Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als Werder Bremen Fan einen Werder Bremen Spieler auszupfeifen ist einfach nur arm und zeugt einfach nur von Peinlichkeit
Solche Leute sind einfach nur http://www.stupidedia.org/stupi/Scheiße

Schwachsinn. Fans bezahlen viel Geld und wollen auch eine entsprechende Gegenleistung haben.Pfiffe sind ein Mittel der Kritik. Klar sollte das nicht so oft der Fall sein. Aber die Pfiffe hatte er sich wirklich verdient.

LOL, aber selbstverständlich hat er die drauf gehabt. Und er ist auch in dieser Saison nicht an jedem Gegentor unschuldig, genauso wie Merte und Prödl. Es fallen auch Tore durch die Mitte und über unsere rechte Seite.

Und die Begrifflichkeit "Frechheit" kann man hier noch so oft wiederholen, sie wird nicht sinniger. Sowas nehme ich nicht in den Mund, wenn ich dem Spieler nicht mangelndes Engagement oder fehlenden Willen vorwerfen kann.

Doch ich denke schon das ich das Wort Frechheit in den Mund nehmen darf. Als Satdionbesucher gebe ich eine Menge Geld aus und fahre weit um so ein Spiel zu sehen und wenn ich dann ein derartiges Spiel zum wiederholten Mal geboten bekomme ist das eine Frechheit.

ne crazy wirds hier ganz und gar nicht

es wird einfach nur widerlich

was hier abgeht, es währen warscheinlich die ganzen spinner hier froh wenn der sich noch heute nacht n kreuzbandriss holt - einige hoffen ja auch schon auf ne verletzung bei arno

wir haben die letzten 4 spiele 10 Punkte geholt, nun verloren, obwohl wir in der 1 HZ das klar bessere Team waren und schon müssen wir die schwächeren Spieler direkt raus und ürfen hier nie wieder spielen ?

lächerlich einfac nur lächerlich

wir haben die letzten 4 spiele 10 Punkte geholt, nun verloren, obwohl wir in der 1 HZ das klar bessere Team waren und schon müssen wir die schwächeren Spieler direkt raus und ürfen hier nie wieder spielen ?

Wenn es nur das heutige Spiel wäre, würde man sich den Mund abwischen und weitermachen, aber das heutige Spiel erinnerte doch sehr an Fulham, Hopp€nheim, Hannoi, Mainz...

unfassbar ist es eigentlich nur, dass er nicht ansatzweise zeigen konnte, dass er in irgenweiener Art und Weise ne Verstärkung sein kann. Ihm feheln die grundlegenden Sachen wie Spielübersicht und Ballsicherheit. Keine Ahnung wo er die gelassen hat.
Wenn man ehrlich ist darf ist er ein absolutes Sicherheitsrisiko und darf keine Spiel mehr für uns machen

ne crazy wirds hier ganz und gar nicht

es wird einfach nur widerlich

was hier abgeht, es währen warscheinlich die ganzen spinner hier froh wenn der sich noch heute nacht n kreuzbandriss holt - einige hoffen ja auch schon auf ne verletzung bei arno

lächerlich einfac nur lächerlich

Einfach mal ne Karte kaufen und ins Stadion gehen. Dann sprechen wir uns wieder.

...wie dumm seit ihr eigentlich , die eigene mannschaft bzw. "unsere" spieler auszupfeiffen ...

ihr nennt euch Fans ???? Pfui , sage ich ....

...natürlich hat er schwächen , und auch nicht gut gespielt , aber glaubt ihr er weiß das nicht .... es gehört doch an uns ihm mut zu zusprechen , auf das es besser wird ......

....aber euer verhalten , widert mich an .....

:tnx::tnx::tnx:

Ich stand im Stadion - und war noch nie so kurz davor, früher zu gehen, bzw. mich woanders hinzustellen, weil ich mich so geschämt habe, ein Teil von den Werderfans zu sein.

Und das hat gar nichts damit zu tun, wie ich seine Leistung beurteile.

