Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, nicht so wichtig, was andere Fans denken? Tim Wiese würde niemals die Nummer 1 im Deutschen Tor werden, egal wie gut er ist(ich sage nicht, dass er besser ist als Neuer). Aber er ist dafür in Deutschland zu unbeliebt.

Es gibt nicht viele Spieler in Deutschland, die bei jedem oder jedem 2. Auswärtsspiel ausgepfiffen werden. Marko Marin gehört sicher unter die Top 5(die ausgepfiffen werden). Und nicht jeder gute Spieler des Gegners wird ausgepfiffen...

Ich verstehe auch, wenn man sich aufregt. Er tut es aber immer. Egal wie klar die Sache PRO Gegner ist.

Ich weiß, ich mache mich damit nicht beliebt:

Aber wenn mal mal die grün-weiße Brille abnimmt, muss man sehen, dass Marko Marin zu den Unsympatischsten Spielern der Liga gehört. Sein ewiges Meckern und erster beim Schiedsrichter sein, nervt nur noch. Auch wenn er oft gefoult wird, muss er nicht immer den sterbenden Schwan makieren.

Grade heut in der ersten Halbzeit ist mir vom Verhalten kein Spieler von Heidenheim negativ aufgefallen. Aber für Marin muss man sich mittlerweile fremdschämen. Ich weiß, dass gehört zum Fussball dazu. Aber er dreht nach nem Foul 3 Rollen auf dem Boden. Und wenns dann nicht so entschieden wird, wie er meint, steht er 3 Sekunden später beim Schiedsrichter.

Gerade auf Marin wurde DURCHGÄNGIG extrem hart draufgegangen. Spieler wie er (oder Özil, Diego, etc.) kennen das Grätschen, Treten, Reingehacke glücklicherweise aus jedem Spiel und sind mehr oder weniger darauf vorbereitet. Aus diesem Grund wird eher hochgesprungen, Spannung aus dem Körper genommen und somit Leib und Leben geschützt. Und trotzdem bekommen gerade die technisch starken Spieler regelmäßig extrem auf die Knochen. Wenn Du da nicht irgendwann mal eine Rolle mehr machst und Dich nicht ständig beschwerst, wirst Du ins Krankenhaus getreten.

Egal, wie klar die Aktion für den Gegner ist, Marko Marin rauft sich sofort die Haare und sorgt dann mit seiner "Ich-versteh-die-Welt-nicht-mehr-und-streck-die-Arme-so-weit-aus-wie-irgend-möglich" Gestik dann dafür dass er jedes Stadion(außer Bremen) nach 20 min gegen sich hat. Warum pfeifen andere Fans nicht Aaron Hunt aus???

Muahaha..Man würde Aron Hunt ebenso auspfeifen, WENN dieser irgendwann im Spiel einen Offensiv- oder Defensivzweikampf GEWINNEN würde. Man würde auch einen Borowski auspfeifen, wenn dieser mal eine spektakuläre Aktion im Vorwärtsgang hätte.

Es werden im Regelfalle die Spieler ausgepfiffen, die man (vermeintlich) schwächen oder nervös machen möchte. Das ist bei TB oder AH nicht nötig bzw. das wird von den eigenen Fans erledigt.

...done :-) (wobei ich das nicht als Meckern ansehe sondern lediglich eine andere Sichtweise zu den von Dir geschilderten Eindrücken habe;)

gwg

svwb

Marin ist absolut nutzlos für unser Spiel.
Er dribbelt sich genauso wie letzte Saison nur fest und gibt nur in aller seltensten fällen den Ball ab.
Was soll man von so einem eingebildeten selbst verliebten Kicker nun noch erwarten?
Ich hatte gehofft das TS ihm beigebracht hätte, endlich mal Mannschaftsdienlich zu spielen, aber das war wohl nur ein naiver Traum.
Und dann dieses scheiss Gefalle nach jeder Berührung und noch eine Rolle und noch eine Rolle und ......
Bah zum Kotzen.
Das ist nicht Werder, nie und niemals ist das Werder.
Hat es doch gar nicht verdient die Grün/Weiße Raute zu tragen.
Pfui!
Solche Spieler will ich nicht mehr in unserem häßlichen Kacktrikot sehen!

