Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das er verletzt war dürfte dem Schiri auch so aufgefallen sein. War nicht so schwer zu sehen!Wenn ein Torwart dem Schiedsrichter anzeigt, dass er verletzt ist, wird das Spiel unterbrochen! Also kann man ihm das sehr wohl vorwerfen
Zetterer tendiert zu einen Wechsel!
Etwas freundlicher Bitte

Die Stellinger sind sich wirklich nicht zu schade, jeden Schwachsinn gegen ihn zu verwenden!

steht doch bei bild und deichstube, zwar hinter ne paywall aber dort wird es berichtet

Entweder brauchst du eine sehr große Schubkarre oder du musst mehrmals laufen.Man gebe mir eine Schubkarre!![]()
Entweder brauchst du eine sehr große Schubkarre oder du musst mehrmals laufen.
Ich höre mir dann mal wieder das alte Die Ärzte Album an, "Die Ärzte früher! der Ausverkauf geht weiter".

Entweder brauchst du eine sehr große Schubkarre oder du musst mehrmals laufen.
Ich höre mir dann mal wieder das alte Die Ärzte Album an, "Die Ärzte früher! der Ausverkauf geht weiter".

Da steht eben NICHT, dass Zetterer zu einem Wechsel tendiert, sondern nur, dass der Verein interesse bekundet hat und Zetterer auf Grund des zu niedrigen, ersten Werder Angebots den Markt sondieren lässt.
Werder Dirk verdreht hier bewusst Tatsachen, um sein Werder-Schlechtreden quer durchs Forum weiter befeuern zu können. Und wenn er dann erwischt wird, tut er doof und beleidigt, weil im die Nachfrage nicht freundlich genug ist.
Kicker Note 3
Für 5 Gegentore, haben die das Spiel überhaupt gesehen. Oder hätte er für 10 Gegentore ne 1 bekommen?![]()
Dank seiner Paraden sind es nur 5 Gegentore geworden. Pavlas in der jetzigen Verfassung (unverletzt) hätte 8 kassiert.