Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir haben unser LV-Problem gelöst!!!
Arnautovic!

Unglaublich wie der heute hinten ausgeholfen hat.....

Zu dem Typen, der da heute eigentlich spielen sollte: wo war der mmer, verdammt???

Die ersten Spiele dachte ich noch...der brauch noch, wird schon...bisschen Spielpraxis...und...und...und....

Nach diesem Spiel...

Mitläufer...der sich in Bremen erholt...nur von Was...???

Er schwächt die Mannschaft, anstatt sie zu verstärken. !!!

Große Enttäuschung.

Bitte nicht schon wieder den LV fertig machen!!! Gebt ihm noch mehr Zeit. Auch Naldo hatte einen schweren Start und guckt, was für ein großartiger IV aus ihm geworden ist (ja, ich weiß, anderes Alter, aber trotzdem, Umgewöhnung braucht immer ein bisschen). Ich fand Silvestre heute nicht schlechter als den Rest der Mannschaft. Die Tore sind doch eher über die rechte Seite gefallen, oder?

Die ersten Spiele dachte ich noch...der brauch noch, wird schon...bisschen Spielpraxis...und...und...und....

Nach diesem Spiel...

Mitläufer...der sich in Bremen erholt...nur von Was...???

Er schwächt die Mannschaft, anstatt sie zu verstärken. !!!

Große Enttäuschung.

:tnx:

dachte auch nach paar Spielen wird das was. Aber der kann nichtmal nen Pass auf 2 Meter zum Mann bringen. Grausam, grausam.

Ich habe gerade folgendes in den Spielernotenthread geschrieben.

Es gab eine Situation in der ersten Halbzeit, in der ich nicht glauben wollte, was ich gesehen habe.
In einer Situation musste Silvestre einem Milanspieler hinterher laufen, Arnautovic ist hinter ihm gestartet und überholte Silvestre.

Ich denke das sagt alles aus.

Bitte nicht schon wieder den LV fertig machen!!! Gebt ihm noch mehr Zeit. Auch Naldo hatte einen schweren Start und guckt, was für ein großartiger IV aus ihm geworden ist (ja, ich weiß, anderes Alter, aber trotzdem, Umgewöhnung braucht immer ein bisschen). Ich fand Silvestre heute nicht schlechter als den Rest der Mannschaft. Die Tore sind doch eher über die rechte Seite gefallen, oder?

Es geht doch nicht darum ihn fertig zumachen,es ist doch nur so das wir alle ne gewisse Hoffnung hatten das die linke seite nach einer chaos saison nach der anderen(was diese seite angeht) ...endlich einigermaßen ruhe herrscht auf dieser seite und jetzt ist die baustelle grösser als je zuvor. Niemand erwartet ein super kombinationsspiel von ihm aber bei seiner erfahrung sollte man ein gewisses stellungsspiel und mindestens ein gewisses maß an fitness voraus setzen den so langsam war er noch nie... wenn ihm auf der seite sogar ein v Nistelrooy wegläuft der nie der schnellste war und auch noch gleichalt ist.

Ich hab jetzt nicht alle Spiele im Kopf, aber Frage: gab es überhaupt schon ein Spiel, bei dem er überzeugt hat? Kann mich an keines erinnern. Im Winter heisst es unbedingt einkaufen! Wenn er sich nicht bald zusammen reisst, dann muss er auf die Bank. Es kann nicht sein, dass Offensivkräfte ihn ständig unterstützen müssen, weil er nicht in der Lage ist, vernünftig zu verteidigen!

Naja bei uns kriegt auch jeder außenverteidiger gleich ne 5 wenn ihm der gegner einmal entwischt. lahm kann sich bei bayern 10 mal überlaufen lassen und ist immer noch gott.

@ 5vor12

Einerseits ja, aber andererseits habe ich die Hoffnung gehegt, daß ihm der sportliche "Anschluß" an die Mannschaft aufgrund seiner Vita leichter fällt als z.B. einen 21jährigen, den man aus der 2. Liga geholt hat. Einen Bonus genießt er zweifelsohne, aber wie Du richtig erkannt hast, ist dieser Bonus nicht endlos.

Und dieser Bonus braucht sich so langsam aber sicher auf... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back