Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal welcher Verein Interesse an Max zeigt. Ein Wechsel wäre aus meiner Sicht ein Fehler von Max. Ich glaube, dass er nirgendwo anders das so machen kann wie bei uns. Hier ist es egal, wenn er in der Sommerpause pokert und "fett" wird. Ich bezweifele auch, dass andere Vereine die Geduld haben, den "dicken" Max am Saisonanfang spielen zulassen, bis er seine Form gefunden hat.
Alles in Allem sollte Max bei uns bleiben. Er wird sicher keinen Azubivertrag beim SVW bekommen und der Rest ist mMn auch stimmig.
In diesem Sinne, auf zum Sieg gegen die Fohlen. Nur der SVW :klatsch::nohsv:

Das war heute mal gar nichts von Kruse. Sehr oft zu spät vom Ball getrennt, wie bei seinem Bock zum 0:1 (auch wenn er ausrutscht, der darf gar nicht erst in so einen Zweikampf gehen), und in seinen Entscheidungen häufig schlecht oder wie selten unpräzise. Hat neben dem 0:1 vorher auch schon mit einem krassen Fehlpass eine große Chance für Gladbach eingeleitet. Naja, wenn einer mal einen schlechten Tag haben darf, dann wohl Kruse.

Natürlich hat er sich immer angeboten, er ist unser Spielmacher ;) Aber im Gegensatz zu den letzten Wochen, wo er sich gerade so eben rechtzeitig vom Ball trennt und selbigen an den Mann bringt, hat er heute für mich persönlich irgendwie zu viel allein gewollt und oft einfach das Falsche gemacht. Ist jetzt ja nicht tragisch, so einen Tag hat jeder mal und dann müssen die anderen da sein. Blöd war nur, daß auch Rashica heute nicht gerade einen Sahnetag hatte und auch Jojo war bis auf die eine Chance ziemlich blass. Weil die ganze Mannschaft keinen Zug nach vorne hatte. Und wenn, dann landeten die Bälle von Kruse oder Klaassen zu häufig im nichts oder es war ein Bein dazwischen, wenn der Steilpass gesucht wurde (vor allem in der ersten Halbzeit). Wenn man ehrlich ist, wurden wir erst dann richtig gefährlich, als Gladbach sich zurückgezogen und uns das Spiel überlassen hat.

wie schon gegen S04 auch heute mit einer Formschwankung nach unten. Hoffe die Kurve geht nochmal nach oben in den nächsten Spielen.

Natürlich hat er sich immer angeboten, er ist unser Spielmacher ;) Aber im Gegensatz zu den letzten Wochen, wo er sich gerade so eben rechtzeitig vom Ball trennt und selbigen an den Mann bringt, hat er heute für mich persönlich irgendwie zu viel allein gewollt und oft einfach das Falsche gemacht. Ist jetzt ja nicht tragisch, so einen Tag hat jeder mal und dann müssen die anderen da sein. Blöd war nur, daß auch Rashica heute nicht gerade einen Sahnetag hatte und auch Jojo war bis auf die eine Chance ziemlich blass. Weil die ganze Mannschaft keinen Zug nach vorne hatte. Und wenn, dann landeten die Bälle von Kruse oder Klaassen zu häufig im nichts oder es war ein Bein dazwischen, wenn der Steilpass gesucht wurde (vor allem in der ersten Halbzeit). Wenn man ehrlich ist, wurden wir erst dann richtig gefährlich, als Gladbach sich zurückgezogen und uns das Spiel überlassen hat.
...Gladbach hat sehr geschickt mit Kramer und ZackMaria zugestellt und da waren kaum Anspielstationen, für mich war Maxi heute wieder schwach, von ihm hätte mehr das Antreiben ausgehen müssen, ZackMaria und Kramer waren heute im Zerstören und antreiben mit Ball sehr stark, das hat mir heute von Maxi gefehlt.
...wie gesagt, dass Kruse stolpert ist Pech und kann passieren, für mich aber heute wieder Denker und Lenker gegen kompakte Gladbacher die mit 2 defensiven 3er Reihen viel zugestellt haben, das zeigt in meinen Augen vor allem viel Respekt gegenüber unserem Team.

Hazard wohl zum BVB, heißt für einen Kruse wäre Platz da bei Gladbach...
Wird spannend die kommende Transferperiode.

Lieber Max, Du bist ein überragender Spieler bei uns, aber auch diese sog. Unterschiedsspieler haben hier und da Verbesserungspotential. Von daher meine Bitte ........ könntest Du bitte aufhören immer Kilometerlang auf unser eigenes Tor zuzusteuern, um dann nen riskanten Querpass zu spielen. Das macht mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und fertig!

Lieber Max, Du bist ein überragender Spieler bei uns, aber auch diese sog. Unterschiedsspieler haben hier und da Verbesserungspotential. Von daher meine Bitte ........ könntest Du bitte aufhören immer Kilometerlang auf unser eigenes Tor zuzusteuern, um dann nen riskanten Querpass zu spielen. Das macht mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und fertig!

nich das er demnächst auch noch Pavlas umkurvt um diesen zum Abblocken des Gegenspielers zu nutzen, bevor Max die Murmel von der eigenen Torlinie wieder nach vorne haut! ;):ugly::ugly::ugly:

„Max möchte abwarten, ob noch ein absoluter Top-Club aus einer Top-Liga kommt“, sagt Werder-Manager Baumann über Kapitän Kruse. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist denkbar.

Back