Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silvestre hat bisher NICHTS, also wirklich gar nichts nach vorne getan - in keinem einzigen spiel, welches er für uns bisher bestreiten "durfte" hat er mal ne flanke gebracht, ist mal bis zur grundlinie durch - NIX!!
wenn er wenigstens hinten gut stehen würde. leider gottes ähnelt sein stellungsspiel dem eines wasserkastens in der rückwärtsbewegung

Warum übertreibst Du so maßlos? Ich möchte mal einfach den Grund dafür wissen. Das mit der Grundlinie mag stimmen, aber sorry das mit den Flanken ist Bullshit. Ich kann mich nicht an alle Aktionen in jedem Spiel mit Silvestre haargenau erinnern, aber ganz spontan fällt mir eine Flanke ein, die Marin nicht richtig im Strafraum verwerten konnte - war bei einem Heimspiel. Die kam richtig gut. Würde ich weiter in meinem Gedächtnis kramen, würde ich wohl noch weitere Beispiele finden. Er schlägt die Flanken zwar gerne schon aus dem Halbfeld - aber er tut es wenigstens. Gestern fiel es zwar auch auf, dass er lieber nach hinten spielt als nach vorne, aber wenn sich zu wenige Anspielstationen bieten, ist doch der sichere Pass nach hinten besser als ein waghalsiges Ding nach vorne.

Sicherlich hat er immer noch Fehler im Spiel. Ich kann und will ihm aber einen Aufwärtstrend in den letzten Spielen, den ich hier nicht als Einziger sehe, nicht absprechen. Warum man gegen eigene Spieler so hetzen muss wie Du in diesem Fall, kann ich einfach nicht verstehen. Klar habe ich mir auch mehr von ihm versprochen. Aber man sieht, dass er trotz einiger Fehler an sich arbeitet und was dafür tut, dass es besser wird. Im Moment, wo Pasanen sich scheinbar auch im Tief befindet und keine guten Leistungen bringt, bleibt nichts anderes übrig, als dass er weiter und weiter Spiele macht und sich seine Leistungen dadurch weiter verbessern. TS hat auf diese Art und Weise übrigens schon viele Spieler wieder aus ihrem Tief befreien können.

was bei silvestre als aufschwung angesehen wird, hätte bei boenisch dafür gesorgt, ihn schnellstmöglich vom hof jagen zu wollen...

silvestre hat bisher NICHTS, also wirklich gar nichts nach vorne getan - in keinem einzigen spiel, welches er für uns bisher bestreiten "durfte" hat er mal ne flanke gebracht, ist mal bis zur grundlinie durch - NIX!!
wenn er wenigstens hinten gut stehen würde. leider gottes ähnelt sein stellungsspiel dem eines wasserkastens in der rückwärtsbewegung

Du wunderst dich nicht ernshaft über gegenwind bei deinen Übertreibung?

Man sollte sich überlegen, ob es überhaupt Alternativen zu Silvestre gibt. Pasanen, ok, aber ist der wirklich besser? Ich persönlich hab da so meine Zweifel.

Petri war in der letzten Rückrunde wesentlich besser als Abdennour in den ersten Rückrundenspielen und er wäre auch jetzt mit ein paar Spielen am Stück auf links besser als Silvestre.
Silvestre wird aber vermutlich weiter spielen, da bei ihm wohl die Hoffnung größer ist als sie bei Aymen war, dass da noch was "kommt" leistungstechnisch.

Ob das Ganze aufgeht müssen wir abwarten...

mit der Frage ob Pasanen wirklich besser wäre. Ich finde das er durchaus die bessere Variante wäre. Und das er nicht spielt hat wohl weniger damit zu tun, ob er nun besser drauf ist oder nicht. Sondern das Silvestre über Spielpraxis besser werden soll. Ob das klappt, werden wir sehen!

Aha, Entschuldigung, dass ich Zweifel hatte. Aber wenn du das so sagst, dann waren diese völlig unbegründet. :p ;)

Mittlerweile bekomm ich Schüttelfrost wenn ich Silvestre spielen seh. Meiner Meinung nach unterbietet er nochmal die Leistungen von van Damme, Tosic und Abdennour.

Hätte nie gedacht, dass der Junge so schwach ist. Bei seiner Fußballhistorie hab ich mir da echt was erwartet.

Ich könnte mir denken, dass er das ganze Unterfangen hier sehr unterschätzt hat. Sicherlich war er der Meinung hier nochmal super mitkicken zu können, denn er war ja mal bei Manu und hat in der Premier League gespielt. Das ist nämlich oft das Problem, dass die Buli im Ausland teilweise immer noch nicht wirklich ernst genommen wird. Aber die Buli ist in der Breite eine der besten Ligen der Welt. Und jetzt geht ihm der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis weil er völlig überfordert ist.

Ich hoffe es wird besser, aber Hoffnungen auf eine große Leistungssteigerung bei Silvestre habe ich nicht. Ich bete nur, dass Boenisch bald wieder gesund wird. Denn der hat Potential ein guter LV zu werden. Und trotz seiner Fehler schätze ich Boenisch als wesentlich stärker ein.

Silvestre macht das Spiel langsam und ihn selbst kannst beim laufen die Schuhe besohlen.
Es muss doch irgentwo einen LV geben der zu Werder passt, in große Fußstapfen tritt er ja nicht.
Der ist sowas von Grottenschlecht hätte ich nie für möglich gehalten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back