Das meinte ich doch - nächster Ex-Verein...Ne.. nächster Verein der scharf auf Max is.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meinte ich doch - nächster Ex-Verein...Ne.. nächster Verein der scharf auf Max is.![]()
Ich mein eigentlich generell alle Vereine. Aber bei Pauli würde er vielleicht schwach werden. Passt schon soDas meinte ich doch - nächster Ex-Verein...

Das ist aber hart ,er war an jeder Offensivaktion beteiligt...Das war heute mal gar nichts von Kruse.

Das war heute mal gar nichts von Kruse
war gerade er es der sich ständig anbot
Aber im Gegensatz zu den letzten Wochen, wo er sich gerade so eben rechtzeitig vom Ball trennt und selbigen an den Mann bringt, hat er heute für mich persönlich irgendwie zu viel allein gewollt und oft einfach das Falsche gemacht. Ist jetzt ja nicht tragisch, so einen Tag hat jeder mal und dann müssen die anderen da sein. Blöd war nur, daß auch Rashica heute nicht gerade einen Sahnetag hatte und auch Jojo war bis auf die eine Chance ziemlich blass. Weil die ganze Mannschaft keinen Zug nach vorne hatte. Und wenn, dann landeten die Bälle von Kruse oder Klaassen zu häufig im nichts oder es war ein Bein dazwischen, wenn der Steilpass gesucht wurde (vor allem in der ersten Halbzeit). Wenn man ehrlich ist, wurden wir erst dann richtig gefährlich, als Gladbach sich zurückgezogen und uns das Spiel überlassen hat....Gladbach hat sehr geschickt mit Kramer und ZackMaria zugestellt und da waren kaum Anspielstationen, für mich war Maxi heute wieder schwach, von ihm hätte mehr das Antreiben ausgehen müssen, ZackMaria und Kramer waren heute im Zerstören und antreiben mit Ball sehr stark, das hat mir heute von Maxi gefehlt.Natürlich hat er sich immer angeboten, er ist unser SpielmacherAber im Gegensatz zu den letzten Wochen, wo er sich gerade so eben rechtzeitig vom Ball trennt und selbigen an den Mann bringt, hat er heute für mich persönlich irgendwie zu viel allein gewollt und oft einfach das Falsche gemacht. Ist jetzt ja nicht tragisch, so einen Tag hat jeder mal und dann müssen die anderen da sein. Blöd war nur, daß auch Rashica heute nicht gerade einen Sahnetag hatte und auch Jojo war bis auf die eine Chance ziemlich blass. Weil die ganze Mannschaft keinen Zug nach vorne hatte. Und wenn, dann landeten die Bälle von Kruse oder Klaassen zu häufig im nichts oder es war ein Bein dazwischen, wenn der Steilpass gesucht wurde (vor allem in der ersten Halbzeit). Wenn man ehrlich ist, wurden wir erst dann richtig gefährlich, als Gladbach sich zurückgezogen und uns das Spiel überlassen hat.
Mehr betteln geht nicht-War das ein Bewerbungsschreiben an Gladbach?
und fertig!Lieber Max, Du bist ein überragender Spieler bei uns, aber auch diese sog. Unterschiedsspieler haben hier und da Verbesserungspotential. Von daher meine Bitte ........ könntest Du bitte aufhören immer Kilometerlang auf unser eigenes Tor zuzusteuern, um dann nen riskanten Querpass zu spielen. Das macht mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund fertig!

„Max möchte abwarten, ob noch ein absoluter Top-Club aus einer Top-Liga kommt“, sagt Werder-Manager Baumann über Kapitän Kruse. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist denkbar.

„Max möchte abwarten, ob noch ein absoluter Top-Club aus einer Top-Liga kommt“, sagt Werder-Manager Baumann über Kapitän Kruse. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist denkbar.