Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist, wie so oft, die Entscheidung Geld oder Liebe.
Ich setze fort à la Rosamunde Pilcher: Er folgt dem Ruf des Geldes nach England, doch wird totunglücklich. An den Klippen der Nordseeplörre stehend erinnert er sich unter Tränen an die Weser. Ein Jahr später tritt er reuemütig den Weg zurück zu seiner alten Liebe an. 2021 wird Werder Deutscher Meister.

Ich setze fort à la Rosamunde Pilcher: Er folgt dem Ruf des Geldes nach England, doch wird totunglücklich. An den Klippen der Nordseeplörre stehend erinnert er sich unter Tränen an die Weser. Ein Jahr später tritt er reuemütig den Weg zurück zu seiner alten Liebe an. 2021 wird Werder Deutscher Meister.
Na ja ob dies mit England was werden kann? Ich weiß ja nicht wie dies so läuft. Wenn England dann kein EU Mitglied mehr ist, ob dann die Arbeitnehmerfreizügigkeit weiter gilt. Außerdem ist er ja kein Nationalspieler mehr.
Für mich wichtig, wenn er gehen sollte (was ich persönlich Schade fände), dann bitte keine Hängepartie bis kurz vor Toreschluß.

Schweres Spiel gestern zugegeben aber war trotzdem ein Rückfall in alte Zeiten, lamentieren und stehen bleiben nicht nachsetzen. schade

Schweres Spiel gestern zugegeben aber war trotzdem ein Rückfall in alte Zeiten, lamentieren und stehen bleiben nicht nachsetzen. schade

naja ok, aber sooo schlecht war Kruse nicht. war sehr laufstark, hat viel fürs Team mitgearbeitet. Man kann nicht in jedem Spiel Topleistung bringen. Ich hoffe Max hat sich die für das Spiel am Sonntag gegen Gladbach aufgespart! :klatsch::schal::wdance:dann springen sie hier wieder alle hoch und klatschen wie die Aufzieh-Äffchen ... "WELTKLASSE! WELTKLASSE" ;):lol:

naja ok, aber sooo schlecht war Kruse nicht.

Kannst mal sehen wie er beurteilt wird. Wenn er nicht zwei Tore pro Spiel macht ist es also ein Rückfall in alte Zeiten...:rolleyes: Kruse hat die Mannschaft angeführt, inkl. Schutz der eigenen Spieler (Rashica, der dann allerdings seinen eigenen Kapitän beruhigen musste :D ). Die Schalker haben ihn mehr als gedoppelt. Bringt aber nichts, wer Kruse mit mehreren Spielern bewacht hat dummerweise keine Ressourcen mehr für die anderen. Im Stile einer Spitzenmannschaft gewonnen und das ohne besonders gut gespielt zu haben.

Back