Sturmprobleme. Mittelfeldprobleme. Die Abwehr ist okay.Stimmt, können eigentlich Beide
nicht viel.
Was haben wir denn sonst für Probleme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sturmprobleme. Mittelfeldprobleme. Die Abwehr ist okay.Stimmt, können eigentlich Beide
nicht viel.
Was haben wir denn sonst für Probleme?
Was für Probleme? Löppt doch alles...Stimmt, können eigentlich Beide
nicht viel.
Was haben wir denn sonst so für Probleme?
Klar kann nan so angehen. Aber dann wundert man sich auch nicht, wenn es keine Entwicklung gibt und wir stillstehen.Wer war denn richtig stark
im Testspiel![]()
Wenn es danach geht, hätten wir heute erst gar nicht antreten dürfen
Testspiele sind für Werda uninteressant
Ich fordere Jiri doch überhaupt nicht..Jedoch wenn Zetti verletzt sein sollte, wird Jiri wohl im Kasten stehenKlar kann nan so angehen. Aber dann wundert man sich auch nicht, wenn es keine Entwicklung gibt und wir stillstehen.
Jiri nach dem Testspiel zurückzufordern passt meiner Ansicht nach auch nicht.
An Zetti liegt es grade auch nicht.

Logo, gesichertes Mittelfeld, mit Abstieg nix am Hut.Was für Probleme? Löppt doch alles...
Bei Zetterer auch nicht btw. Sehe da eher Rückschritt, nach dem TW-Wechsel war er eine Zeitlang überraschend starkIch fordere Jiri doch überhaupt nicht..Jedoch wenn Zetti verletzt sein sollte, wird Jiri wohl im Kasten stehen
Apropos Entwicklung, sehe ich in der ganzen Mannschaft nicht..
Stimmt, seine Leistungen haben sich dann jedoch zeitnah relativiert...Bei Zetterer auch nicht btw. Sehe da eher Rückschritt, nach dem TW-Wechsel war er eine Zeitlang überraschend stark
Bei Zetterer auch nicht btw. Sehe da eher Rückschritt, nach dem TW-Wechsel war er eine Zeitlang überraschend stark

Sowie Jiri also die Jahre zuvorBei der Abwehr musst du Wunderdinge verrichten , dass kann selbst Zetti nicht .![]()

Sturmprobleme. Mittelfeldprobleme. Die Abwehr ist okay.
Dann haben wir doch noch einen Agu in der HinterhandAV Probleme. Halleluja wenn Weiser im Sommer weg ist.

Ich fordere Jiri doch überhaupt nicht..Jedoch wenn Zetti verletzt sein sollte, wird Jiri wohl im Kasten stehen
Apropos Entwicklung, sehe ich in der ganzen Mannschaft nicht..

So ein Pech ...Er steht heute wieder auf dem Platz.

So ein Pech ...![]()

Was anderes fällt mir auch nicht dazu ein, vor allem nach seiner Aktion beim letzten Spiel bzw. seiner Nichtaktion ...
Das Spiel unterbricht noch immer der Schiedsrichter und nicht der Torwart!Was anderes fällt mir auch nicht dazu ein, vor allem nach seiner Aktion beim letzten Spiel bzw. seiner Nichtaktion ...
Er ist verletzt .... und spielt weiter, anstatt sich behandeln zu lassen. Dann wäre es nicht zu der Situation gekommen, die zum 2. Gegentor geführt hat - vielleicht hätte es eine andere Situation mit Torfolge gegeben, aber eben diese nicht.
Das war jedenfalls unverantwortlich, und als Trainer hätte ich ihn rund gemacht ...