Ich denke, es gibt da inige, die "polarisieren". Hunt, Boro, Rosi, zum teil Schmitz und Wolf...Das Einzige, worauf wir uns im Fall Marins wohl einigen können ist, dass er wie kein Anderer bei Bremen polarisiert
Und auch ein Fritz, der sportlich leider seit geraumer Zeit stagniert und konstante Leistungen vermissen lässt, gibt Grund zur Frage, ob es richtig ist, daß er konkurrenzlos auf seiner Bahn ist.
Was MM betrifft, so ist es sicherlich richtig, daß er in seiner ersten Saison noch durchaus Akzente setzen konnte.
Nur sind die Gegner allesamt nicht völlig lernresistent und haben seine Masche mittlerweile durchschaut. Selbst in einem Spiel wie gegen Chemnitz, konnte er mit seinen Dribblings niemanden mehr überraschen und blieb kontinuierlich hängen. Gegen ihn zu verteidigen ist alles andere mehr, als schwierig.
Er spielt quasi sein eigenes Spiel innhalb der Mannschaft. Er wirkt dabei zunehmend isoliert und die Hoffnung beruhen lediglich auf Einzelaktionen, mit denen er nur immer seltener zum Erfolg kommt. Mannschaftssport sieht irgendwie anders aus.
Seine genickbrechenden, leichten Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind zudem ein großes Handicap und werden uns vermutlich auch in der kommenden Saison zahlreiche Kontersituationen gegen uns bescheren.
Für mich ist und bleibt er ein idealer Joker, der auf sich gestellt versuchen kann, noch etwas zu wirbeln, wenn sonst nichts mehr geht.
Konstruktives, geordnetes, systembezogenes und durchdachtes Spiel ist mit ihm eher nicht zu erreichen. Seine Verweigerung in der Def. können wir uns zudem auch nicht leisten.

genau so sehe ich das auch
schwachsinn - von vorne bis hinten
:zweifeln: