Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber mal ehrlich: Wer hier sagt, dass silvestre gestern oder generell in einem Spiel gut gespielt hat, der hat nun ECHT KEINE Ahnung!!
Trifft auch auf die zu, die Wesley und ihn nicht auseinander halten können. Deine Aussage ala ich habe Sky und der Kneipe vertraut sagt doch alles. Du wirst hier darauf hingewiesen das es falsch ist und pamst dann den betreffenden User an, er solle sich das nochmal bei der Tube anschauen, dabei bist du es der sich dass nochmal anschauen musste. Und wenn man das hier verlinkte Video nimmt, dann ist es MEHR als deutlich aufzulösen. Das hast du scheinbar immer noch nicht gesehen. Und da nimmst du dir heraus von ECHT KEINE Ahnung zu sprechen? Klassischer geht ein Eigentor fast garnicht. EDIT: Schade das keine Entschuldigung folgte.
Ich z.b.(wie aber die meisten anderen "positiven" auch) spreche aber auch nicht von einer guten sondern von einer ausreichenden bis befriedigenden Leistung gestern und nicht von einem ungenügend wie es einige hier tun.

Also wer gestern bei Silvestre ne solide Leistung gesehen haben will, der anscheinend noch nie selber Fußball gespielt. Wie er sich teilweise in den Zweikämpfen gegen Altintop angestellt hat war grauenhaft. Das er sich im Passpiel und bei der Ballannahme etwas verbessert hat, kann man wohl bei Sicherheitspässen über 5m erwarten, die er jeweils spielt oder anzunehmen hat.

Ich habe das Spiel ansonsten gestern mit nem BVB-Fan gesehen, der mich fragte, ohne dass ich vorher ein Wort über Silvestre verloren hatte, warum er überhaupt spielt, wenn er offensichtlich so viele Stellungsfehler produziert. Ich konnte ihm leider auch keine schlüssige Antwort geben, warum er Spiel für Spiel wieder zeigen darf, dass er seiner Aufgabe nicht (mehr) gewachsen ist. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass TS das auch bald mal erkennt und uns endlich erlöst. An eine wundersame Leistungssteigerung bei Silvestre glaube ich zumindest nicht meht. Konstant ist er ja, das aber leider auf einem desaströsen Niveau.

Doch geht es...

Wenn Du hier schon immer jeden Post bis ins kleinste Detail zerlegen musst, dann pass bitte bei Deinen eigenen auch auf, was Du schreibst.
Im ersten Satz, gibst Du dem User nämlich Recht. Und damit outest Du Dich im letzten Satz selbst als ahnungslos...

Lesen will gelernt sein Der User spricht von einem GUTE Spiel, wovon ich spreche habe ich unten beschrieben. Erkennst du den Unterscheid zwischen gut und "ausreichend bis befriedigend"?
Wer hat sich hier mal wieder geoutet?

Ich wusste, dass Du so argumentieren würdest, deshalb hatte ich den Post auch schon vor Deiner Reaktion wieder gelöscht. Und wenn man alles ganz genau wörtlich liest, hast Du mit Deiner jetzigen Reaktion auch Recht. Also Punkt für Dich. Herzlichen Glückwunsch!

Ich gehe aber dann trotzdem noch ein Stück weiter:
Wer gestern eine befriedigende oder ausreichende Leistung von MS gesehen hat, ist entweder blind, hat das Spiel nicht geschaut oder hat einfach keine Ahnung vom Fußball.

Was ich schade fand ist , daß seine Erfahrung gestern eigentlich den Ausgleich hätte verhindern können , nein müssen. So ein Mann muß in der Situation über die Auslinie humpeln und sich an den Schenkel oder sonst was fassen. Dann ist es Abseits.
Auf solche Qualitäten hatte ich bei seiner Verpflichtung gehofft , leider umsonst.

Zitat von WÜ-HB;1377309:
Was ich schade fand ist , daß seine Erfahrung gestern eigentlich den Ausgleich hätte verhindern können , nein müssen. So ein Mann muß in der Situation über die Auslinie humpeln und sich an den Schenkel oder sonst was fassen. Dann ist es Abseits.
Auf solche Qualitäten hatte ich bei seiner Verpflichtung gehofft , leider umsonst.

HALLO?
1.) War es WESLEY der dort aussen war und
2.) Wäre es selbst dann noch kein Abseits gewesen, da es nicht geht einfach ins Aus zu gehen.

