Slapstick PUR, was hier geboten wird. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso? Ist die Position des Außen(halb)stürmers nicht mehr existent im Fußball? Da habe ich doch einen anderen Eindruck.
Eine Firma, die einen Top C-Programmierer benötigt, aber einen Top-Java-Menschen einkauft, wird es nicht geben. Warum haben es KATS also bei Arnautovic getan?
Und hat sich MA geweigert in anderen Programmiersprachen zu programmieren? Nein, nie. Das Problem sind die Ahnungslosen, die meinen, dass ein C-Spezialist auch ein Java-Spezi zu sein hat. Er verdient ja schließlich soviel Geld...
Der Markt für IT-Spezialisten ist hart umkämpft, man bekommt eben nicht immer was man möchte, also muss man ein wenig improvisieren. Gib einem Java-Programmierer sechs Monate Zeit, dann zaubert er dir in C++ was du möchtest, der Sprung ist nicht groß. Natürlich wird ein Top-Programmierer dir den Vogel zeigen weil er es nicht nötig hat sich umzustellen, aber solche Leute gehen eben nicht zu Green-White IT Solutions sondern zu Google und Facebook. Die anderen gehen zum jung-sympatischen G-W IT GmbH und Co. KG a.A., dort müssen sie halt auch ein wenig Flexibilität zeigen. Zeigen sie das nicht, heißt der nächste Job IT-Service-Techniker wo man dann PCs der Steintor Schänke warten darf.
P.S.: Ekici, es geht um Ekici und nicht Arno....
Warum das junge sympatische Unternehmen, was auch keine Kohle hat, aber jemanden einstellen soll, für den sie gar keine Verwendung haben, dass erkläre mir mal bitte. Wenn ich jemanden für C++ brauche, dann hole ich gerade als finanziell nicht gut bestücktes Unternehmen eben keinen Java-Programmierer, den ich dann 6 Monate dafür bezahle, dass er seinen Job lernt. Dann nehme ich lieber einen schlechteren Programmierer, der C++ schon drauf hat und schaue zu, dass ich den auf ein neues Level hebe.....
Du nimmst natürlich keinen schlechten, du nimmst einen jungen motivierten Absolventen von der Uni, nennen wir ihn Ekici, den du noch formen kannst. Der kostet nämlich auch nicht viel (vergleichsweise). Hier werden Stars gemacht, nicht gekauft, schon vergessen 
Was ist hier kaputt![]()
Na hoffentlich hast du keine PersonalverantwortungDu nimmst natürlich keinen schlechten, du nimmst einen jungen motivierten Absolventen von der Uni, nennen wir ihn Ekici, den du noch formen kannst. Der kostet nämlich auch nicht viel (vergleichsweise). Hier werden Stars gemacht, nicht gekauft, schon vergessen
![]()
Na hoffentlich hast du keine PersonalverantwortungDu nimmst natürlich keinen schlechten, du nimmst einen jungen motivierten Absolventen von der Uni, nennen wir ihn Ekici, den du noch formen kannst. Der kostet nämlich auch nicht viel (vergleichsweise). Hier werden Stars gemacht, nicht gekauft, schon vergessen
![]()
Makiadi und Ekici als Doppel 6 klingt für mich wirklich sehr offensiv! ist aber eine von vielen Möglichkeiten Mannschaften zu knacken die sich gegen uns hinten rein stellen, oder wenn wir einen Rückstand aufholen müssen.... soso! sehr interessant was Dutt da so plant!Makiadi und Ekici als Doppel 6 klingt für mich wirklich sehr offensiv! ist aber eine von vielen Möglichkeiten Mannschaften zu knacken die sich gegen uns hinten rein stellen, oder wenn wir einen Rückstand aufholen müssen.
gegen Spielstärkere Mannschaften brauchen wir dort mMn eher einen Trybull oder einen Kroos, der auch gerne mal etwas zur Sache geht und die Bemühungen des Gegners schon im Ansatz eindämmt.
http://www.kreiszeitung.de/sport/we...e-kandidaten-platz-neben-makiadi-2998670.html
... soso! sehr interessant was Dutt da so plant!Makiadi und Ekici als Doppel 6 klingt für mich wirklich sehr offensiv! ist aber eine von vielen Möglichkeiten Mannschaften zu knacken die sich gegen uns hinten rein stellen, oder wenn wir einen Rückstand aufholen müssen.
gegen Spielstärkere Mannschaften brauchen wir dort mMn eher einen Trybull oder einen Kroos, der auch gerne mal etwas zur Sache geht und die Bemühungen des Gegners schon im Ansatz eindämmt.
http://www.kreiszeitung.de/sport/we...e-kandidaten-platz-neben-makiadi-2998670.html

Ekici in der Defensive?
![]()
![]()
![]()

Ekici in der Defensive?
![]()
![]()
Wir spielen dann also ein System mit zwei sechsern von denen einer von jeder Defensiv-Aufgabe befreit ist. Gut, auch mal eine neue Idee, bin gespannt

ich denke mal Robin Dutt wird schon wissen warum er das versuchen will. oder kommen jetzt wieder die nächsten um die Ecke die es besser wissen und auch unserem neuen Trainer in allwissender Manier die Kompetenz absprechen wollen???![]()
Es ist doch genau richtig Spieler auch mal auf anderen Positionen zu testen, um sich ein Bild davon zu machen, was sie können und was nicht.
Selbst Guardiola probiert in München einige personelle Veränderungen auf gewissen Position, z. B. Ribery in die Zentrale.

... soso! sehr interessant was Dutt da so plant!Makiadi und Ekici als Doppel 6 klingt für mich wirklich sehr offensiv! ist aber eine von vielen Möglichkeiten Mannschaften zu knacken die sich gegen uns hinten rein stellen, oder wenn wir einen Rückstand aufholen müssen.
Könnte auch eine Variante eines 4-4-2 mit zwei Defensiven und zwei Offensiven, die dann über die Außen kommen. Dabei entsteht ein Vakuum im Zentrum, dass Ekici dann ausfüllen könnte.Könnte auch eine Variante eines 4-4-2 mit zwei Defensiven und zwei Offensiven, die dann über die Außen kommen. Dabei entsteht ein Vakuum im Zentrum, dass Ekici dann ausfüllen könnte.