Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider weiterhin ein Unsicherheitsfaktor im Team.
Da beziehe ich mich noch nicht mal auf das 1:1 !
Körperlich und vor allem mental viel zu langsam, Spielsituationen richtig einzuschätzen.
Was da Altintop mit den bedauernswerten Mickaël veranstaltetet war schon bitter.
Sehr bezeichnet war die Szene, in der sich Altintop im Rücken von Mickaël weg bewegte und so allein vor Mielitz stand.
Das war noch nicht mal eine geniale Körpertäuschung von Altintop.
Nein, er war einfach gedankenschneller!
Schade, aber entweder er braucht noch Zeit evtl. bis zur Winterpause um diesen immensen Rückstand aufzuholen, oder zum Sommer 2011 trennen sich die Wege:rolleyes:

wenn ich nicht der schnellste bin, wenn ich nicht der konditionell beste bin - dann brauch ich ein gutes stellungsspiel, eine ruhige spielart und muss mit breiter brust rausgehen - alles das kann man von einem 33-jährigen spieler, der über 70 spiele cl gemacht hat, cl-sieger geworden ist, erfahrung ohne ende hat, doch wirklich verlangen.
statt dessen versteckt er sich auf dem platz mehr als jeder andere spieler. er bekommt genügend bälle, die er nie nach vorne trägt, sondern immer nach hinten, meist zu prödl, spielt. kein pass in die spitze, keine flanke, kein 1 vs 1.
in der defensive eine einzige katastrophe. wie er die spieler der bayern auf rechts "gestellt" hat, war ganz großes kino! altintop war wahrscheinlich so bedröppelt, dass er den einfach mal daneben gehauen hat.

was will werder bitte denn mit diesem spieler??? er bringt außer eine weitere baustelle nix mit! ein spieler wie naldo in der iv könnte ihm unter die arme greifen, aber prödl hat genug mit sich selbst zu tun. kein selbstvertrauen, keine verantwortung, nix!

Ich fand Silvestre hat relativ solide gespielt und der Aufwärtstrend ist erkennbar.
Insbesondere in der zweiten Halbzeit als wir mehr nach vorne gespielt haben hat er auch dazu beigetragen Druck aufzubauen.

Ich dachte auch, dass es Silvestre war, der das Abseits aufgehoben hat. Aber es war Wesley. Ich finde Wesley war schlechter als Silvestre. So bescheuert das Abseits aufzuheben und dann noch den Arm zu heben, das geht gar nicht.

Genauso könnte man auch zu Frings sagen, dass der Opa viel zu langsam ist und Schweinsteiger einfach mal schießen läßt, wo doch jeder weiß, dass man Schweini nicht schießen lassen darf.

Altintop kurvt auch in der Champions League ganz gut um seine Gegenspieler rum. Ganz ausschalten kann man solche Spieler nie. Zum Glück ist er aber im Abschluss nicht so stark.

Ich denke Silvestre wird sich sukkzessive verbessern und ein wichtiger Spieler für uns werden...

Ja das war ne Hetzjagd. Sowohl Bartels als auch Reif haben das mehrfach falsch gesehen und auch die Halbzeit Leute konnten den Fehler nicht entdecken ;)

Die BLÖD hat es bis heute nicht gemerkt:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-aktuell/erst-dusel-dann-schweini-hammer.html

Der Erste-Halbzeit-Schweini: Altintop setzt sich gegen Silvestre durch...

