Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freue mich menschlich für ihn, da er ein extrem sympathischer Spieler ist und auch ohne Einsatz einer Mannschaft viel geben kann.
Es mögen viele über ihn - vielleicht auch zurecht - gemeckert haben im Laufe der letzten Saison. Jedoch denke ich, dass er mit seiner ganzen Erfahrung einem Schmitz wertvolle Tipps geben wird, um sich weiter zu verbessern.

Dass er allerdings sportlichen Wert für uns noch haben wird, bezweifel ich. Man sah letzte Saison, wie lange es dauert, bis er seine Form findet, mit der er uns weiterhelfen kann. In seinem Alter ist es halt von langer Dauer, nach einer Verletzung vollkommen fit zu werden.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn er in Spielen, die vielleicht am Ende der laufenden Saison keinen sportlichen Wert mehr haben (im besten Fall eingetütete Meisterschaft) noch auf Startelfeinsätze kommen wird.
Am Ende der Saison werden sich wohl die Wege trennen und danach werden Schmitz, Boenisch und Röcker unsere Spieler auf dieser Position sein, die hoffentlich unsere Probleme dort vergessen lassen.

Ich freue mich menschlich für ihn, da er ein extrem sympathischer Spieler ist und auch ohne Einsatz einer Mannschaft viel geben kann.
Es mögen viele über ihn - vielleicht auch zurecht - gemeckert haben im Laufe der letzten Saison. Jedoch denke ich, dass er mit seiner ganzen Erfahrung einem Schmitz wertvolle Tipps geben wird, um sich weiter zu verbessern.

Dass er allerdings sportlichen Wert für uns noch haben wird, bezweifel ich. Man sah letzte Saison, wie lange es dauert, bis er seine Form findet, mit der er uns weiterhelfen kann. In seinem Alter ist es halt von langer Dauer, nach einer Verletzung vollkommen fit zu werden.
Ich würde mich allerdings freuen, wenn er in Spielen, die vielleicht am Ende der laufenden Saison keinen sportlichen Wert mehr haben (im besten Fall eingetütete Meisterschaft) noch auf Startelfeinsätze kommen wird.
Am Ende der Saison werden sich wohl die Wege trennen und danach werden Schmitz, Boenisch und Röcker unsere Spieler auf dieser Position sein, die hoffentlich unsere Probleme dort vergessen lassen.

Also erstmal:tnx:
und dann denke ich noch, dass ihm das dickgedruckte nichtmal was ausmachen wird. Er war ja im Grunde schon weg vom Fenster. Und dann kann er wie du schon gesgat hast der Mannschaft hinten heraus helfen.

Stimmt, das dauert, sieht man ja auch bei dem - nur ein Jahr jüngeren - Claudio Pizarro.

Für den Fall, dass der Post ironisch gemeint war:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Pizarro ist da einfach außen vor. Der kann 6 Wochen verletzt sein, und trotzdem im 1. Spiel nach seiner Rückkehr gute Leistungen bringen.

Silvestre, der schon Probleme hatte, weil er keine Spielpraxis bekam, wird da deutlich mehr Probleme haben.

In diesem Falle Silvestre und Pizarro zu vergleichen, ist nicht realistisch.

Glaub nicht mal, dass das ironisch gemeint war. Gut, diesmal ist Piza einigermaßen vernünftig wieder eingestiegen, aber letzte Saison hatte er nach seinen vielen kleinen Verletzungen oft auch Probleme wieder richtig rein zu kommen und voll fit zu sein.

Weswegen man Silvestre und Pizarro halt nicht wirklich vergleichen kann ist, dass beide Positionen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen spielen. Claudio kann sich ein Spiel lang vorne rein stellen, Zweikämpfe verlieren und Sprints nicht voll durchziehen, aber steht dann zweimal richtig und hat nen gutes Spiel gemacht. Als Linksverteidiger siehste aber ganz schnell ganz alt aus wenn du die nötige Fitness nicht hast. Dass Silvestre nicht mehr der schnellste ist ist logisch, aber das kann er noch durch Erfahrung ausgleichen, mangelnde Fitness allerdings nicht.

