Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat mir im Großen und Ganzen heute gut gefallen. Zwischendurch mal ganz schön abgetaucht, wie auch der Rest der Mannschaft.

Eine Mannschaft in die Richtung bauen, dass Marin seine Stärken ausspielen kann?? Boah, nee, sorry, jetzt wirds etwas heftig. Redest Du von Messi? Das mag alles Ansichtssache sein bei einem Spieler, aber das wäre der Tod einer Mannschaft.

Wenn Werder die Spieler bekommt, die man derzeit im Auge hat, wird Marin Schwierigkeiten haben, im System von Schaaf überhaupt von Anfang an auf dem Platz zu stehen. Denn das wird die Raute der letzten Jahre sein und da ist für Marin einfach kein Platz.

:tnx: mit Marin kannst du keine Raute spielen.
- auf der Halbposition ist er zu defensiv schwach
- als spielmacher fehlt ihm das strategische Geschick
- als zweiter Stürmer ist er eine verlorene Anspielstation des neuen
Regisseurs

seine Stärken liegen eindeutig im 4-3-3 oder im 4-2-3-1

Wenn Marin die gestrige Leistung nicht nur einmal pro Halbserie zeigt, dann könnte er wirklich eine Verstärkung sein und die Kritik an ihm würde schnell verstummen.

Marko in der Premier League könnte ich mir nur schwer vorstellen um ehrlich zu sein. Ich würde mir wünschen, dass er nächste Saison in einer hoffentlich neu erstarkten Mannschaft da anküpft (wenn auch nicht auf der Position), wo er gegen Dortmund aufgehört hat:thumb:

Bestimmt wieder son total inhaltsarmer Artikel. Marin: "Ja es hat sich wohl ein Verein nach mir erkundigt". Und die 10 Mio. stammen aus einer uralten Sun-Quelle.

bitte nicht; er hat sich doch gerade erst wieder richtig gefangen und könnte jetzt mit Ekici als Passgeber nochmal richtig aufblühen.

Er hat sich diese Saison defensiv verbessert und zuletzt die Ansätze zum schnellen Passspiel gezeigt, wenn Schaaf ihn noch eine Weile mit der Nase draufstößt wäre es sicherlich gut für Werder und Marin.

Klar 10 Mio wären auch nicht schlecht, aber ich finde er ist für uns mehr Wert, wenn er uns nächste Saison wieder mit Piza, Naldo und den Anderen in die CL schießt.:)

Ich bin mal auf die Reaktion der anderen User diese Forums gespannt. Ich denke die Bewertung Marins, dürfte sich nach dem Dortmund-Spiel und der wahrscheinlichen Verpflichtung Ekicis nochmals geändert haben.

Hab mal ein Werderspiel mit ein paar Engländern geguckt...die haben sich gar nicht mehr eingekriegt, so begeistert waren die von Marin :ugly:

Aber die Schlagzeile stresst mich überhaupt nicht. Die Engländer "jagen" doch auch schon Mertesacker, Adler, Neuer und Co seit Urzeiten und noch sind sie alle in Deutschland.

Klar, Marin wird nicht glücklich mit der Saison sein. Saß viel auf der Bank statt 90 min. Spiele zu machen und stand auch nicht immer in der Startelf. Aber ich glaube trotzdem, dass er hier bleibt. Und bin voll dafür, dass er nicht wechselt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back