Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist doch endlich mal ein Transfer wie ich ihn mir gewünscht habe. Nicht immer nur sogenannte Perspektivspieler, sondern auch mal einen richtigen Kracher an die Weser angeln, der internationales Top-Niveau über Jahre hinweg bewiesen hat. Und das für 0,nix. :applaus:. Bin begeistert. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit ihm unsere Abwehrssorgen größtenteils abstellen können und auch werden. Für Boenisch und Pasanen wird das ne ganz schwierige Saison. Gut so.
Welcome!!!

Tja, so kann man sich täuschen. :wall:
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass sich Silvestre noch verbessern kann. Eher im Gegenteil. Und das Argument, Silvestre sei ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen worden, gilt nicht mehr. Er hatte genug Zeit die fehlende Fitness wettzumachen.
Unterirdisch schlecht. Und das ist noch zu harmlos für seine Leistung heute.

Erstens weiss ich nicht was an Ballack, van Nistelrooy oder Raul so viel interessanter sein soll als an Silvestre oder Camoranesi. Anders als die komische Frau Häger behauptet handelt es sich bei den beiden Letzteren eben auch nicht um Durchschnittsspieler.
Zum anderen hat man mit Arnautovic (21 Jahre), Wesley (23 Jahre), Kroos (19 Jahre) und ich zähle Wagner (22 Jahre) jetzt mal noch dazu eigentlich nur jüngere Spieler verpflichtet, die man hier perspektivisch aufbauen will, so wie man dies in der Vergangenheit auch getan hat. Hier stell Silvestre einfach nur schlich die logische Ergänzung dar. Nur mit jungen Spielern mit wenig bis gar keiner Erfahrung kann ein Team nicht funktionieren.

Also im Gegensatz zu Pasanen weiß Silvestre wie man erfolgreich auf links dicht macht und ein Spiel eröffnet. Gegen starke Gegner hat doch pasanen meist den kürzeren gezogen.

Silvestre ist eine klasse Verpflichtung.

super transfer!
man möchte boenisch niemanden vor die nase setzen, was auch absolut nachvollziehbar ist. Boenisch bringt fast alles mit, was ein guter LV braucht, muss sich aber noch en ganzes stück entwickeln, dafür hat er jetzt 2 Jahre Zeit und einen gestandenen Profi der ihm das ganze vielleicht auch besser einverleiben kann.

bon jour, monsieur Silvestre....

Wenn er nur links defensiv dicht macht, oder in der IV mithilft solche Gegentore wie gegen Genua und Köln zu verhindern, dann haben wir schon alles richtig gemacht!!!!

Selten so einen undifferenzierten, einseitigen und schlechten Bericht gelesen.

Aber echt. Hätte er sich unsere Mannschaft angeschaut, hätte er gesehen das der Transfer sinn macht. Und bei Silvestre von einem Durchschnitts-Spieler zu sprechen ist auch gewagt. Er hat bei Manu über 250 Spiele auf höchsten Niveau gespielt.

EDIT: Ach ich seh gerade das hat eine Frau geschrieben :rolleyes:

Okay, auch undifferenziert :p

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2010/08/30/bitte-keine/opa-liga.html

Das ist die Meinung von Aline Häger.
Und die steht damit glaube ich ziemlich alleine da :wall:
Ich denke aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht ein interessanter Spieler.
Also ------> HERZLICH WILLKOMMEN :applaus:

sie steht nicht alleine damit da - auch ich habe ziemliche sorgen, dass die buli nicht als rentnerliga verkommt, wo altstars nochmal die große kohle kassieren können, weil es für manu, real oder barca nicht mehr reicht. aber die differenzierung, dass es bei rvn oder raul passt, bei silvestre oder camoranesi aber nicht, ist totaler quatsch

sie steht nicht alleine damit da - auch ich habe ziemliche sorgen, dass die buli nicht als rentnerliga verkommt, wo altstars nochmal die große kohle kassieren können, weil es für manu, real oder barca nicht mehr reicht. aber die differenzierung, dass es bei rvn oder raul passt, bei silvestre oder camoranesi aber nicht, ist totaler quatsch

Ich kann mir aber vorstellen, dass in Zukunft auch der ein oder andere jüngere Star bald die Bundesliga kennenlernen wird. Ich glaube das ist erst der Anfang

Ich kann mir aber vorstellen, dass in Zukunft auch der ein oder andere jüngere Star bald die Bundesliga kennenlernen wird. Ich glaube das ist erst der Anfang

kann, muss aber nicht sein.
vor allem muss man dann unterscheiden: junge talente wird man selber ausbilden und nicht für 10 millionen und mehr von real oder barca holen (bojan, canales usw wären beispiele hierfür); die selbst ausgebildeten talente werden weiterhin dem lockruf des großen geldes erliegen und der buli (vorerst) den rücken kehren (diego als DAS paradebeispiel).
anders sieht es bei bereits weltbekannten stars aus; da werden auch weiterhin nur spieler kommen, die zwar nen großen namen haben, aber als gescheitert abgestempelt werden (vdv, huntelaar, robben usw).

sie steht nicht alleine damit da - auch ich habe ziemliche sorgen, dass die buli noch als rentnerliga verkommt, wo altstars nochmal die große kohle kassieren können, weil es für manu, real oder barca nicht mehr reicht. aber die differenzierung, dass es bei rvn oder raul passt, bei silvestre oder camoranesi aber nicht, ist totaler quatsch

Ich denke nicht, dass die Buli als Rentnerliga verkommt, da viele Spitzenvereine (Bayern, Werder, Leverkusen, Dortmund, z.T. Hamburg, letzte Saison auch Schalke) sich jetzt halt 1-2 Altstars mit Erfahrung holen nebenbei aber auch tolle Talente holen, hochziehen und auch einsetzen.

Zum Bild-Geschwafel:
Die Situation und Leistungsstärlke der Altstars muss man halt ganz individuell betrachten.
Hypia bei Leverkusen war eine absolute Verstärkung und bringt Ruhe in die Mannschaft, Ballack hingegen scheint nicht so recht in das junge, dynamische, agile Mittelfeld zu passen.
Ruud hatte letzte Saison einen tollen Start und dann lange wenig, jetzt startet er wieder furios. Er hat also immer noch nen Killerinstinkt kann aber nur aufblitzen wenn auch Hamburg gut ist, die Mannschaft hochziehen kann er mMn nicht.
Raul bekommt bisher kaum Anspiele und konnte seine Klasse noch nicht nachweisen.
Silvestre und Camoranesi jetzt schon zu beurteilen ist großer, großer Schwachsinn, vor allem wenn man mit Raul und Ballack dann zwei Vergleiche ranzieht die mMn viel eher scheitern könnten als bspw. Silvestre.

Herzlich Willkommen!

Gibt ja unterschiedliche Meinungen zu dem Spieler,ich denke nach den Versuch mit Aymen kann mich eh nix mehr schocken,ausserdem Silvestre is ja auch nich soooo schlecht gewesen bei ManU,Arsenal,Inter und hat ne Menge Ehrfahrung einzubringen.

Ich freu mich auf hoffentlich 2 oder mehr Jahre ohne LV Propleme!!(bittebittebittebitte);)

:svw_applaus::applaus::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back