Naja jedenfalls denke ich nicht, dass Mikael noch mal ne ernste Alternative wird, aber ich werde ihn trotz seiner durchwachsenen Saison als sympathischen und kämpferischen Profi mit einer großen Karriere in Erinnerung behalten. Und Wert für Schmitz und die restliche Mannschaft hat er sicher auch noch.

Glaub nicht mal, dass das ironisch gemeint war. Gut, diesmal ist Piza einigermaßen vernünftig wieder eingestiegen, aber letzte Saison hatte er nach seinen vielen kleinen Verletzungen oft auch Probleme wieder richtig rein zu kommen und voll fit zu sein.

Weswegen man Silvestre und Pizarro halt nicht wirklich vergleichen kann ist, dass beide Positionen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen spielen. Claudio kann sich ein Spiel lang vorne rein stellen, Zweikämpfe verlieren und Sprints nicht voll durchziehen, aber steht dann zweimal richtig und hat nen gutes Spiel gemacht. Als Linksverteidiger siehste aber ganz schnell ganz alt aus wenn du die nötige Fitness nicht hast. Dass Silvestre nicht mehr der schnellste ist ist logisch, aber das kann er noch durch Erfahrung ausgleichen, mangelnde Fitness allerdings nicht.

Naja jedenfalls denke ich nicht, dass Mikael noch mal ne ernste Alternative wird, aber ich werde ihn trotz seiner durchwachsenen Saison als sympathischen und kämpferischen Profi mit einer großen Karriere in Erinnerung behalten. Und Wert für Schmitz und die restliche Mannschaft hat er sicher auch noch.

Ich finde aber trotzdem, dass er vergleichsweise schnell wieder bei alter Stärke ist.

Mit der Position hast du natürlich zu 100% Recht.

Ja, auch ich werde ihn als solchen in Erinnerung behalten.

Finde ich auch gut...aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er kein einziges Spiel mehr für WERDER machen wird. Wenn Schmitz&Ignjovski fit bleiben und dann noch Boenisch kommt...WO soll er spielen?!!!

Er kann auch in der Innenverteidigung spielen. Zwar bezweifle ich, dass er dort sich sofort vor allen anderen Innenverteidigern positioniert, aber im Laufe der noch langen Saison kann er dort eine Alternative sein, wenn es die Umstände erfordern.

Silvestre wird das Problem haben sich vor überhaupt IRGENDEINEM in diesem Kader zu positionieren!

Abwarten.

Wenn Schmitz mal wegen der 5. gelben Karte ausfällt und Ignjovski im DM gebraucht wird, kann es ganz schnell gehen.

Denk mal an die letzte Saison zurück, da hatten wir einige Ausfälle zu verschmerzen.

Ich stimme trotzdem zu, dass das verdammt hart für ihn werden wird, vor allem nach einer solch langen Verletzungspause.

sympathisches Kerlchen aber wenn alles nach Plan läuft werden wir ihn wenn überhaupt als IV Alternative sehen und auch nur dann wenn Weihnachten UNd Nikolaus auf einen Tag fällt.

Finde ich auch gut...aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er kein einziges Spiel mehr für WERDER machen wird. Wenn Schmitz&Ignjovski fit bleiben und dann noch Boenisch kommt...WO soll er spielen?!!!

Naja dazu muss Boenisch erstmal zurückkommen.
Ansonsten kann auch ein Silvestre in der Mannschaft für uns sehr hilfreich sein, denn so wird sich Schmitz, auch wenn Iggy ins DM rutscht, nicht ausruhen können, da immer Konkurrenz da ist.
Ein sehr sympathischer Spieler und ich gönne es ihm, dass er wieder richtig fit wird und vielleicht auch doch noch das ein oder andere Spiel für uns macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back