Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Oha, das ist aber ruhig geworden hier... :lol:

Jetzt ist also doch alles nicht so wild? Es ging nur um zwei Spritzen im vergangenen Jahr? Ekici soll vielleicht schon nächste Woche wieder trainieren? Nix mehr mit verpasster Hinrunde? Kein Invalide??
Kann doch gar nicht sein, bei unserer hochgradig inkompetenten medizinischen Abteilung!

SKANDAL!!! :D

Okay du willst die med. ABteilung oder das Training kritisieren oder?
MEinst du ehct für nen Knorpelschaden oder Naldos Ödem kann eine der beiden was?:D
Eher nicht ne
damit wärens 7
Onur Ayik würd ich je auch nicht dazu nehmen. Der fehlt auch seit wann? Iwann im Winter.
sind 6
wäre ein sechstel.
macht knapp 16% nach Adam Riese

Überdurchnittlich viele verletzungen,sowie mehrere verletzungen der gleichen art lassen auf falsche belastung schließen und somit muss man die übungen und die balastungen analysieren. Denn genau daran kann es liegen. Kreuzband risse, das weiß man schon, nehmen zu aufgrund der neuen schuhe. Als die stollen noch länglicher waren hatte der kreuzbandriss seinen höhepunkt. Deswegen werden sie jetzt wieder schmaler gemacht und ähneln den alten runden stollen wieder mehr.Und besonders verletzungen wie odeme oder überdurchschnittliche abnutzung des knorpels im knie kommt durch falsche beanspruchung.

BTT: Hoffe Ekici ist nächste woche zurück. Wie schonmal gesagt bring dieses Panik machen garnichts

In welchem Umfang konnte er denn heute mittrainieren? Hatte er Sondertraining oder konnte er am Mannschaftstraining teilnehmen?

Hallo @all,

bei der Mannschaftsvorstellung hat am ende stolli 3 spieler nach vorne geholt...fritz...merte...und ekici.

die frage was jetzt mit ihm los ist , ob lange verletzt oder fit beantwortete er wie folgt:

ich bin wieder im mannschaftstraining , bin total fit und mache das showtraining mit.....welches dann schön anzusehen war...geniale schusstechnik der herr.. :D

Hallo @all,

bei der Mannschaftsvorstellung hat am ende stolli 3 spieler nach vorne geholt...fritz...merte...und ekici.

die frage was jetzt mit ihm los ist , ob lange verletzt oder fit beantwortete er wie folgt:

ich bin wieder im mannschaftstraining , bin total fit und mache das showtraining mit.....welches dann schön anzusehen war...geniale schusstechnik der herr.. :D

Das ist doch eine tolle Neuigkeit. :thumb:

Ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist auch Mehmet Ekici, der bereits am Sonntag beim Showtraining im Stadion mit von der Partie war. Er meisterte die Einheit von Trainer Schaaf ohne Probleme. Doch ein Einsatz im Testspiel gegen den griechischen Spitzenklub Olympiakos Piräus kommt laut Schaaf „noch zu früh. Mehmet ist gerade erst ins Mannschaftstraining zurück gekommen. Wir hoffen allerdings darauf, dass er für die erste Pokalrunde eine Option ist."

Sicherheitshalber morgen nicht mit am Start.

ich kann das schon verstehen wie TS da handelt.....

zum einen ist es nur im interesse des spielers die "gereizten" aduktoren bzw die leiste jetzt nicht zu schnell zu reizen bzw. zu stark zu beanspruchen....
klar wäre es schön gewesen das er sich noch ne bisschen einspielen hätte können ABER wir wollen doch alle das er möglichst die saison ohne weitere verletzungspausen übersteht und da ist es nunmal wichtig sich langsam ran zu tasten....

TS sollte da kein risiko gehen und das macht er auch nicht, stellt euch vor er würde es machen und ekici muss dann erneut 2-3 wochen pausieren... dann würde TS hier wieder an den pranger gestellt werden....

vollstes vertrauen in TS :svw_applaus:

jeder der selbst fußball oder anderen sport intensiv betreibt kann das bzw. sollte das m.M nach verstehen können....

Die Stabilisierungsübungen von Doc Dimanski brauchen noch ein wenig Zeit.

Back