Naja, in den Vorbereitungsspielen hatte er das gleiche Problem. Das könnte allerdings auch am Training liegen. Ich hoffe einfach mal, dass er sich in dieser Saison steigern kann![]()
ich weiss aber was Du meinst!
so richtig laufstark war Mehmet glaube ich noch nie. liegt wohl auch daran das er viel durch seine überragende Technik wett macht. ein Stück weit also "schlampiges Genie" bzw. "Mario Basler Syndrom"
es wird wohl unter Schaaf eine Mischung aus beidem gewesen sein. zudem kam dann die Komponente "mit hohen Erwartungen" für damals viel Geld (5,5 Millionen) gekommen und dann auf die Tribüne geschickt. das nagt an einem sensiblen Fussballer wie Mehmet. er ist n echt feiner Kerl den ich total leiden kann! unter Schaaf sollte er eine Rolle in einem System spielen die ihm nicht lag. er versuchte es trotzdem und war damit wenig erfolgreich. zudem warfen ihn zahlreiche Verletzungen immer wieder aus der Bahn.ich bin immer noch der festen Meinung: wenn Mehmet richtig eingebunden wird, dann ist er ein überragender Fussballer mit unglaublichen Qualitäten. wenn ich sehe was der am Ball kann, das ist absolute Weltklasse. im System von Robin Dutt muss er nun zudem noch zu seinen Wurzeln als 6er zurück und sich ein Stück weit Zweikampfhärte und Stellungsspiel (zurück) aneignen. Makiadi wird dort viel als Staubsauger kompensieren. ich denke das ist auch der Plan von Robin Dutt.