Zitat von WÜ-HB;1377309:

Kurze Regelkunde:

Soweit ein verteidigender Spieler ohne Zustimmung des Schiedsrichters den Platz verlässt, ist er nicht nur eventuell nach anderen Regeln zu verwarnen, sondern zählt damit gleichzeitig als auf der eigenen Torlinie oder der Seitenlinie stehend. Mit dieser klaren Benachteiligung der verteidigenden Mannschaft soll verhindert werden, dass ein Verteidiger die Verwarnung bewusst in Kauf nimmt und trotzdem sein Ziel, einen Angreifer in das strafbare Abseits zu bringen, erreicht.

Vielleicht hätte Mielitz es so machen müssen, wie der Barca-Keeper im CL-Spiel als der wild gestikulierend die Arme hob und Abseits andeutete und der angreifende Kopenhagener Stürmer stehenblieb, weil er darauf reingefallen ist.

Und wie WOMLSascha schon sagte, war es Wesley der versuchte die Flanke von Altintop zu verhindern...

Ich gehe aber dann trotzdem noch ein Stück weiter:
Wer gestern eine befriedigende oder ausreichende Leistung von MS gesehen hat, ist entweder blind, hat das Spiel nicht geschaut oder hat einfach keine Ahnung vom Fußball.
Da bin ich nicht deiner Meinung, zudem finde ich es schade, dass du auf Meinungen beleidigend reagieren musst. Fand ich übrigens schon bei Maniac84, daher ja auch meine etwas patzige "Spiegelvorhalten"Antwort.

Kurze Regelkunde:

Soweit ein verteidigender Spieler ohne Zustimmung des Schiedsrichters den Platz verlässt, ist er nicht nur eventuell nach anderen Regeln zu verwarnen, sondern zählt damit gleichzeitig als auf der eigenen Torlinie oder der Seitenlinie stehend. Mit dieser klaren Benachteiligung der verteidigenden Mannschaft soll verhindert werden, dass ein Verteidiger die Verwarnung bewusst in Kauf nimmt und trotzdem sein Ziel, einen Angreifer in das strafbare Abseits zu bringen, erreicht.

Vielleicht hätte Mielitz es so machen müssen, wie der Barca-Keeper im CL-Spiel als der wild gestikulierend die Arme hob und Abseits andeutete und der angreifende Kopenhagener Stürmer stehenblieb, weil er darauf reingefallen ist.

Und wie WOMLSascha schon sagte, war es Wesley der versuchte die Flanke von Altintop zu verhindern...

ok danke für die Erläuterung. Wenn ich also daneben lag : Abbitte

Ich hab gestern auch einen Aufwärtstrend erkannt. Er hatte ein paar unglückliche Szenen, konnte diese aber meist auch wieder durch sehr gute Reaktionen bereinigen.
Problematisch sehe ich seine dürftigen Offensivaktionen an. Flanḱen kommen wenn überhaupt nur aus dem Halbfeld und ohnehin ist er nicht mehr der agilste. Selbst wenn er sich defensiv jetzt stabilisiert, besser als Petri Pasanen wird er es dann auch nicht machen können!

Zitat von WÜ-HB;1377329:
ok danke für die Erläuterung. Wenn ich also daneben lag : Abbitte

Ja kein Ding, ich bin mir sicher das wir dann schon einige kuriose Einlagen á la Hechtrolle in Aus von Verteidiger gesehen hätten, wenn man so das Abseits aufheben kann. :D

BTT:
Vielleicht wäre es ja mal eine Option ihn die Ecken öfters schlagen zu lassen...erstens war die gar nicht mal so schlecht und zweitens müssten wir dann nicht befürchten das er bei einem Konter hinten überlaufen wird. ;)

Hinten einige Male unsicher und bei anderen Situationen wieder in höchster Not gerettet...leider noch sehr, sehr schwankend.

was bei silvestre als aufschwung angesehen wird, hätte bei boenisch dafür gesorgt, ihn schnellstmöglich vom hof jagen zu wollen...

silvestre hat bisher NICHTS, also wirklich gar nichts nach vorne getan - in keinem einzigen spiel, welches er für uns bisher bestreiten "durfte" hat er mal ne flanke gebracht, ist mal bis zur grundlinie durch - NIX!!
wenn er wenigstens hinten gut stehen würde. leider gottes ähnelt sein stellungsspiel dem eines wasserkastens in der rückwärtsbewegung

Naja du bezeichnest alle die der Meinung sind er hat gestern etwas besser gespielt und die einen Aufwärtstrend sehen als Ahnungslose Zuschauer. Und sprichst den Leuten die Kompetenz ab. Wer gibt dir das Recht dazu? Das ist unfreundlich, wenn nicht sogar beleidigend.

Okay, da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht.
Dann will ich es mal anders ausdrücken:
Wenn mir einer erzählen würde, dass Silvestres Leistung gestern befriedigend oder ausreichend war, würde ich denken er habe entweder das Spiel nicht gesehen oder er habe keine Ahnung von Fußball.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back