Ich will Abdennour zurück!!!
Ohne scheiss: ich glaube echt dass Aymen mit einer vernünftigen Sommervorbereitung hier was gerissen hätte. Aber man wird es nie wissen und man muss hoffen dass es bei Mikael (viel) besser geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Abdennour zurück!!!
Ich denke dieses Spiel wird Silvestre weiterbringen. In der zweiten Halbzeit wirkte er sicherer und ging sogar mit nach vorne.
...bislang hat er gespielt wie Pasanen in Superzeitlupe...
Der ist gut!! Schlimmerweise trifft es den Nagel auf den Kopf...

Die ersten Spiele dachte ich noch...der brauch noch, wird schon...bisschen Spielpraxis...und...und...und....
Nach diesem Spiel...
Mitläufer...der sich in Bremen erholt...nur von Was...???
Er schwächt die Mannschaft, anstatt sie zu verstärken. !!!
Große Enttäuschung.

Bitte nicht schon wieder den LV fertig machen!!! Gebt ihm noch mehr Zeit. Auch Naldo hatte einen schweren Start und guckt, was für ein großartiger IV aus ihm geworden ist (ja, ich weiß, anderes Alter, aber trotzdem, Umgewöhnung braucht immer ein bisschen). Ich fand Silvestre heute nicht schlechter als den Rest der Mannschaft. Die Tore sind doch eher über die rechte Seite gefallen, oder?
KAnner es nicht mehr besser, oder fehlt im momentan noch die Fitness? Lief ein uns andere mal seinem Gegenspieler hinterher.
.. und wurde von Mitspielern überholt..
@ 5vor12
Einerseits ja, aber andererseits habe ich die Hoffnung gehegt, daß ihm der sportliche "Anschluß" an die Mannschaft aufgrund seiner Vita leichter fällt als z.B. einen 21jährigen, den man aus der 2. Liga geholt hat. Einen Bonus genießt er zweifelsohne, aber wie Du richtig erkannt hast, ist dieser Bonus nicht endlos.

Naja bei uns kriegt auch jeder außenverteidiger gleich ne 5 wenn ihm der gegner einmal entwischt. lahm kann sich bei bayern 10 mal überlaufen lassen und ist immer noch gott.