Ich finde ihn immer ätzender je öfter ich ihn spielen sehe. Nicht eine einzige Aktion die mir gefallen hat.
Das sehe ich ähnlich...aber heute fand ich Hunt und Junuzovic ( bis auf sein Tor) noch schwächer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ihn immer ätzender je öfter ich ihn spielen sehe. Nicht eine einzige Aktion die mir gefallen hat.
Ganz so schlimm war das heute nicht von ihm. Ich würde sogar sagen, seine Auswechslung war kontraproduktiv. Elia konnte nicht annähernd an Ekicis Leistung schnuppern und entsprechend musste Werder nach dessen Einwechslung mit 10 Mann spielen.
Nach seiner Auswechslung wurde die Eintracht gefährlicher.ich finde er war in der ersten halbzeit der einzige, der mal konsequent nach vorne gespielt hat. schade nur, dass der rest irgendwie nie so richtig mitspielen wollte. ich kann auch nicht verstehen, wieso nicht hunt ausgewechselt wurde, anstatt ekici. ekici hat wenigstens den willen gezeigt, das spiel zu gestalten. ist natürlich nicht sehr ertragreich, wenn er keine anspielstationen hat. und ich finde, er ist auf einem guten weg, sich hier doch noch durchzusetzen. kann überdies diese ganzen nörgler echt nicht mehr hören. das ist nur noch ätzend und wird seinem einsatz mitnichten gerecht. eher peinlich solche kommentare.
Hääää, wie bitte?Ist doch auch klar, wenn er jedes Mal 5 Sekunden braucht um sich wieder vom Ball zu trennen. Das ist die Bundesliga und nicht die Regionalliga, wo er hingehört mit dieser Spielweise. Unglaublich wie ballverliebt dieser Mann ist.
Ist doch auch klar, wenn er jedes Mal 5 Sekunden braucht um sich wieder vom Ball zu trennen. Das ist die Bundesliga und nicht die Regionalliga, wo er hingehört mit dieser Spielweise. Unglaublich wie ballverliebt dieser Mann ist.
Wie soll er sich vom Ball trennen wenn er keine Anspielstation hat, Ball ins Aus knallen?Wie soll er sich vom Ball trennen wenn er keine Anspielstation hat, Ball ins Aus knallen?
So ein Quatsch, er hat öfters die Gelegenheit zu passen als umgekehrt....Hääää, wie bitte?
Wie soll er sich vom Ball trennen wenn er keine Anspielstation hat, Ball ins Aus knallen?
Ok, danke.Ich denke er möchte nur ein wenig provozieren... Siehe die anderen Beiträge in den Spielerthreads von ihm...

So ein Quatsch, er hat öfters die Gelegenheit zu passen als umgekehrt....
Spiel nicht gesehen oder? Heute hatte er fast nie ne Anspielstation...
Makiadi sagte ihm auch einmal deutlich die Meinung.
Der hat allerdings heute auch nicht schneller abgespielt.
Ich denke er möchte nur ein wenig provozieren... Siehe die anderen Beiträge in den Spielerthreads von ihm...
Spiel nicht gesehen oder? Heute hatte er fast nie ne Anspielstation...