Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

:rolleyes:

Ich würde mir wünschen, wenn er noch den einen oder anderen Einsatz bekäme, zumal ja vielleicht Boenisch auf rechts ausweicht und Ignovski ins Mittelfeld. Dann wären ja nur noch Schmitz und Silvestre für links da. :tnx: Finde den Kerl absolut sympathisch und fand es schade, dass er so lange verletzt war. Gerade in einer Zeit, wo er immer besser in Fahrt kam und sogar das 1-0 gegen Dortmund im Mai erzielt hatte. :) Fürchte aber auch, dass er keinen neuen Vertrag mehr bekommt, wenn überhaupt dann noch für ein Jahr, aber dann muss er schon sehr gute Leistungen im Training oder in den Spielen zeigen. Sonst geht er bestimmt im Sommer in die USA....:grinsen:

Ich war von Anfang an froh über seine Verpflichtung. Er hat eine solide RR gespielt und sich stets professionell verhalten, aber eine Verlängerung würde mMn nicht wirklich Sinn machen. Mit 34 Jahren hat er wenig Entwicklungspotential, dann sollte man lieber auf nen jungen Spieler bauen.

Ich war von Anfang an froh über seine Verpflichtung. Er hat eine solide RR gespielt und sich stets professionell verhalten, aber eine Verlängerung würde mMn nicht wirklich Sinn machen. Mit 34 Jahren hat er wenig Entwicklungspotential, dann sollte man lieber auf nen jungen Spieler bauen.

Wenn er sich mit einem leistungsbezogenen Vertrag zufrieden gibt, ist es sicher nicht schlecht, ein wenig Erfahrung auf der Bank in der Hinterhand zu haben, wenn man ein knappes Spiel mal durchbringen muss.

Wenn er sich mit einem leistungsbezogenen Vertrag zufrieden gibt, ist es sicher nicht schlecht, ein wenig Erfahrung auf der Bank in der Hinterhand zu haben, wenn man ein knappes Spiel mal durchbringen muss.

Man müsste natürlich auch gucken, wie er nach seiner Verletzung wieder reinkommt. Ihn zu halten, würde natürlich einen weiteren Kaderplatz belegen. Ich bin mir da unschlüssig, TS wird sehen, wie sehr er dem Team auf dem Platz helfen kann. Eine Verlängerung kann ich mir aber absolut nicht vorstellen.

Also ich fand er hatte oft gute offensivaktionen. Ich würde mich freuen wenn er noch zwei Jahre spielt. Wenn er fit ist, ist er dazu in der Lage.

wenn er fit ist kann er ins Dschungelcamp...

Also bitte bis zum Sommer noch mittrainieren lassne und dann in Rente. Wir brauchen junge hungrige Spieler die Druck machen, was erreichen wollen und Dampf machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back