Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar ein großer Haufen an Galgenhumor hier.
Haltet mich für einen humorlosen Menschen, aber wirklich lachen kann ich darüber nicht. Mit richtiger Vorbereitung hätte er eine gute Saison für uns gespielt.
Scheinbar ein großer Haufen an Galgenhumor hier.
Haltet mich für einen humorlosen Menschen, aber wirklich lachen kann ich darüber nicht. Mit richtiger Vorbereitung hätte er eine gute Saison für uns gespielt.

So leid es mir für ihn tut, da ich ihn als Person sehr sympathisch finde und ihn bei entsprechender Vorbereitung als Verstärkung unserer Mannschaft gesehen hätte, aber seine Verletzung hat auch etwas Gutes.
Wäre er fit, würden die Argumente für eine Verpflichtung Ignjovskis nicht so schlagkräftig wie momentan.
Als einzigen Back-Up für Schmitz hätten wir momentan Wesley, der die Position zwar in Brasilien ab und an gespielt hat, aber hier nur eine absolute Notlösung wäre.
Und ich dachte immer Ignojovski wäre DM und nicht AV!
Seine Hauptposition ist auch das defensive Mittelfeld. Jedoch hat er bei 1860 München auch schon häufig auf den Aussenverteidigerpositionen ausgeholfen. In ihm hätten wir also weitere Alternativen in der AV und im DM.
Die Frage wäre dann WIE diese Auftritte als AV denn aussahen.

Die Frage wäre dann WIE diese Auftritte als AV denn aussahen.
Ich persönlich habe keine Spiele gesehen. Wenn allerdings behauptet wird, er könne diese Position spielen, hört es sich für mich so an, als ob er da nicht ganz so schlecht sein kann.
ich habs ein mal ne halbe stunde gesehen auf sky
war wirklich nicht schlecht. defensiv trocken wie er ist udn anch vorne immer mitgemacht

Hab mich richtig in den Jungen verliebt
Man kann einfach nur hoffen, dass alles gut wird und er kommt.
Ich habe dabei aber auch ein gutes Gefühl. Wäre die Chance gering, dass er noch kommt, hätte sich KA sicherlich anders geäußert.
Weser Kurier: Silvestre macht in Rum
"...Vielleicht hilft ihm ja ein Glas Rum über die lange Wartezeit bis zum Comeback hinweg." :cool:

Seh jetzt erst, dass er nen Knorpelschaden hat
dachte er hätte irg nen Faser oder Bänderriss
Die selbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie Boenisch
Deswegen wird er für uns auch nicht mehr spielen. Tut mir Leid für ihn.