Ah, wenn so bei dir richtige Statistiken aussehen, wundert mich in der Tat nicht mehr so viel![]()
Hey schliesst du etwa nicht von einer Liste an Spielern die immer auf dem Stand von JETZT ist auf die STATISTIKEN der letzten Jahre?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, wenn so bei dir richtige Statistiken aussehen, wundert mich in der Tat nicht mehr so viel![]()

Oha, das ist aber ruhig geworden hier...![]()
Jetzt ist also doch alles nicht so wild? Es ging nur um zwei Spritzen im vergangenen Jahr? Ekici soll vielleicht schon nächste Woche wieder trainieren? Nix mehr mit verpasster Hinrunde? Kein Invalide??
Kann doch gar nicht sein, bei unserer hochgradig inkompetenten medizinischen Abteilung!
SKANDAL!!!![]()

Okay du willst die med. ABteilung oder das Training kritisieren oder?
MEinst du ehct für nen Knorpelschaden oder Naldos Ödem kann eine der beiden was?
Eher nicht ne
damit wärens 7
Onur Ayik würd ich je auch nicht dazu nehmen. Der fehlt auch seit wann? Iwann im Winter.
sind 6
wäre ein sechstel.
macht knapp 16% nach Adam Riese

Hallo @all,
bei der Mannschaftsvorstellung hat am ende stolli 3 spieler nach vorne geholt...fritz...merte...und ekici.
Hallo @all,
bei der Mannschaftsvorstellung hat am ende stolli 3 spieler nach vorne geholt...fritz...merte...und ekici.
die frage was jetzt mit ihm los ist , ob lange verletzt oder fit beantwortete er wie folgt:
ich bin wieder im mannschaftstraining , bin total fit und mache das showtraining mit.....welches dann schön anzusehen war...geniale schusstechnik der herr..![]()

Er hat übrigens gestern auch das Lattenschießen gewonnen mit 2 Treffern aus 3 Versuchen! Recht eindrucksvoll, wie ich finde!![]()
Ein Xavi muss das auch können. Also so genau zielen können.
Und Wiese trifft echt gar nix![]()
Ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist auch Mehmet Ekici, der bereits am Sonntag beim Showtraining im Stadion mit von der Partie war. Er meisterte die Einheit von Trainer Schaaf ohne Probleme. Doch ein Einsatz im Testspiel gegen den griechischen Spitzenklub Olympiakos Piräus kommt laut Schaaf noch zu früh. Mehmet ist gerade erst ins Mannschaftstraining zurück gekommen. Wir hoffen allerdings darauf, dass er für die erste Pokalrunde eine Option ist."
Sicherheitshalber morgen nicht mit am Start.
jeder der selbst fußball oder anderen sport intensiv betreibt kann das bzw. sollte das m.M nach verstehen können....