https://www.bild.de/sport/fussball/...n-seinen-king-kruse-halten-60965094.bild.html
Indem er hier einfach seinen Vetrag verlängert und unterschreibt..
Indem er hier einfach seinen Vetrag verlängert und unterschreibt..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sehe ich auch so, allerdings kann ich seinen Wunsch, vor Karriereende nochmal international spielen zu wollen, auch gut verstehen, und somit auch nachvollziehen, dass er geht, wenn das hier nicht klappt. Und wahrscheinlich für Werder ist es bei dem Restprogramm, das wir noch haben, aus meiner Sicht nicht. Da wurden einfach zu viele Punkte gegen Stuttgart, Nürnberg & Co. liegen gelassen.Er passt hier hin wie A.... auf Eimer. Nirgendwo anders würde er diese spezielle Rolle haben wie hier, mehr Lohn ist auch nicht alles.
Von daher sehe ich es, wie gesagt, als wenig wahrscheinlich an, dass wir am Saisonende noch auf Platz 6 stehen. Ganz so unrealistisch sehe ich unsere Chancen auf die internationalen Plätze für uns nicht.Das sehe ich auch so, allerdings kann ich seinen Wunsch, vor Karriereende nochmal international spielen zu wollen, auch gut verstehen, und somit auch nachvollziehen, dass er geht, wenn das hier nicht klappt. Und wahrscheinlich für Werder ist es bei dem Restprogramm, das wir noch haben, aus meiner Sicht nicht. Da wurden einfach zu viele Punkte gegen Stuttgart, Nürnberg & Co. liegen gelassen.
Jein, dafür haben wir gegen LEV und WOB, also die direkte Konkurrenz um Platz 6, gewonnen, im Pokal zudem in Dortmund. D.h , dass wir gegen die Großen durchaus mithalten können. Gegen Bayern und Dortmund dürfte es jetzt in dieser Phase megaschwer sein zu punkten. In allen anderen Partien halte ich derzeit aber durchaus 3er für möglich. Gladbach zB ist seit Wochen von der Rolle, in Leipzig spielen wir am letzten ST, wenn die vielleicht schon die CL unter Dach und Fach haben und Hopp ist ebenfalls nicht unschlagbar. Und mehr Große haben wir nicht vor der Brust.

Das sehe ich auch so, allerdings kann ich seinen Wunsch, vor Karriereende nochmal international spielen zu wollen, auch gut verstehen, und somit auch nachvollziehen, dass er geht, wenn das hier nicht klappt....

Er bleibt bestimmt!
Er bleibt bestimmt!
Eigentlich würde ich das auch sagen. Aber seine Form ist so beängstigend gut, daß er ein Kandidat für unmoralische Angebote wird. Die Frage ist nur, wie viel ihm der Status "Alle außer Kruse müssen um einen Platz kämpfen" wert ist. Ich glaube mittlerweile: Ohne EL ist er weg. Mit EL bleibt er.
sind und er nicht beliebt ist.

Hammer Leistung Mighty Max
![]()

Das Trikot paßt (zumindest südlich des Wiesenhof-Logos) gar nicht mehr.
Hat zu gut trainiert der Max - besteht nur noch aus Muskeln und ...
Wo soll das noch hinführen?