Leider weiterhin ein Unsicherheitsfaktor im Team.
Da beziehe ich mich noch nicht mal auf das 1:1 !
Körperlich und vor allem mental viel zu langsam, Spielsituationen richtig einzuschätzen.
Was da Altintop mit den bedauernswerten Mickaël veranstaltetet war schon bitter.
Sehr bezeichnet war die Szene, in der sich Altintop im Rücken von Mickaël weg bewegte und so allein vor Mielitz stand.
Das war noch nicht mal eine geniale Körpertäuschung von Altintop.
Nein, er war einfach gedankenschneller!
Schade, aber entweder er braucht noch Zeit evtl. bis zur Winterpause um diesen immensen Rückstand aufzuholen, oder zum Sommer 2011 trennen sich die Wege:rolleyes:

:tnx: Völlig unverständlich ist in diesem Zusammenhang warum T. Schaaf uns (und ihm?) das antut. Ich gebe Unsympath Reif ungern Recht. Seine Feststellung, Silvestre sei überfordert teile ich jedoch uneingeschränkt.
Natürlich trägt er keine Schuld an der Niederlage, und es macht auch keinen Sinn ihn allein für die bislang durchwachsene Saisonleistung der ganzen Truppe verantwortlich zu machen. Wenn man aber sieht wie seine Abwehrkollegen, insbesondere Prödl, immer mehr an Stabilität gewinnen, dann tun seine schwachen Auftritte umso mehr richtig weh.

Anscheinend wollen hier die meisten nicht sehen, dass seine Leistungen sich stabilisieren, weil sie sich zuvor schon so doll auf ihn eingeschossen haben.
Er wurde ohne jegliche Spielpraxis und ohne die Mannschaft richtig zu kennen, hier reingeschmissen und musste spielen, weil es an Alternativen mangelte.
Man kann dann keine Top-Leistungen erwarten von ihm auch trotz seiner Erfahrung.
Ich setze auf jeden Fall in den folgenden Wochen weiterhin darauf, dass sich seine Leistungen weiter verbessern werden, sodass er noch in dieser Saison endlich Ruhe auf die Position bringen kann und dann Boenisch führen und helfen kann, sich weiterzuentwickelt, da SB meiner Meinung nach großes Potential und die Vorraussetzungen besitzt um ein guter LV zu werden.
100% Werder :svw_applaus:

Silvestre weg, Silvestre weg!
Wie lange soll man sich das denn jetzt noch angucken? Reicht es denn nicht irgendwann mal? Auch die Verantwortlichen sollten den Mann nun schnellstmöglich als Fehleinkauf abstempeln. Anscheinend hatte es wohl seinen Grund, dass er auch bei Arsenal nicht mal mehr im Kader war.
Was dieser Mann da tut, das ist komplett unterirdisch.
Das schärfste ja beim Gegentor zum 1:1 gegen die Bayern. Pennt alleine im an der Auslinie rum, und muniert auch noch auf Abseits. Nein, sowas können wir wirklich nicht gebrauchen. Er wurde geholt, um uns zu verstärken, nicht um uns noch zusätzlich zu schwächen.
Ich denke, objektive Benotungen (Kicker, Bild, Weserkurier) geben mir mit seinen ständigen 5er und 6er Benotungen Recht.
Also: Reißleine ziehen und WEG mit dem Mann! Vielleicht braucht er ja auch einfach (nochmal?) eine längere Pause....soooo jedenfalls nicht! Da lasse ich ja noch lieber andere junge Spieler aus den Amateuren ihr Glück versuchen.

Also den Beitrag von Maniac84 kann man gar nicht kommentieren... wenn man bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass nicht Silvestre, sondern Wesley das Abseits aufgehoben haben, dann sollte man nicht solch eine Kritik herausposaunen ... einach nur ohne Worte dieser Beitrag

Ich würde sagen, dass wir Silvestre einfach mal die Chance geben sollten, auf Norderney so richtig schön an der Fitness, Kondition und Spritzigkeit zu arbeiten und mal wieder ne richtige Vorbereitung mit dem Team zu machen und dann bin ich mir sicher, dass er auch noch eine Verstärkung werden kann.

Ich finde sogar, dass Silvestre gestern nicht so geschwommen hat wie in den letzten Spielen und er hat sogar Pässe nach vorne gespielt die angekommen sind.

