Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leid tut mir der Spieler auch nicht. Von einem Spieler mit dieser Erfahrung kann man auch in einer schlechten Phase einfach mehr erwarten.

Ich finde aber auch, der Trainer lässt ihn da ganz schön im Regen stehen. Auch von dem Trainer muss man etwas mehr erwarten können, was die Einschätzung der Leistungsmöglichkeiten angeht.

Da hat die Vereinsführung große Difiziete.

Eigentlich trägt ja Thomas Schaaf die Schuld dafür das er so schlecht spielt !!!

Kann überhaupt nicht verstehen das er überhaupt aufgestellt wird.

Extrem langsam, kein Stellungsspiel, kein .....

Oje Oje !!!

Glaube das bekommt selbst Paul Stalteri (Fußballgott) jetzt noch besser hin...

Bin so richtig frustriert !!!!

P.S. Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!

Das tut Fritz auch. Über den hat man in seiner Grottensaison allerdings nicht solche "Urteile" gelesen wie heuer hier.

Solche Fehler hat Fritz aber auch da nicht drauf gehabt. Das heute grenzte wirklich an einer Frechheit. Einmal der Pass die Linie entlang und dann noch wo er sich mit dem Ball umdreht anstatt zu passen und was dann kam naja.

Mein Gott wenn er nicht weiß was er machen soll Tribüne anvisieren und ab dafür

es stellt sich mehr die frage ob man nicht etwas anders hätte machen sollen (schon vor wochen) als (zurecht) darauf hinzuweisen, dass es im heutigen kader für die lv keine alternative gab.
wieso also weiter mit lv spielen? wieso nicht eine langfristige, gut durchdachte, systemumstellung, damit man die stärken der vorhandenen spieler besser mit einbezieht?
die von silvestre ist der bankplatz übrigens

Diese Leistung war die absolute Frechheit gegenüber jedem zahlenden Gast. Gibt es eigentlich Filmaufnahmen oder einen anderen Fotobeweis ob Silvestre je in England gespielt hat ???:wall:
KA sollten mal richtig Geld in die Hand nehmen und RV + LV Position neu besetzen.:svw_applaus:

Die Alternativen schafft sich TS mit einer ausgewogenen Zusammenstellung des Kaders vor der Saison. In der Tat, da scheint er blind zu sein.

Wie viele Alternativen soll er denn noch haben - wenn sie denn gesund sind? Dass Boenisch sich über die halbe Saison verletzt, Fritz und Pasanen gleichzeitig ausfallen, kann man nicht voraus berechnen. Aber diese hohlen Phrasen vom ausgewogenen Kader sind nichts Neues. Den Schwachsinn, vom verriegelten Tresor, lese ich in jeder TP.

Ich hab ihn jetzt fünfmal live gesehen und kann nur noch zu einem Ergebnis kommen: Er darf nie mehr für Werder spielen, alles andere wäre vereinsschädigend! Die Pfiffe gegen ihn waren absolut berechtigt und wären sicher schlimmer geworden, wenn er weiter gespielt hätte.
Selbst Almeida war als LV besser und selbst er war (verständlicherweise) da holperig. Arnautovic hat mir als LV noch am besten gefallen. Wenn Fritz wieder fit ist, muß Wesley als LV ran !

Die ständigen miserablen Auftritte des Herrn Silvestre werden peinlich...er gibt sich ja Mühe, leider bieten seine Darstellungen mehr Slapstick als pure Bundesliga Leistung...und das nach fast 1/3 der Saison...

Lustig und erfolgreich ist das Verbotene für den Gegner ...:rolleyes:...als Fan bekommt man Wut auf den Trainer...(läuft da was zwischen TS und Silvestre ???!!!...:knutsch:)...und Mitleid mit dem Spieler.

Mag er ja so nett sein, aber bitte... Tosic, Abendlenor und wie sie immer hießen...die sich LV schimpften (alles Weichspüler) und auch so spielten...(außer Spesen, nicht gewesen)...

Das, was dieser ehemalige Klassemann zeigt, hat NICHTS mit BL zu tun...und da kann man sich ein Dutzend Wunderlampen zulegen und Voodoo Zauber obendrauf....

Aus einem Waschlappen wird niemals ein fliegender Teppich...

W.Rolff sollte Ihn mal bei der Hand nehmen, direkt zum Platz 11 rüber...
"So Junge...das ist Dein Spielfeld für die nächsten Monate"...
Die U23 kann vielleicht noch was lernen.

Silvestre ist nicht Verantwortlicher der Misere Werders, das ist TS... den ich bei seinen Entscheidungen mangels Fürsorgepflicht dem Erfolg gegenüber hart kritisieren muss. (ja, ja, ja...er braucht Spielpraxis...)

Trainer sein heißt...auch mal was riskieren...aber bitte... wie viele Einsätze Silvestre will er den Verein, die Fans und auch den Gegner :D...antun...bis Werder ganz unten steht...und die Fans mit brennenden Fackeln im Weserstation stehen.

Als Notnagel geholt, kriegt den kein Zimmermann gerade in der Werder Rasen...:grinsen:

Solche Fehler hat Fritz aber auch da nicht drauf gehabt. ...

LOL, aber selbstverständlich hat er die drauf gehabt. Und er ist auch in dieser Saison nicht an jedem Gegentor unschuldig, genauso wie Merte und Prödl. Es fallen auch Tore durch die Mitte und über unsere rechte Seite.

Und die Begrifflichkeit "Frechheit" kann man hier noch so oft wiederholen, sie wird nicht sinniger. Sowas nehme ich nicht in den Mund, wenn ich dem Spieler nicht mangelndes Engagement oder fehlenden Willen vorwerfen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back