Ich finde "schlecht" trifft es sehr viel besser.
Ja, so fern wir über dein Bewertungstalent sprechen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde "schlecht" trifft es sehr viel besser.
Also ich fand ihn heute auch nicht berauschend.
Ein Ausweg wäre vielleicht die Vorgabe ständig mit Ekici auf der 10 zu rochieren und die Positionen zu wechseln, sodass er mehr Freiheiten besitzt.
Ich denke schon, dass das möglich ist. Ich mag mich verguckt haben, aber als er gemeinsam mit Ekici auf dem Feld stand, sah mir das stark so aus als wäre genau diese Rotation eingetreten.
Ich denke schon, dass das möglich ist. Ich mag mich verguckt haben, aber als er gemeinsam mit Ekici auf dem Feld stand, sah mir das stark so aus als wäre genau diese Rotation eingetreten.
Tatsächlich schwächster Mann heute. Sehr viele Bälle verstolpert. Das kann er besser!

"Glücklos" trifft es in der Tat am besten. Als schlecht würd ich das keinesfalls bezeichnen. Einfach weiter so, nur mit mehr Glück. =)
In meinen Augen war das Grütze, weil absolut ineffektiv.
Auf Egomanen kann ich verzichten.
Bitte bei einem entsprechenden Angebot verkaufen.
In meinen Augen war das Grütze, weil absolut ineffektiv.
Auf Egomanen kann ich verzichten.
Bitte bei einem entsprechenden Angebot verkaufen.

Ja genau. Marin verkaufen, weil wir im offensiven Mittelfeld ja so super besetzt sind:
Ekici: super Verstärkung, die aber noch seine Form finden muss.
Ansonsten:
Hunt: Technisch genialer Spieler, der aber noch seine Form sucht und leicht zu verunsichern ist.
Borowski: Dauerverletzt und seit Jahren nicht mehr so offensivstark wie früher.
Wesley: Gute Ansätze, aber sucht noch Position und Form.
Arnautovic: Sicherlich großartige Anlagen, die er aber noch nicht zeigen konnte, zudem von Schaaf im Sturm gesehen wird.
Trinks: Großes Talent, ABER vor allem noch ein Talent
Aber klar: Lasst uns unseren Top-Vorbereiter verkaufen.