Leider weiterhin ein Unsicherheitsfaktor im Team.
Da beziehe ich mich noch nicht mal auf das 1:1 !
Körperlich und vor allem mental viel zu langsam, Spielsituationen richtig einzuschätzen.
Was da Altintop mit den bedauernswerten Mickaël veranstaltetet war schon bitter.
Sehr bezeichnet war die Szene, in der sich Altintop im Rücken von Mickaël weg bewegte und so allein vor Mielitz stand.
Das war noch nicht mal eine geniale Körpertäuschung von Altintop.
Nein, er war einfach gedankenschneller!
Schade, aber entweder er braucht noch Zeit evtl. bis zur Winterpause um diesen immensen Rückstand aufzuholen, oder zum Sommer 2011 trennen sich die Wege
Da beziehe ich mich noch nicht mal auf das 1:1 !
Körperlich und vor allem mental viel zu langsam, Spielsituationen richtig einzuschätzen.
Was da Altintop mit den bedauernswerten Mickaël veranstaltetet war schon bitter.
Sehr bezeichnet war die Szene, in der sich Altintop im Rücken von Mickaël weg bewegte und so allein vor Mielitz stand.
Das war noch nicht mal eine geniale Körpertäuschung von Altintop.
Nein, er war einfach gedankenschneller!
Schade, aber entweder er braucht noch Zeit evtl. bis zur Winterpause um diesen immensen Rückstand aufzuholen, oder zum Sommer 2011 trennen sich die Wege

Völlig unverständlich ist in diesem Zusammenhang warum T. Schaaf uns (und ihm?) das antut. Ich gebe Unsympath Reif ungern Recht. Seine Feststellung, Silvestre sei überfordert teile ich jedoch uneingeschränkt.