Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abwarten.

Wenn Schmitz mal wegen der 5. gelben Karte ausfällt und Ignjovski im DM gebraucht wird, kann es ganz schnell gehen.

Denk mal an die letzte Saison zurück, da hatten wir einige Ausfälle zu verschmerzen.

Ich stimme trotzdem zu, dass das verdammt hart für ihn werden wird, vor allem nach einer solch langen Verletzungspause.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Das was du beschreibst, lässt darauf schließen, dass Silvestre vll nochmal spielt als letzte Lösung und das seh ich auch so. Aber verdrängen kann er nach meinem Ermessen im Moment keinen Defensivspieler in unserem Kader!

Ja sehr gut, zieh alles aus dem Zusammenhang raus...
Damit auch du verstehst was ich meine: Mit "im Moment" beziehe ich mich auf die aktuelle Konkurrenzsituation im Kader und nicht auf Silvestre's aktuellen Trainingsstand...Kindergartenhumor:rolleyes:

Was geht denn mit dir ab?? Ich hab dich nicht einmal beleidigt oder ähnliches.

Ich hab schon verstanden, was du meinst... Wenn die Abwehrspieler zu dem Zeitpunkt, an dem Silvestre wieder eine Alternative darstellt, immer noch so gut drauf sind bzw. fit, dann bin ich sehr zufrieden!

Das muss man allerdings dann sehen.

Finde ich auch gut...aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er kein einziges Spiel mehr für WERDER machen wird. Wenn Schmitz&Ignjovski fit bleiben und dann noch Boenisch kommt...WO soll er spielen?!!!

im Grunde hast du rehct, aber er wird noch mind. ein Spiel machen.
Wenns Leistungsmäßig nicht reicht am Ende der Saison wen der Drps glutscht ist.
Und wenn er wieder an die Form der Rückrund eanknüpft und noch besser ist ist er auch ne Alternative

Ja sehr gut, zieh alles aus dem Zusammenhang raus...
Damit auch du verstehst was ich meine: Mit "im Moment" beziehe ich mich auf die aktuelle Konkurrenzsituation im Kader und nicht auf Silvestre's aktuellen Trainingsstand...Kindergartenhumor:rolleyes:
Wenn du nur konkurrenzsituation da siehst, dann steht der Silvestre garnicht soweit an, wie hier aufeinmal soviele denken. So toll ist das da auch nicht auf der linken Seite. Und so schlecht war Silvestre gegen Ende der Saison nun auch nicht.

Na das seh ich aber anders...
Ignjovski,, Schmitz und sogar Wesley wäre noch vor Silvestre im Moment! Bis Silvestre wieder dabei ist, ist Boenisch auch wieder am Start und die beiden sind dann vll auf einem Level.

Natürlich ist er eine Alternative, sobald er wieder fit ist. Mehr jedoch auch nicht.

Mehr sind außer Sokratis und Naldo (so fern wieder fit) aber auch nicht. Nette Situation. Ich glaube aber eher nicht, dass er noch mal groß zum Einsatz kommt. Vor der RR wird der eh kaum wieder fit und die Konkurrenz ist stark. Sehe eigentlich nur die Chance, dass er Schmitz mal auf links vertreten/verdrängen kann und Iggy fest MF spielt...schade eigentlich. FInde ihn sehr sympathisch...

Mehr sind außer Sokratis und Naldo (so fern wieder fit) aber auch nicht. Nette Situation. Ich glaube aber eher nicht, dass er noch mal groß zum Einsatz kommt. Vor der RR wird der eh kaum wieder fit und die Konkurrenz ist stark. Sehe eigentlich nur die Chance, dass er Schmitz mal auf links vertreten/verdrängen kann und Iggy fest MF spielt...schade eigentlich. FInde ihn sehr sympathisch...

Richtig. Dennoch haben sich Prödl und Wolf in vergangener Zeit gut präsentiert, sodass von diesen jemand die Innenverteidigung neben Naldo bilden wird. Und als LV sehe ich für ihn überhaupt keine Chancen mehr: Da hat man nun einen guten Schmitz und einen sehr guten und aggressiven Iggy. Silvestre wird für Werder nicht mehr viele Spiele machen. Nach der Saison wird man darüber froh sein, dass man ihn von der Gehaltsliste streichen konnte. Auch wenn er mir ebenfalls sympathisch ist.

:tnx:

Würde mich interessieren, wie Werder mit ihm plant.

Das kann sogar ich dir sagen ;)
Man versucht, dass er fit wird, um in einer möglichen schlimmen Verletzungsphase noch helfen zu können.
In manchen Spielen wird man ihn in den Schlussphasen einsetzen, um mit seiner Erfahrung das Ergebnis zu halten.
Am Ende der Saison bedanken sich KATS anständig bei ihm und er wird seine Karriere irgendwo in Frankreich oder in den Emiraten beenden.

Hat er heute komplett mittrainiert ??? SIeht ja auf den Bilder der Kreiszeitung so aus. Und ich habe noch irgendwo gelesen, dass es noch dauern würde :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back