Würde mich interessieren, wie Werder mit ihm plant.
am besten gar nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich interessieren, wie Werder mit ihm plant.

Hat er heute komplett mittrainiert ??? SIeht ja auf den Bilder der Kreiszeitung so aus. Und ich habe noch irgendwo gelesen, dass es noch dauern würde![]()
Am besten gibt man jedem Spieler noch eine Chance, der einen Vertrag hat und sich nicht völlig inakzeptabel verhalten hat.am besten gar nicht![]()
Am besten gibt man jedem Spieler noch eine Chance, der einen Vertrag hat und sich nicht völlig inakzeptabel verhalten hat.

am besten gar nicht![]()

Finde den Kerl absolut sympathisch und fand es schade, dass er so lange verletzt war. Gerade in einer Zeit, wo er immer besser in Fahrt kam und sogar das 1-0 gegen Dortmund im Mai erzielt hatte.
Fürchte aber auch, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt, wenn überhaupt dann noch für ein Jahr, aber dann muss er schon sehr gute Leistungen im Training oder in den Spielen zeigen. Sonst geht er bestimmt im Sommer in die USA....:grinsen:Das ist wohl das Einzige, was für ihn spricht.Finde den Kerl absolut sympathisch

Das ist wohl das Einzige, was für ihn spricht.![]()

Ich war von Anfang an froh über seine Verpflichtung. Er hat eine solide RR gespielt und sich stets professionell verhalten, aber eine Verlängerung würde mMn nicht wirklich Sinn machen. Mit 34 Jahren hat er wenig Entwicklungspotential, dann sollte man lieber auf nen jungen Spieler bauen.
Wenn er sich mit einem leistungsbezogenen Vertrag zufrieden gibt, ist es sicher nicht schlecht, ein wenig Erfahrung auf der Bank in der Hinterhand zu haben, wenn man ein knappes Spiel mal durchbringen muss.
Also ich fand er hatte oft gute offensivaktionen. Ich würde mich freuen wenn er noch zwei Jahre spielt. Wenn er fit ist, ist er dazu in der Lage.

wenn er fit ist kann er ins Dschungelcamp...
wenn er fit ist kann er ins Dschungelcamp...
Also bitte bis zum Sommer noch mittrainieren lassne und dann in Rente. Wir brauchen junge hungrige Spieler die Druck machen, was erreichen wollen und Dampf machen.