Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scheinbar ein großer Haufen an Galgenhumor hier.
Haltet mich für einen humorlosen Menschen, aber wirklich lachen kann ich darüber nicht. Mit richtiger Vorbereitung hätte er eine gute Saison für uns gespielt.

So leid es mir für ihn tut, da ich ihn als Person sehr sympathisch finde und ihn bei entsprechender Vorbereitung als Verstärkung unserer Mannschaft gesehen hätte, aber seine Verletzung hat auch etwas Gutes.
Wäre er fit, würden die Argumente für eine Verpflichtung Ignjovskis nicht so schlagkräftig wie momentan.
Als einzigen Back-Up für Schmitz hätten wir momentan Wesley, der die Position zwar in Brasilien ab und an gespielt hat, aber hier nur eine absolute Notlösung wäre.

So leid es mir für ihn tut, da ich ihn als Person sehr sympathisch finde und ihn bei entsprechender Vorbereitung als Verstärkung unserer Mannschaft gesehen hätte, aber seine Verletzung hat auch etwas Gutes.
Wäre er fit, würden die Argumente für eine Verpflichtung Ignjovskis nicht so schlagkräftig wie momentan.
Als einzigen Back-Up für Schmitz hätten wir momentan Wesley, der die Position zwar in Brasilien ab und an gespielt hat, aber hier nur eine absolute Notlösung wäre.

Und ich dachte immer Ignojovski wäre DM und nicht AV!

Seh jetzt erst, dass er nen Knorpelschaden hat:wall::wall:
dachte er hätte irg nen Faser oder Bänderriss:wall::wall:
Die selbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie Boenisch

Abwarten, Werder bietet ihm sicher einen Vertrag für 1 weiteres Jahr zu gleichbleibenden Konditionen an :lol: :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back