Aber mal ehrlich: Wer hier sagt, dass silvestre gestern oder generell in einem Spiel gut gespielt hat, der hat nun ECHT KEINE Ahnung!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal ehrlich: Wer hier sagt, dass silvestre gestern oder generell in einem Spiel gut gespielt hat, der hat nun ECHT KEINE Ahnung!!

Trifft auch auf die zu, die Wesley und ihn nicht auseinander halten können. Deine Aussage ala ich habe Sky und der Kneipe vertraut sagt doch alles. Du wirst hier darauf hingewiesen das es falsch ist und pamst dann den betreffenden User an, er solle sich das nochmal bei der Tube anschauen, dabei bist du es der sich dass nochmal anschauen musste. Und wenn man das hier verlinkte Video nimmt, dann ist es MEHR als deutlich aufzulösen. Das hast du scheinbar immer noch nicht gesehen. Und da nimmst du dir heraus von ECHT KEINE Ahnung zu sprechen? Klassischer geht ein Eigentor fast garnicht. EDIT: Schade das keine Entschuldigung folgte.Aber mal ehrlich: Wer hier sagt, dass silvestre gestern oder generell in einem Spiel gut gespielt hat, der hat nun ECHT KEINE Ahnung!!
Doch geht es...
Wenn Du hier schon immer jeden Post bis ins kleinste Detail zerlegen musst, dann pass bitte bei Deinen eigenen auch auf, was Du schreibst.
Im ersten Satz, gibst Du dem User nämlich Recht. Und damit outest Du Dich im letzten Satz selbst als ahnungslos...
Zitat von WÜ-HB;1377309:Was ich schade fand ist , daß seine Erfahrung gestern eigentlich den Ausgleich hätte verhindern können , nein müssen. So ein Mann muß in der Situation über die Auslinie humpeln und sich an den Schenkel oder sonst was fassen. Dann ist es Abseits.
Auf solche Qualitäten hatte ich bei seiner Verpflichtung gehofft , leider umsonst.
Zitat von WÜ-HB;1377309:Was ich schade fand ist , daß seine Erfahrung gestern eigentlich den Ausgleich hätte verhindern können , nein müssen. So ein Mann muß in der Situation über die Auslinie humpeln und sich an den Schenkel oder sonst was fassen. Dann ist es Abseits.
Auf solche Qualitäten hatte ich bei seiner Verpflichtung gehofft , leider umsonst.
Was wird das jetzt?

Da bin ich nicht deiner Meinung, zudem finde ich es schade, dass du auf Meinungen beleidigend reagieren musst. Fand ich übrigens schon bei Maniac84, daher ja auch meine etwas patzige "Spiegelvorhalten"Antwort.Ich gehe aber dann trotzdem noch ein Stück weiter:
Wer gestern eine befriedigende oder ausreichende Leistung von MS gesehen hat, ist entweder blind, hat das Spiel nicht geschaut oder hat einfach keine Ahnung vom Fußball.
Kurze Regelkunde:
Soweit ein verteidigender Spieler ohne Zustimmung des Schiedsrichters den Platz verlässt, ist er nicht nur eventuell nach anderen Regeln zu verwarnen, sondern zählt damit gleichzeitig als auf der eigenen Torlinie oder der Seitenlinie stehend. Mit dieser klaren Benachteiligung der verteidigenden Mannschaft soll verhindert werden, dass ein Verteidiger die Verwarnung bewusst in Kauf nimmt und trotzdem sein Ziel, einen Angreifer in das strafbare Abseits zu bringen, erreicht.
Vielleicht hätte Mielitz es so machen müssen, wie der Barca-Keeper im CL-Spiel als der wild gestikulierend die Arme hob und Abseits andeutete und der angreifende Kopenhagener Stürmer stehenblieb, weil er darauf reingefallen ist.
Und wie WOMLSascha schon sagte, war es Wesley der versuchte die Flanke von Altintop zu verhindern...
Da bin ich nicht deiner Meinung, zudem finde ich es schade, dass du auf Meinungen beleidigend reagieren musst. Fand ich übrigens schon bei Maniac84, daher ja auch meine etwas patzige "Spiegelvorhalten"Antwort.
Zitat von WÜ-HB;1377329:ok danke für die Erläuterung. Wenn ich also daneben lag : Abbitte

Worin um alles in der Welt siehst Du denn jetzt schon wieder eine Beleidigung???
Blind und "Keine Ahnung".
Worin um alles in der Welt siehst Du denn jetzt schon wieder eine Beleidigung???
Naja du bezeichnest alle die der Meinung sind er hat gestern etwas besser gespielt und die einen Aufwärtstrend sehen als Ahnungslose Zuschauer. Und sprichst den Leuten die Kompetenz ab. Wer gibt dir das Recht dazu? Das ist unfreundlich, wenn nicht sogar beleidigend.