichte ist traurig und so, aber mir kommt es so vor, als würde sie jede Chance nutzen aktuell in den Medien zu stehen.

Willst du ihr das wirklich vorwerfen??? Sie will nur zurück zu Ihren Beruf, und falls du es nicht bemerkt haben solltest? Sie hat für die Medien gearbeitet

Hier hat sie schon gesagt das sie diesen Antrag nicht mehr machen würde aber auch erklärt wieso sie diesen gemacht hat. Ich glaube aber es bleibt jedem selbst überlassen wann und wo er jemanden einen Antrag machen möchte. :)

Da muss ich dir aber deutlich wiedersprechen denn ML ist seit ihrer Rückkehr eher wenig in den Medien zu sehen. Das ist das erste Interview seit langem zumindest was ich wahr genommen habe und deswegen kann ich dir leider nicht zustimmen.

Aber sollte sie jeden Chance nutzen um in den Medien zu stehen könnte man genauso gut argumentieren das sie alles richtig macht denn nur wer zwischendurch zu sehen ist bleibt im Gespräch und ist für neue Jobs/Sendungen interessant. ;)

Wie bereits gepostet hoffe ich auf eine Rückkehr und würde mich für Sie freuen wenn sie ihrem Traum von der WM 2014 wahr machen könnte. Die Zeit rennt allerdings und nur ML weiß wie realistisch dieser Wunsch ist.

Mal sehen, wie wäre es mit dem Verhältnis, in dem die Entlohnung zur Leistung steht?
Da wird einzig und allein Lierhaus' Name bezahlt, mehr nicht. Mit dem Geld könnte man die zwanzigfache Anzahl Betroffener sponsern.

:tnx:

Wollte dazu eigentlich nicht sagen, aber genau das ist das, was mich schon seit Beginn der Geschichte an wenig ankotzt.
Die soziale Lotterie zahlt der guten Damen da 450.000 Euronen Jahresgage anstatt das Geld für die angedachten Projekte auszugeben.

Back