Als Werder Bremen Fan einen Werder Bremen Spieler auszupfeifen ist einfach nur arm und zeugt einfach nur von Peinlichkeit
Solche Leute sind einfach nur http://www.stupidedia.org/stupi/Scheiße
Schwachsinn. Fans bezahlen viel Geld und wollen auch eine entsprechende Gegenleistung haben.Pfiffe sind ein Mittel der Kritik. Klar sollte das nicht so oft der Fall sein. Aber die Pfiffe hatte er sich wirklich verdient.
LOL, aber selbstverständlich hat er die drauf gehabt. Und er ist auch in dieser Saison nicht an jedem Gegentor unschuldig, genauso wie Merte und Prödl. Es fallen auch Tore durch die Mitte und über unsere rechte Seite.
Und die Begrifflichkeit "Frechheit" kann man hier noch so oft wiederholen, sie wird nicht sinniger. Sowas nehme ich nicht in den Mund, wenn ich dem Spieler nicht mangelndes Engagement oder fehlenden Willen vorwerfen kann.
Doch ich denke schon das ich das Wort Frechheit in den Mund nehmen darf. Als Satdionbesucher gebe ich eine Menge Geld aus und fahre weit um so ein Spiel zu sehen und wenn ich dann ein derartiges Spiel zum wiederholten Mal geboten bekomme ist das eine Frechheit.