Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

ich finde er war in der ersten halbzeit der einzige, der mal konsequent nach vorne gespielt hat. schade nur, dass der rest irgendwie nie so richtig mitspielen wollte. ich kann auch nicht verstehen, wieso nicht hunt ausgewechselt wurde, anstatt ekici. ekici hat wenigstens den willen gezeigt, das spiel zu gestalten. ist natürlich nicht sehr ertragreich, wenn er keine anspielstationen hat. und ich finde, er ist auf einem guten weg, sich hier doch noch durchzusetzen. kann überdies diese ganzen nörgler echt nicht mehr hören. das ist nur noch ätzend und wird seinem einsatz mitnichten gerecht. eher peinlich solche kommentare.

ich finde er war in der ersten halbzeit der einzige, der mal konsequent nach vorne gespielt hat. schade nur, dass der rest irgendwie nie so richtig mitspielen wollte. ich kann auch nicht verstehen, wieso nicht hunt ausgewechselt wurde, anstatt ekici. ekici hat wenigstens den willen gezeigt, das spiel zu gestalten. ist natürlich nicht sehr ertragreich, wenn er keine anspielstationen hat. und ich finde, er ist auf einem guten weg, sich hier doch noch durchzusetzen. kann überdies diese ganzen nörgler echt nicht mehr hören. das ist nur noch ätzend und wird seinem einsatz mitnichten gerecht. eher peinlich solche kommentare.

Ist doch auch klar, wenn er jedes Mal 5 Sekunden braucht um sich wieder vom Ball zu trennen. Das ist die Bundesliga und nicht die Regionalliga, wo er hingehört mit dieser Spielweise. Unglaublich wie ballverliebt dieser Mann ist.

Spiel nicht gesehen oder? Heute hatte er fast nie ne Anspielstation...

doch hatte er. mehrmals sogar. da waren mindestens 5 oder 6 situationen dabei, in denen ein schneller und effektiver pass möglich gewesen wäre. nur leider läuft er eben nach der ballannahme fast grundsätzlich noch mal ein stück mit dem ball bevor er aufschaut. schlecht war er dennoch gestern nicht. ein guter techniker ist er, dazu wirkte er auch diesmal sogar recht dynamisch und willensstark. aber an ersterem muss er wirklich dringend arbeiten, weil er sonst nie ein guter spieler werden wird. aber ich kann mir schon vorstellen, dass das in den griff zu bekommen ist. ich bilde mir sogar ein, dass er doch zuletzt die ein oder andere situation dabei hat, in der er bemüht ist, mal schneller zu spielen. leider noch viel viel zu selten

Back