Er dribbelt sich genauso wie letzte Saison nur fest und gibt nur in aller seltensten fällen den Ball ab.
Was soll man von so einem eingebildeten selbst verliebten Kicker nun noch erwarten?
Ich hatte gehofft das TS ihm beigebracht hätte, endlich mal Mannschaftsdienlich zu spielen, aber das war wohl nur ein naiver Traum.
Und dann dieses scheiss Gefalle nach jeder Berührung und noch eine Rolle und noch eine Rolle und ......
Bah zum Kotzen.
Pfui!
Solche Spieler will ich nicht mehr in unserem häßlichen Misttrikot sehen!

Also übertreiben kann man aber auch ganz schön. Durch ihn sind bis zu Ekicis Einwechslung überhaupt mal schnelle Spielzüge und Kombinationen entstanden, was bei diesem Spiel schon eine extreme Seltenheit darstellte.
Und dass speziell er härter gefoult wird als andere Werderaner ist daraus nur folglich. Natürlich versucht er bei der ein oder anderen Situation auch zu schinden aber das ist bei diesen körperlichen Voraussetzungen und einem solchen kreativen und flinken Spielertyp doch fast normal. Außer noch Fritz zweimal wurde doch von den Heidenheimern niemand anderes von den Beinen gesenst.

Bah zum Kotzen.
Pfui!
Solche Spieler will ich nicht mehr in unserem häßlichen Kacktrikot sehen!

Olle Marin hat in den letzten zwei Jahren 66 Bundesligaspiele bestritten und dabei 7 Tore erziehlt und 25 vorbereitet. Dabei hat er gerade mal 6 gelbe Karten kassiert.

Will sagen, wäre er ein nutzloser Schwalbenkönig, der den Ball nie abgibt, dann hätte er nicht in jedem zweiten Spiel ne Torbeteiligung und wesentlich mehr Verwarnungen. Meine Meinung.

stimmt - lieber solche spielwitzgranten wie hunt oder borowski, die marin gar nicht anspielen KONNTE, weil die jegliche beteiligung am spiel verweigerten

Ich bleibe dabei, dass Marin ein "grausamer" Spieler für Werder ist. Ein uneffektiver Schönspieler, der vor allem selber glänzen will. Selbst sein Elfmeter war doch letztlich bezeichnend, er hat null Schußtechnik, lebt nur von seinen Haken, die nichts bringen.

Gepaart mit einem nicht tauglichen Sechser Bargfrede und 2 lethargischen Spielern wie Borowski und Hunt hast du ein Mittelfeld, welches kaum Erstliganiveau hat.

Das ist die bittere Wahrheit. Und das ist absolut nicht böse gemeint, aber ich verschließe auch nicht die Augen vor dem, was man anbietet auf dem Rasen.

Ich bleibe dabei, dass Marin ein "grausamer" Spieler für Werder ist. Ein uneffektiver Schönspieler, der vor allem selber glänzen will. Selbst sein Elfmeter war doch letztlich bezeichnend, er hat null Schußtechnik, lebt nur von seinen Haken, die nichts bringen.

Gepaart mit einem nicht tauglichen Sechser Bargfrede und 2 lethargischen Spielern wie Borowski und Hunt hast du ein Mittelfeld, welches kaum Erstliganiveau hat.

Das ist die bittere Wahrheit. Und das ist absolut nicht böse gemeint, aber ich verschliee auch nicht die Augen vor dem, was man anbietet auf dem Rasen.

Diese bittere Wahrheit wollen aber 80% hier nicht sehen.Die träumen immernoch von der CL oder der Meisterschaft.Die fetten Jahre sind vorbei!Selbst Schaaf und Allofs begreifen scheinbar überhaupt nicht was grade passiert.Schaaf spielt seit jahren die gleiche platte ab : wir haben unsere chancen nicht genutzt bla bla.Und Klausi kommt dem nach : wir haben keine finanziellen möglichkeiten.
Die Mannschaft spielt wenn kein wunder passiert aber mal sowas von gegen den Abstieg.
Aber scheiss drauf,wir haben jetzt VIP Tribünen in der Westkurve.Das ist doch viel wichtiger als der sportliche Erfolg.

