silvestre hat bisher NICHTS, also wirklich gar nichts nach vorne getan - in keinem einzigen spiel, welches er für uns bisher bestreiten "durfte" hat er mal ne flanke gebracht, ist mal bis zur grundlinie durch - NIX!!
wenn er wenigstens hinten gut stehen würde. leider gottes ähnelt sein stellungsspiel dem eines wasserkastens in der rückwärtsbewegung
Warum übertreibst Du so maßlos? Ich möchte mal einfach den Grund dafür wissen. Das mit der Grundlinie mag stimmen, aber sorry das mit den Flanken ist Bullshit. Ich kann mich nicht an alle Aktionen in jedem Spiel mit Silvestre haargenau erinnern, aber ganz spontan fällt mir eine Flanke ein, die Marin nicht richtig im Strafraum verwerten konnte - war bei einem Heimspiel. Die kam richtig gut. Würde ich weiter in meinem Gedächtnis kramen, würde ich wohl noch weitere Beispiele finden. Er schlägt die Flanken zwar gerne schon aus dem Halbfeld - aber er tut es wenigstens. Gestern fiel es zwar auch auf, dass er lieber nach hinten spielt als nach vorne, aber wenn sich zu wenige Anspielstationen bieten, ist doch der sichere Pass nach hinten besser als ein waghalsiges Ding nach vorne.
Sicherlich hat er immer noch Fehler im Spiel. Ich kann und will ihm aber einen Aufwärtstrend in den letzten Spielen, den ich hier nicht als Einziger sehe, nicht absprechen. Warum man gegen eigene Spieler so hetzen muss wie Du in diesem Fall, kann ich einfach nicht verstehen. Klar habe ich mir auch mehr von ihm versprochen. Aber man sieht, dass er trotz einiger Fehler an sich arbeitet und was dafür tut, dass es besser wird. Im Moment, wo Pasanen sich scheinbar auch im Tief befindet und keine guten Leistungen bringt, bleibt nichts anderes übrig, als dass er weiter und weiter Spiele macht und sich seine Leistungen dadurch weiter verbessern. TS hat auf diese Art und Weise übrigens schon viele Spieler wieder aus ihrem Tief befreien können.

.