Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Wir hatten mal einen Torhüter, Wolf, der auf der Linie klebte. Vielleicht, also möglicherweise, wäre der gegen Fernschüsse eher imun. Alle anderen Torhüter im modernen Fußball allerdings stehen im Raum und wenn dann Fernschuss-Spezialisten nicht am freien Schuss gehindert werden, dann kann ein Torhüter da wenig gegen machen. Mir fallen spontan ein halbes Dutzend Gegentore ein, bei denen man Pavlenka vorgeworfen hat, zu weit vor dem Kasten zu stehen. Und das war in allen Fällen Unsinn.

Und genauso ist es in diesem Fall auch Unsinn, genauso wie die ganze Diskussion.
Wir haben gerade echt viele Probleme, aber bestimmt nicht auf der TW-Position. An ihm liegt es nun wirklich nicht.

Naja, zumindest die Fernschüsse waren schon so gut wie unhaltbar. Von daher mache ich ihm da die wenigsten Vorwürfe.
Naja, beim 3:0 sieht er ziemlich alt aus. Er steht 5 Meter mittig vor dem Tor, da wo der Ball dann
auch mittig einschlägt.
Beim Schuss von Xhaka sieht er mMn auch nicht besonders gut aus..
Gut dafür hat er mache 1 vs 1 Situation gut gemeistert (wie Jiri ebenfalls), sonst hätte es auch ein 8:0 werden können..:D

Zumindest scheint an dem Interesse des Celtic FC an MZ nicht viel dran zu sein. In den letzten Tagen habe ich als bekennender Auch-Celtic-FC-Fan diesbezüglich bei Glasgower Zeitungen und Celtic-FC-Foren nach konkreteren Hinweisen, wenn auch nur oberflächlich, gesucht. Doch außer einem einzelnen Post in einem unabhängigen Hoops-Forum mit einer britischen Quelle, die die B*** als Urheber nannte, waren keine weiteren Artikel / Diskussionen darüber zu finden.

Vermutlich haben die bei der B*** bei transfermakt.de nach Clubs mit älteren Torhütern gesucht und sind auf dabei auf den Celtic FC gestoßen, bei dem mit Scott Bain und Benjamin Siegrist zwei 32jährige sowie ein Joe Hart, der am kommenden Freitag 37 Jahre alt wird, im Kader stehen.

Wenn ich schon lese Baustelle aufgemacht.
Nein man ist endlich mal eine Baustelle angegangen. Ob es jetzt zufriedenstellend gelöst ist, darüber kann man getrennter Meinung sein. Schlimmer ist es aber nicht geworden.

Was die 5 Tore am Wochenende betrifft. Den dritten meine ich, kann man halten. Ansonsten mal wieder vollkommen überzogene Kritik.

Naja, beim 3:0 sieht er ziemlich alt aus. Er steht 5 Meter mittig vor dem Tor, da wo der Ball dann
auch mittig einschlägt.
Beim Schuss von Xhaka sieht er mMn auch nicht besonders gut aus..
Gut dafür hat er mache 1 vs 1 Situation gut gemeistert (wie Jiri ebenfalls), sonst hätte es auch ein 8:0 werden können..:D

Sehe ich auch so. Gegen Leverkusen hatte er nicht seinen besten Tag. Hab die Gegentreffer mehrfach angesehen. Mehrere Tore sahen zu leicht aus für Bayer - Top Torhüter halten da ein paar von.

Heute allerdings :top:. Gute Leistung.

Zetterer spielt mit Probleme. Seit dem Wolfsburgspiel hat er ein angerissenes Syndesmoseband.
"Ich spüre das schon seit Wochen."
deichstube

Junge. Lass dich, bzw die Probleme behandeln. Falscher Ehrgeiz ist auch nicht gut.
Obwohl... dann muss Dudu ins Tor. Ist Pavlenka nicht auch angeschlagen? Dann doch lieber den angeschlagenen Zetterer im Tor.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Back