Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Zetterer tendiert zu einen Wechsel! Celtic sowie ein bis zwei französische Vereine haben wohl Interesse! Werder muss aufpassen, wenn der Aufsichtsrat schon zuschaut was so passiert, sollten zumindest einige im Verein langsam Mal Aufwachen.

Dann wäre ne Ablöse fällig.
Zetterer hat noch Vertrag bis '25. Ist nicht die Welt, aber sollte er wechseln, bekäme Werder noch was.
Aber er wäre schön blöd, jetzt zu wechseln, wo er die Nr 1 geworden ist.

Aber auch hier. Reisende soll an nicht aufhalten, wenn es denn stimmen sollte.

steht doch bei bild und deichstube, zwar hinter ne paywall aber dort wird es berichtet

Da steht eben NICHT, dass Zetterer zu einem Wechsel tendiert, sondern nur, dass der Verein interesse bekundet hat und Zetterer auf Grund des zu niedrigen, ersten Werder Angebots den Markt sondieren lässt.

Werder Dirk verdreht hier bewusst Tatsachen, um sein Werder-Schlechtreden quer durchs Forum weiter befeuern zu können. Und wenn er dann erwischt wird, tut er doof und beleidigt, weil im die Nachfrage nicht freundlich genug ist.

Da steht eben NICHT, dass Zetterer zu einem Wechsel tendiert, sondern nur, dass der Verein interesse bekundet hat und Zetterer auf Grund des zu niedrigen, ersten Werder Angebots den Markt sondieren lässt.

Werder Dirk verdreht hier bewusst Tatsachen, um sein Werder-Schlechtreden quer durchs Forum weiter befeuern zu können. Und wenn er dann erwischt wird, tut er doof und beleidigt, weil im die Nachfrage nicht freundlich genug ist.

Ich glaube das viele User sich selbst ein Bild machen können brauchen daher deine pumpen Belehrungen nicht.
Werder- Schlechtreden? Auch einer aus der Werder Blase der alles toll findet? Ich befeuer hier überhaupt nichts. Wenn Du mit den Abstiegskampf und die Weiterentwicklung sowie die Abgänge unserer jungen Spieler zufrieden bist ist das deine merkwürdige Sichtweise der Dinge.
Ich glaube das jeder Fan oder jedes Mitglied wie ich es bin Kritik äüßern darf, weil der Verein ihnen am Herzen liegt.

Back