Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt nicht alle Spiele im Kopf, aber Frage: gab es überhaupt schon ein Spiel, bei dem er überzeugt hat? Kann mich an keines erinnern. Im Winter heisst es unbedingt einkaufen! Wenn er sich nicht bald zusammen reisst, dann muss er auf die Bank. Es kann nicht sein, dass Offensivkräfte ihn ständig unterstützen müssen, weil er nicht in der Lage ist, vernünftig zu verteidigen!
Auch wenn er in HZ 2 besser wurde (was sicher auch an Inter lag)... KATASTROPHAL! Sorry, dafür fällt mir nichts anderes ein.
Antritt wie ne Dampflok und ne Endgeschwindigkeit wie ein D-Zug. Auch wenn ich ihm im Grunde noch bis zur WP eine Art Schuldenerlass aufgrund der langen Untätigkeit vor seiner Verpflichtung gewähre, so kann ich doch nicht bestreiten, daß ich bis dato absolut enttäuscht von ihm bin. Eine ghewisse Ernüchterung tritt ein, wenn cih bedenke, wie positiv ich ursprünglich dieser Personalie gegenüberstand.
Das er in seinem Alter nicht mehr so den Turbo zünden wird, wie in seiner Glanzzeit, war zu erwarten und nicht weiter tragisch.
Das er aber bereits bei grundlegenden, elementaren Dingen, wie dem Passspeil, Ballverarbeitung derart große Probleme hat, überrascht mich dann doch. Ich hatte auf seine Erfahrung gehofft und bin davon ausgegangen, daß seine Aktionen eine gewisse "Grundruhe" beinhalten. Leider ist davon herzlich wenig zu sehen.
Naja, ich warte gerne noch die nächsten Spiele ab und hoffe, daß er sich fängt. Diese Hoffnung wird allerdings von Spiele zu Spiel kleiner.
Erspart mir das Schreiben.
.Auch wenn ich ihm im Grunde noch bis zur WP eine Art Schuldenerlass aufgrund der langen Untätigkeit vor seiner Verpflichtung gewähre, so kann ich doch nicht bestreiten, daß ich bis dato absolut enttäuscht von ihm bin. Eine ghewisse Ernüchterung tritt ein, wenn cih bedenke, wie positiv ich ursprünglich dieser Personalie gegenüberstand.
Das er in seinem Alter nicht mehr so den Turbo zünden wird, wie in seiner Glanzzeit, war zu erwarten und nicht weiter tragisch.
Das er aber bereits bei grundlegenden, elementaren Dingen, wie dem Passspeil, Ballverarbeitung derart große Probleme hat, überrascht mich dann doch. Ich hatte auf seine Erfahrung gehofft und bin davon ausgegangen, daß seine Aktionen eine gewisse "Grundruhe" beinhalten. Leider ist davon herzlich wenig zu sehen.
Naja, ich warte gerne noch die nächsten Spiele ab und hoffe, daß er sich fängt. Diese Hoffnung wird allerdings von Spiele zu Spiel kleiner.
Auch wenn ich ihm im Grunde noch bis zur WP eine Art Schuldenerlass aufgrund der langen Untätigkeit vor seiner Verpflichtung gewähre, so kann ich doch nicht bestreiten, daß ich bis dato absolut enttäuscht von ihm bin. Eine ghewisse Ernüchterung tritt ein, wenn cih bedenke, wie positiv ich ursprünglich dieser Personalie gegenüberstand.
so einfach ist das!die mannschaftskollegen müssen einfach ihre laufwege den passwegen von silvestre anpassenso einfach ist das!

Mal ehrlich: Hat es in dieser Saison überhaupt schon jemanden gegeben, der wirklich überzeugt hat?
Ich meine, die Leistung der gesamten Mannschaft ist doch von Saisonbeginn nur Einheitsbrei. Klar, in einem Spiel war mal Arnautovic gut, dann hat Almeida mal 1 gutes Spiel gemacht, und gegen die Bayern war auch Prödl mal saustark. Aber konstant gute Leistungen habe ich bislang von NIEMANDEM gesehen.
Fand Fritz dieses Jahr recht konstant und gut. Ist aber nur miene Meinung, andere hier haben das ja auch schon anders gesehen....
zu Silvestre. Er macht sich und Werder lächerlich. Sorry, aber wenn er sich nicht um 100% steigert soll er grad wieder gehn, nichtmal ansatzweise bisher bundesligatauglich.....
Es kann einfach nicht sein, dass wir keinen Amateur haben, der momentan besser ist als MS...
Ich denke es ist jetzt an der Zeit einen Spieler aus der U21 ins kalte Wasser zu werfen. Am besten sollte der Spieler schnell sein.
(Wobei wenn Fritz wieder fit ist, kann Pasanen wieder links spielen).
Silvestre erinnert mich an Gunnar Sauer, als dieser in der 3. Liga für den VFB Oldenburg kickte und nichts von seinem einstigen Können mehr abrufen konnte...
Das einzige wäre vielleicht noch, wenn man Silvestre für Prödl in die Innenverteidung nimmt. Da muss man ja nicht so schnell sein...