@Maniac84: Such mal ein Video in dem MS da hinten an der Fahne steht ...

Quak keinen Blödsinn und schaus dir nochmal bei Youtube an. Danke sehr ;)

Das mach DU man. Denn der der dort "an der Aussenlinie gepennt" hat war Wesley.
Silvestre geht vorher auf den Ballführenden (ich glaube Lahm) der dann zu Altintop passt.
Oder bist du so einer, der alle dunkelhäutigen nicht auseinanderhalten kann.

EDIT:
Mal sehen, ob du es schaffst, dich für deine dummen Kommentar (Auch gegen Spreewerder) zu entschuldigen.

Ich würde sagen, dass wir Silvestre einfach mal die Chance geben sollten, auf Norderney so richtig schön an der Fitness, Kondition und Spritzigkeit zu arbeiten und mal wieder ne richtige Vorbereitung mit dem Team zu machen und dann bin ich mir sicher, dass er auch noch eine Verstärkung werden kann.

Genauso ist das.
Es ist schlimm, dass sich manche hier so in ihn reingeschossen haben.
Er könnte die nächsten Spiele klasse spielen, aber hier würden weiterhin viele nur das Schlechte in ihm sehen.
Gebt ihm doch einfach mal eine Chance. Das gestern war sicherlich noch nicht das Gelbe vom Ei aber auf jeden Fall geht es nach dem Gladbach-Spiel weiter aufwärts. Hoffen wir, dass er diesen Trend weiter fortsetzen kann.
100% Werder :svw_applaus:

Ich muss sagen, dass ich mir die Leistungen von ihm ja jetzt relativ lange kommentarlos angesehen habe, aber mir fällt es zunehmend schwerer das zu tun.
Ich habe langsam doch erhebliche Zweifel daran, dass MS jemals in der Lage sein wird uns zu verstärken. Die Verantwortlichen reden immer von fehlender Fitness, er selbst auch.
Aber sorry, das kann doch wohl langsam keiner mehr glauben. Dilletantische Fehler im Stellungsspiel, bei der Ballannahme, im Zweikampfverhalten und im Passspiel. Nicht mal die einfachsten Dinge funktionieren bei ihm. Von seiner "Schnelligkeit" will ich gar nicht erst anfangen. Im Moment, und ich denke, dass das nicht übertrieben ist, ist keine BL-Mannschaft auf der linken AV-Position schlechter besetzt als wir mit MS und PP.
Ich gehe mittlerweile schon soweit, dass ich mir wünsche, dass zumindest Boenisch nicht verletzt wäre, so verzweifelt bin ich...

Nunja, ich gehörte wohl zu den wenigen die das Spiel auf Sky gesehen haben. Hier wurde er als der "Bösewicht" dargestellt. Wie man dann auch bei Youtube erkennen kann, istg diese Szene dann nicht mehr aufgrund des Kamera-Fokus auf den Vordergrund zu 100% aufzulösen.
Aber wenn ihr euch alle so sicher seid, wird es wohl stimmen, dass es Wesley war . Also wie gesagt, ich habe da einfach Sky und der gesamten Kneipe "vertraut".
Aber mal ehrlich: Wer hier sagt, dass silvestre gestern oder generell in einem Spiel gut gespielt hat, der hat nun ECHT KEINE Ahnung!!

Die Situation gestern wo er erst nur in Borowski-Geschwindigkeit nach vorne trabt, so einen schnellen, gefährlichen Angriff verhindert, und dann doch noch den Ball bekommt, den er dann hilflos ohne Ende dem Gegner einfach in die Füße spielt, beschreibt perfekt sein Spiel. Was für ein Flop.

Naja, man sieht schon an seiner Statur, dass er kein richtiger Außenverteidiger ist, weshalb ich von vornerein niedrigere Erwartungen bei Silvestre hatte, doch nicht mal diese konnte er erfüllen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back