Jaja bei Abdennour und bei Tosic war es Unerfahrenheit und wenn man Kritisiert hat war es widerlich. Hier nimmt man sich den schwächeren. Hallo? Der Kerl verdient viel Geld und soll ein gestandener Spieler sein, dann muss er damit um können.

Irgendwann muss die Schonfrist vorbei sein. Das ist kein Anfänger mehr. Der Mann wurde als gestandener Spieler verkauft, der Werders Abwehr stabilisieren sollte. Das einzige was ich sehe ist das die Abwehr noch schlimmer geworden ist. Mitspieler haben angst den Ball nach Links zu geben.

Einfach mal ne Karte kaufen und ins Stadion gehen. Dann sprechen wir uns wieder.

Genau so sieht es aus.

Ich kann nur noch mal wiederholen, was hier schon gesagt wurde. Ein paar Spiele ok, aber wenn wir bei einem Verteidiger froh sein können, wenn er mal nicht ganz so gravierende Fehler gemacht hat, dann darf man das hinterfragen.

Und Sorry, jeder der da heute sein schwer verdientes Geld in die Karten gesteckt hat, der hatte auch das Recht Kritik zu äußern. Das hat nichts mit Fan oder nicht zu tun.

jo hab ich schon des öfteren gemacht, aber danke für den tipp
ich fand ihn die 2 spiele vor diesem spiel sehr stark formverstärkt, heute hat er zwar versagt, aber es gab auch viele andere die heute grottenschlecht waren

aber silvestre ist hier der neue boro und der neue hunt zusammen

Nein, Sylvestre ist im Moment der schwächste Spieler auf der linken Seite seit ich ins Stadion gehe (Mit Ausnahme Tosic im Stuttgart-Spiel 4:2). Und das ist immerhin seit 1984 !

Nein, Sylvestre ist im Moment der schwächste Spieler auf der linken Seite seit ich ins Stadion gehe (Mit Ausnahme Tosic im Stuttgart-Spiel 4:2). Und das ist immerhin seit 1984 !

ich habe doch gar nicht gesagt dass er stark ist, ich fand ihn die letzten beide spiele formverstärkt im gegensatz zu seinen leistungen vorher, hetue war er schwach
aber er wird hier behandelt wien stück dreck, beim ersten Spiel gegen Bayern fing das schon an

und nu halte ich mich hier raus - und du darfst weiter Spieler kritisieren und runtermachen die du nichtmal richtig schreiben kannst

schönen gruß noch

...
Wenn man ehrlich ist ... darf keine Spiel mehr für uns machen

Die Ansicht hat nix mit Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit zu tun.

Da ist sie wieder, die Mutter aller Argumente.

...
ich fand ihn die 2 spiele vor diesem spiel sehr stark formverstärkt, heute hat er zwar versagt, aber es gab auch viele andere die heute grottenschlecht waren...

:tnx:

Das ist doch endlich mal ein Transfer wie ich ihn mir gewünscht habe. Nicht immer nur sogenannte Perspektivspieler, sondern auch mal einen richtigen Kracher an die Weser angeln, der internationales Top-Niveau über Jahre hinweg bewiesen hat. Und das für 0,nix. :applaus:. Bin begeistert. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit ihm unsere Abwehrssorgen größtenteils abstellen können und auch werden. Für Boenisch und Pasanen wird das ne ganz schwierige Saison. Gut so.
Welcome!!!

Tja, so kann man sich täuschen. :wall:
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass sich Silvestre noch verbessern kann. Eher im Gegenteil. Und das Argument, Silvestre sei ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen worden, gilt nicht mehr. Er hatte genug Zeit die fehlende Fitness wettzumachen.
Unterirdisch schlecht. Und das ist noch zu harmlos für seine Leistung heute.

ich habe doch gar nicht gesagt dass er stark ist, ich fand ihn die letzten beide spiele formverstärkt im gegensatz zu seinen leistungen vorher, hetue war er schwach
aber er wird hier behandelt wien stück dreck, beim ersten Spiel gegen Bayern fing das schon an

und nu halte ich mich hier raus - und du darfst weiter Spieler kritisieren und runtermachen die du nichtmal richtig schreiben kannst

schönen gruß noch

Deine Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht gerade reif für den Duden. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back