Naja, nicht so wichtig, was andere Fans denken? Tim Wiese würde niemals die Nummer 1 im Deutschen Tor werden, egal wie gut er ist(ich sage nicht, dass er besser ist als Neuer). Aber er ist dafür in Deutschland zu unbeliebt.
Es gibt nicht viele Spieler in Deutschland, die bei jedem oder jedem 2. Auswärtsspiel ausgepfiffen werden. Marko Marin gehört sicher unter die Top 5(die ausgepfiffen werden). Und nicht jeder gute Spieler des Gegners wird ausgepfiffen...
Ich verstehe auch, wenn man sich aufregt. Er tut es aber immer. Egal wie klar die Sache PRO Gegner ist.
Es gibt nicht viele Spieler in Deutschland, die bei jedem oder jedem 2. Auswärtsspiel ausgepfiffen werden. Marko Marin gehört sicher unter die Top 5(die ausgepfiffen werden). Und nicht jeder gute Spieler des Gegners wird ausgepfiffen...
Ich verstehe auch, wenn man sich aufregt. Er tut es aber immer. Egal wie klar die Sache PRO Gegner ist.
(wobei ich das nicht als Meckern ansehe sondern lediglich eine andere Sichtweise zu den von Dir geschilderten Eindrücken habe

marin würde auch GUT spielen, wenn er vernünftige mitspieler hätte
schwachsinn - von vorne bis hinten