Wartet mal ab, was die Transferperiode noch so bringt? Werders Kader ist a) zu teuer und b) viel zu groß.
Nach der gestrigen Pleite sind gerade Spieler wie Marin in den Fokus gerückt, rasch zu wechseln. Das muß er auch, weil er sonst keine Chance auf die EM 2012 haben wird.
Das gestrige Spiel bestätigt leider Leute wie WL, so traurig das auch sein mag.

Marin ist eine fummel-liese und dazu kommen seine theatralischen abflüge wenn sich ein Gegenspieler nähert.
Am Ball ist er so gut wie ein Götze,hätte er auch noch dessen übersicht wäre wenig zu meckern.

wollte ich gerade sagen, wenn ich mir anschaue was die Leute neben Götze abreissen bzw. Räume machen und sich anbieten etc. und das gestern mit den beiden Deppen vergleiche Junge da liegen nicht nur Welten zwischen.
Klar hauen wir auf den einzigen drauf der was produktives in Richtung Tor zu Stande gebracht hat bzw. es versucht hat. Und die Schwalben gestern waren mordsmäßig.

:wall: marin würde auch GUT spielen, wenn er vernünftige mitspieler hätte

Fragwürdig !

In der U21 hat er auch gute Spieler um sich herum gehabt,am ende war Marin der verdiente Waterboy der Mannschaft weil er das fummeln nicht hat sein lassen können.Am ende wurde sie Europameister und Marin durfte den Pokal auch mal anfassen.
Bei Werder saß Marin ebenfalls zeitweise auf der Bank,weil die (schlechten Spieler ) einfach besser trainiert und gespielt haben.
Seine ständige Fallsucht geht nicht nur den gegnerischen Fans auf den sack,sondern auch den objektiven Werder Fans.
Dazu kommt sein ständiges gebrabbel von wegen man müsste reden wenn angebote aus dem ausland kommen.
Junge,es kommt kein Angebot !

:zzz: schwachsinn - von vorne bis hinten

du wärst der erste der jubelt, wenn der wieder zaubern würde

:rolleyes:
1) Marin ist der einzige den man flott verkaufen könnte
2) diese ominöse Fallsucht ist ein absolutes Märchen bzw. eine Legende. DIe Diskussion hatten wir schonmal und ich warte noch immer auf die Ansage wo klare Schwalben waren. Und damit mein ich nicht Fouls bei denen Marin dann vielleicht auf dem Boden lag und sich gewälzt hat wie 99% aller Fussballer.
3) Und selbst Özil bzw. Diego würden in der Raute mit den gestrigen Boro und HUnt auf Schnauze fliegen und der Götze ebenso.

zu gestern:

Der quirlige Marko Marin sorgte mit Tempodribblings für Druck, Zählbares kam dabei aber auch nicht heraus

quelle sbortbild

zu gestern:

Der quirlige Marko Marin sorgte mit Tempodribblings für Druck, Zählbares kam dabei aber auch nicht heraus

quelle sbortbild

Und das mit dem Zählbaren ist immer schon das Problem. In der U21, bei Gladbach, bei uns.
Die Spielweise von Marin finde ich abartig. Kann aber jede Meinung akzeptieren, bei der man es komplett andersrum sieht.

Ich aber sähe ihn gerne möglichst schnell verkauft...

Auch das sehe ich etwas anders.Natürlich sollte eine Mannschaft im gesamten intakt sein.
Aber einzelne Spieler können ein Team und die spieler drumherum auch besser machen.Gerade zwei der beispiele die du genannt hast (özil und diego) haben dies doch bewiesen und getan.
Ich fand zum beispiel das Ekici versucht hat Ordnung in das spiel zu bringen,wege zu finden um spieler in gute positionen zu bringen und im richtigen moment den pass zu spielen.
Bei Marin habe ich zu oft das gefühl das er mit dem kopf durch die wand gehen will und es dann verpasst den ball abzuspielen.
Natürlich freue ich mich wenn Marin zaubert und gut spielt,das steht ganz klar außer frage.
Ekici wird ein wichtiger Faktor im spiel von Werder sein,da bin ich mir sehr sicher.Und vielleicht zieht er dann auch spieler wie Hunt wieder mit nach oben.So wie es meiner Meinung nach auch Diego und Özil getan haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back